fighter__noirn Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Schon abartig wie die Preise sinken....Bis vor Wochen war es kein Problem für mich ein Messi für 600-700k zu verkaufen. Jetzt bekomm ich mit viel Glück vlt noch 500-530k.. Ist mir auch bei Gerrard aufgefallen. Der hat doch vor kurzem noch 120-150k gekostet, jetzt nur noch 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Also würdet ihr mir raten mein Team zu verkaufen und zum TOTL wieder zusammenzukaufen? Dank Gerrard MOTM habe ich knapp 700'000 Verlust gemacht -.-' Und durch Up's 300'000..... Möchte jetzt nicht nochmals Verlust machen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Also würdet ihr mir raten mein Team zu verkaufen und zum TOTL wieder zusammenzukaufen?Dank Gerrard MOTM habe ich knapp 700'000 Verlust gemacht -.-' Und durch Up's 300'000..... Möchte jetzt nicht nochmals Verlust machen!! Ja, die Preise werden sinken zum TOTL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ja, die Preise werden sinken zum TOTL. man wieso sinken die preise so schnell und so stark -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Also würdet ihr mir raten mein Team zu verkaufen und zum TOTL wieder zusammenzukaufen?Dank Gerrard MOTM habe ich knapp 700'000 Verlust gemacht -.-' Und durch Up's 300'000..... Möchte jetzt nicht nochmals Verlust machen!! Willkommen im Club. Bei mir 500k mit Gomez... Wie ist das denn passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Willkommen im Club. Bei mir 500k mit Gomez...Wie ist das denn passiert? Gerrard kam als IF, ich wollte ihn für mein BPL Team haben, also habe ich 1,1 Mio bezahlt. 2Wochen später kommen diese MOTM Karten und der Preis sank drasstisch.. Dazu habe ich mir vor den Up's Suarez und Van Persie IF/SIF gekauft, 1Woche später kamen dann die Up's, naja.... was will man machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich finde die MOTM und die UPs sowieso alle sinnlos. Sie sorgen nur für Preischaos und verwirrung. Dann muss man wieder gucken ob ein UP bessere Werte hat als ein IF und und und. Und die besseren Werte heissen dann nichtmal, dass er auch besser ist:facepalm: Aber ich denke vieles hängt auch mit den Trophys zusammen. Es gibt tausende von Spielern, die UT ohne Trophys gar nicht spielen würden. Und wenn sie mal alle Trophys haben, verkaufen sie die Spieler billig und die Preise sinken:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 €A soll es einsehen und Raul und Farfan ins TDW holen !!!! oder Raul MOTM !!! haben sich beide gerade verdient.. ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 €A soll es einsehen und Raul und Farfan ins TDW holen !!!! oder Raul MOTM !!! haben sich beide gerade verdient.. ! du hast du völlig recht. die 2 haben heute mal wieder sehr gut gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 MOTM, man kann es auch übertreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 €A soll es einsehen und Raul und Farfan ins TDW holen !!!! oder Raul MOTM !!! haben sich beide gerade verdient.. ! never wenn überhaupt (!) dann Raul im TDW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ja jz kommen hier wieder die schalke hater. war klar:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich glaub leider nicht daran, dass 3 Vorlagen für EA reichen, um Farfan IF zu bringen. Da seh ich die Karten bei Raul wahrscheinlicher, weil er einfach beliebter ist und EA somit mehr Geld bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ja jz kommen hier wieder die schalke hater. war klar:facepalm: überhaupt nicht im gegenteil, aber zu glauben dass ein Stürmer aufgrund von 2 Toren als MOTM Karte rauskommt ist mehr als nur übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ja jz kommen hier wieder die schalke hater. war klar:facepalm: Was hat das mit haten zu tun? Halt mal den Ball flach. :facepaln: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Es kommen sowiso nur sehr selten 2 Spieler aus einem Verein. Also höchstens einer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Es kommen sowiso nur sehr selten 2 Spieler aus einem Verein. Also höchstens einer ... Da ist es wahrscheinlicher das garkeiner kommt als dass Beide kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 http://www.myimg.de/?img=DSC0000733f68.jpg Wie geht denn sowas? Also das Trikot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 http://www.myimg.de/?img=DSC0000733f68.jpgWie geht denn sowas? Also das Trikot. Das ist ein Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ui, Gerrard ist ganz schön billig geworden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.