WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Kann mir kurz jemand den momentanen Preis von Ibra sagen ? Hab das Gefühl, das ich ihn schnell verkaufen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wann genau kommt eigentlich das TOTL raus? Ist noch nicht bekannt, wann genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ach, wozu jetzt alles verkaufen?FIFA neigt sich langsam dem Ende, zumindest das UT. Spätestens wenn das EM Update kommt, werde ich eh kaum noch UT spielen. Sofern es denn wieder einen ähnlichen Online Modus wie beim WM 10 Spiel gibt. Worauf ich hinaus will, die Coins werden doch eh wertlos wenn FIFA 13 erscheint, also wozu jetzt alles verkaufen? Lieber noch ein wenig Spaß haben, solange es noch geht. Wertlos nicht, aber der Wert wird sehr sinken. Wann genau kommt eigentlich das TOTL raus? Genaues ist nichts bekannt, aber vermutlich wenn alle Ligen zu ende gespielt haben und vor der EM, damit die dort auch noch Karten bringen können, wie beim Afrika Cup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich hab gerade mal aus Spaß FIFA 11 eingelegt und da mal UT gestartet, kenne diesen Modus ja erst seit FIFA 12. Mal abgesehen davon da die Spieler da alle billig wie sau sind (Robben 30k Sofortkauf. ), aber die sind ja auch noch alle besser o0 Ich meine Gomez hat GES 84 aber SCHUSS 83, TEMPO 83, KOPFBALL 88. Das sind ja sogar bessere Werte als die des 12er SIFs. Wurden beim 12er UT die Werte auf den Karten anders berechnet, oder wie komm das? Ich meine Gomez ist 2 GES Punkte stärker geworden, aber in allen Bereichen deutlich schlechter. Zu den InGame Werten kann ich natürlich nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich hab gerade mal aus Spaß FIFA 11 eingelegt und da mal UT gestartet, kenne diesen Modus ja erst seit FIFA 12.Mal abgesehen davon da die Spieler da alle billig wie sau sind (Robben 30k Sofortkauf. ), aber die sind ja auch noch alle besser o0 Ich meine Gomez hat GES 84 aber SCHUSS 83, TEMPO 83, KOPFBALL 88. Das sind ja sogar bessere Werte als die des 12er SIFs. Wurden beim 12er UT die Werte auf den Karten anders berechnet, oder wie komm das? Ich meine Gomez ist 2 GES Punkte stärker geworden, aber in allen Bereichen deutlich schlechter. Zu den InGame Werten kann ich natürlich nichts sagen. Gomez SIF hat 90 Schuss. Messi gibt es sogar für 200K glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Gomez SIF hat 90 Schuss. Messi gibt es sogar für 200K glaub ich. Habe auch mal aus Langeweile Fifa 11 Ut gestartet und sah Gerrad für 10k sofortkauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Messi 100k Sofortkauf Ronaldo 120k Erwartet uns das beim 12er UT auch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Messi 100k SofortkaufRonaldo 120k Erwartet uns das beim 12er UT auch noch? Ja, in einem Jahr. Ich glaube, letztes Jahr nahmen die IG-Werte noch nicht so einen Einfluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ja, in einem Jahr. Ich glaube, letztes Jahr nahmen die IG-Werte noch nicht so einen Einfluss. Also wird es zum TOTL nicht so extrem? Sonst würde ich wirklich mein Team verkaufen und die Coins bunkern. Wenn du dir dann so billig ein geiles Team zusammen kaufen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Also wird es zum TOTL nicht so extrem?Sonst würde ich wirklich mein Team verkaufen und die Coins bunkern. Wenn du dir dann so billig ein geiles Team zusammen kaufen kannst. Niemals. Messi war letztes Jahr immer billig, da er grottenschlecht war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Niemals. Messi war letztes Jahr immer billig, da er grottenschlecht war. Schade eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich rieche einen Malafeev SIF im nächsten Team der Woche. Nach dem starken Spiel heute wäre es eine Sünde, ihn nicht reinzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich rieche einen Malafeev SIF im nächsten Team der Woche. Nach dem starken Spiel heute wäre es eine Sünde, ihn nicht reinzunehmen. Auch ein Mulgrew SIF scheint ziemlich sicher. 2 Tore für Celtic als Verteidiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ist bei euch auch manchmal der Bug, wenn ihr an der Konsole bieten wollt, dass dann denn der Betrag plötzlich ins Unermessliche von selbst hochgeht? Grade von 2k auf 40k so schnell, dass ich fast nichts gesehen habe (zum Glück nicht geboten). Dachte erst mein Controller spinnt, aber wenn ich normal den Betrag steigern will (mit linken Stick) geht das nicht annähernd so schnell. Ich hab keinen Bock, wegen so einem Scheiß dann paar 10k Coins in den Sand zu setzen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ist bei euch auch manchmal der Bug, wenn ihr an der Konsole bieten wollt, dass dann denn der Betrag plötzlich ins Unermessliche von selbst hochgeht?Grade von 2k auf 40k so schnell, dass ich fast nichts gesehen habe (zum Glück nicht geboten). Dachte erst mein Controller spinnt, aber wenn ich normal den Betrag steigern will (mit linken Stick) geht das nicht annähernd so schnell. Ich hab keinen Bock, wegen so einem Scheiß dann paar 10k Coins in den Sand zu setzen -.- Hab ich auch ab und zu. Da drückst du nach rechts um den BEtrag zu erhöher und der geht ohne pause weiter und weiter Hab aber so auch noch nie geboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Kann mir kurz jemand den momentanen Preis von Ibra sagen ? Hab das Gefühl, das ich ihn schnell verkaufen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Kann mir kurz jemand den momentanen Preis von Ibra sagen ?Hab das Gefühl, das ich ihn schnell verkaufen muss. 104k laut Futhead. Aber Futhead kann man nicht immer trauen Schau lieber selber auf den Markt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Stimmt schon in etwa...handelt sich fast immer um 100-110k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Also ich war letzte Woche froh das meinen ZS Ibra boch jemand für 94k genommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Also ich war letzte Woche froh das meinen ZS Ibra boch jemand für 94k genommen hat Schon abartig wie die Preise sinken.... Bis vor Wochen war es kein Problem für mich ein Messi für 600-700k zu verkaufen. Jetzt bekomm ich mit viel Glück vlt noch 500-530k.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.