Bär95 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ui, Gerrard ist ganz schön billig geworden!! 45k Vor ein paar Wochen war der noch bei 100 irgendwas mein ich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 http://www.myimg.de/?img=DSC0000733f68.jpgWie geht denn sowas? Also das Trikot. Den hatte ich in Pink als ich mein UT-Freundschaftsspiel gemacht habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 So werde mein UT kram jetzt wohl in ebay verkaufen. Hab so um die 750k. Wie verkauf ich das am besten? Messi / Ronaldo/Toty Spieler kaufen -> verkaufen? coins in "Päckchen"? -> 100k bringen nurnoch so 10-12€ -.-' oder irgendwie nen gutes Bundesliga oder BPL Team zusammen kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 überhaupt nicht im gegenteil, aber zu glauben dass ein Stürmer aufgrund von 2 Toren als MOTM Karte rauskommt ist mehr als nur übertrieben Olic? aber er war insgesamt sau stark hätte es auf jedenfall verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Maaan durch diesen Crash kann ich messi verkaufen -.- Steht grad bei 5100 Coins -.- Team is Barcelona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Maaan durch diesen Crash kann ich messi verkaufen -.-Steht grad bei 5100 Coins -.- Team is Barcelona Du meinst wohl 510k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wird es einen IF von Nikica Jelavic geben? Ich meine er hat jetzt 2 Spiele nacheinander 2 Tore geschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 --> CL Lewandowski hat auch 2 Tore geschossen wie dutzende Stürmer in anderen Ligen auch an diesem Spieltag. Ich sage nicht dass er es nicht verdient hätte nur bei EA sollte man sich da nicht zu sicher sein Teilweise glaube ich das sich die Spieler ins TdW einkaufen. Genau wie bei der Punktevergabe beim Winterupdate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Teilweise glaube ich das sich die Spieler ins TdW einkaufen. Genau wie bei der Punktevergabe beim Winterupdate Als wenn die das interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 So werde mein UT kram jetzt wohl in ebay verkaufen. Hab so um die 750k. Wie verkauf ich das am besten? Messi / Ronaldo/Toty Spieler kaufen -> verkaufen? coins in "Päckchen"? -> 100k bringen nurnoch so 10-12€ -.-' oder irgendwie nen gutes Bundesliga oder BPL Team zusammen kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Das is mir schon klarWar ja auch nur ein Scherz Trotzdem sind 2 Tore in 2 Spielen nicht genug um ne MOTM Karte zu bekommen^^ Ok, dann muss ich also noch abwarten - früher oder später wird er eh kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wie kommt man eigentlich auf die Idee das Mascherano ein guter Stürmer sein könnte. Hab gerade nach Messi gesucht und zig Mascherano STs gefunden. Kann der was besonderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wie kommt man eigentlich auf die Idee das Mascherano ein guter Stürmer sein könnte. Hab gerade nach Messi gesucht und zig Mascherano STs gefunden. Kann der was besonderes? den hab ich auch schon tausend mal gesehen, keine ahnung, wie die leute auf die idee kommen. der geht aber auch kaum weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wie kommt man eigentlich auf die Idee das Mascherano ein guter Stürmer sein könnte. Hab gerade nach Messi gesucht und zig Mascherano STs gefunden. Kann der was besonderes? Die versuchen leute zu verarschen könnte auch messi sein you understand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wie kommt man eigentlich auf die Idee das Mascherano ein guter Stürmer sein könnte. Hab gerade nach Messi gesucht und zig Mascherano STs gefunden. Kann der was besonderes? Das ist eben grad das, manche hoffen halt draf, dass jemand nicht genau aufpasst und diese dann den mascherano kaufen. meistens dann noch einer, der keine verträge mehr hat, damit man die GES auch nicht sieht...ziemlich dreist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hatte grade an der Web-App in nem Bronze-Jumbo (1,5k) 12 seltene Karten drinnen? Ist das normal? Kannte bisher nur das mit den 7,5k Gold-Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 bringt es gerrard als wertanlage zubehalten weil er jz nur 45 k und später vlt wieder mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 So werde mein UT kram jetzt wohl in ebay verkaufen. Hab so um die 750k. Wie verkauf ich das am besten? Messi / Ronaldo/Toty Spieler kaufen -> verkaufen? coins in "Päckchen"? -> 100k bringen nurnoch so 10-12€ -.-' oder irgendwie nen gutes Bundesliga oder BPL Team zusammen kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 So werde mein UT kram jetzt wohl in ebay verkaufen. Hab so um die 750k.Wie verkauf ich das am besten? Messi / Ronaldo/Toty Spieler kaufen -> verkaufen? coins in "Päckchen"? -> 100k bringen nurnoch so 10-12€ -.-' oder irgendwie nen gutes Bundesliga oder BPL Team zusammen kaufen? Ich würde mir für 750k Ronaldo/Messi kaufen, momentan gehen die noch sehr gut weg. Wenn du es schaffst wär ein TOTY Spieler auch sehr gut. Aber ich würde nicht mehr in 100k Packs, da kannste durch die anderen Methoden einfach mehr rausholen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Messi NiF würde ich nicht Kaufen der sinkt grad wie verrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.