Rex2012 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 (M)an (o)f (t)he (M)atch Hier mal alle MOTM-Spieler die es akutell gibt: ÜBERSICHT_MOTM-Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 wann kann man diese spieler ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Die muss ja dann auch beobachtet werde und das sind dann wieder Kosten, die EA nicht bezahlen möchte, weil die eh genug Geld einnehmen Das kostet doch nichts. EA interessiert sich nicht für die zweite Liga, da der größte Absatzmarkt England ist. Deshalb wird dort auch alles gepushed und bevorzugt. Toski kam bei 2 Toren.und drei Vorlagen als LV in 45 Minuten Spielzeit zb nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 wann kann man diese spieler ziehen In den Happy Hours soweit ich weiß. Die sind aber schon vorbei. Jetzt gibt es sie nur noch auf dem Markt. Hab für Olic MOTM mal nachgeschaut, 72k Sofortkauf hab ich gefunden, hält sich also in Grenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 was isn der ablagewert einer MOTM karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 was isn der ablagewert einer MOTM karte? Ca. 10k, also wie bei einem IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hoffe mal, dass die nicht als Doppelpost gilt. Ich empfehle euch allen eure Spieler zu verkaufen! Also alle mit nem relativ hohen Wert weg! Besonders die teuren IFs. In zwei, drei Wochen gehen die Panikverkäufe los. Jetzt bekommt ihr am meisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hoffe mal, dass die nicht als Doppelpost gilt.Ich empfehle euch allen eure Spieler zu verkaufen! Also alle mit nem relativ hohen Wert weg! Besonders die teuren IFs. In zwei, drei Wochen gehen die Panikverkäufe los. Jetzt bekommt ihr am meisten. Kann ich auch nur empfehlen. Hab mein Team verkauft vor einer Woche und es wird bald das TOTL kommen, wo wieder die Preise sinken werden. Es wird spannend, ob der Martk dann total im Keller ist oder ob er sich wieder erholt. Ich hoffe auf Letzteres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Kann ich auch nur empfehlen.Hab mein Team verkauft vor einer Woche und es wird bald das TOTL kommen, wo wieder die Preise sinken werden. Es wird spannend, ob der Martk dann total im Keller ist oder ob er sich wieder erholt. Ich hoffe auf Letzteres. Letztes Jahr zumindest war der total am A*sch. Ich hab jetzt auch alle meine Anlagen + Teams verkauft (Ausnahme: Hertha BSC; Silver, Mix). Die kosten zsm. auch nur 100k. Mache mir dann noch ein France Team, die restlichen Coins hebe ich auf und handel dann manchmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Die Preise scheinen eh schon gefallen zu sein. El Shaa bringt keine 100k mehr. Meinen Borini IF muss ich auch mit 20k Verlust verkaufen. Sollte man auch Spieler wie El Kabir und Pasquato verticken? Also am besten alles, über 10k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Die Preise scheinen eh schon gefallen zu sein. El Shaa bringt keine 100k mehr. Meinen Borini IF muss ich auch mit 20k Verlust verkaufen. Sollte man auch Spieler wie El Kabir und Pasquato verticken? Also am besten alles, über 10k? Ja. Hab selber durch den Preissturz jetzt über 500k Verlust gemacht. Gomez SIF muss ich für 400k verkaufen. Mach es besser, du würdes es später bereuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ja. Hab selber durch den Preissturz jetzt über 500k Verlust gemacht. Gomez SIF muss ich für 400k verkaufen. Mach es besser, du würdes es später bereuen. Krass. 400k Verlust. Soviel Coins hab ich gerade mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Krass. 400k Verlust.Soviel Coins hab ich gerade mal hab allein wegen TS if damals wegen diese ganzen up geschichte 200k verlust gemacht insgesamt ca.350k futsch nun ja das leben geht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Da stell ich Gomez für 150SP drauf und er geht für 150k weg, 150k unter Normalpreis. Sind schöne 500k Verlust mit ihm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Da stell ich Gomez für 150SP drauf und er geht für 150k weg, 150k unter Normalpreis. Sind schöne 500k Verlust mit ihm... Gomez SIF oder wie........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Gomez SIF oder wie........ joo... ist 400k wert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 joo... ist 400k wert.. genau darum hass ich SP, mach ich nie weil ich weiß das ich damit verlust machen würde......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hoffe mal, dass die nicht als Doppelpost gilt.Ich empfehle euch allen eure Spieler zu verkaufen! Also alle mit nem relativ hohen Wert weg! Besonders die teuren IFs. In zwei, drei Wochen gehen die Panikverkäufe los. Jetzt bekommt ihr am meisten. T. Silva, Sneijder und co werde ich jz dann wohl verkaufen. Soll ich Messi auch verkaufen? Wollte mit ihm eigentlich in den nächsten Tagen die 100 Spiele voll machen und dann bei ebay verkaufen ... Wieviel wird der ca an wert verlieren? edit: Silva nurnoch 85-90k wert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ach, wozu jetzt alles verkaufen? FIFA neigt sich langsam dem Ende, zumindest das UT. Spätestens wenn das EM Update kommt, werde ich eh kaum noch UT spielen. Sofern es denn wieder einen ähnlichen Online Modus wie beim WM 10 Spiel gibt. Worauf ich hinaus will, die Coins werden doch eh wertlos wenn FIFA 13 erscheint, also wozu jetzt alles verkaufen? Lieber noch ein wenig Spaß haben, solange es noch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wann genau kommt eigentlich das TOTL raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.