StrikerDeniz Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Na was haltet ihr davon? Überleg gerade mein Silver Team zu verkaufen und mir dieses Belgien Team zu basteln. Gäbe es was zu verbessern?http://www.futhead.com/12/squad/388439 Mertens If würde mir noch als Option, für die Offensive, einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 hat wer vllt lust und zeit mir ne manschaft zusammen zu stellen aus BPL Buget wäre 308k . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hey Leute, bei mir hängt sich immer die Konsole auf wenn ich das UT starten will. Beim ersten Start hatte ich ein paar zufällige Karten,die hab ich dann einfach übernommen und die Konsole hat sich dann aufgehangen. Seitdem komm ich ins UT auch nicht mehr rein. Hab schon Spieldaten gelöscht inkl. Savegames, hat aber leider auch nichts gebracht. Hat eventuell jemand noch eine Idee wie man das zum laufen bekommt? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hey Leute,bei mir hängt sich immer die Konsole auf wenn ich das UT starten will. Beim ersten Start hatte ich ein paar zufällige Karten,die hab ich dann einfach übernommen und die Konsole hat sich dann aufgehangen. Seitdem komm ich ins UT auch nicht mehr rein. Hab schon Spieldaten gelöscht inkl. Savegames, hat aber leider auch nichts gebracht. Hat eventuell jemand noch eine Idee wie man das zum laufen bekommt? gruß Schau vll mal in der Web app rein, vll ist irgendein Bug mit einer Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wie viele Bronze IF gibt's eig ? Und bringen die auch ordentliche was für die 85 trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thegoldenking- Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wüsste wer bei diesem Team : http://www.futhead.com/12/squad/382242 nen guten Ersatzspieler für Tello? Tello ist mir momentan ein wenig zu teuer (8-10k Coins als Sturm.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wie viele Bronze IF gibt's eig ? Und bringen die auch ordentliche was für die 85 trophy ? Die Bronze IF bringen dir nichts für die 85er Trophy weil die nicht annähernd an die 85er Wertung drankommen^^ Das kannste vergessen. Wie viele kann ich dir leider nicht sagen, schau einfach mal hier nach:http://www.futhead.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Die Bronze IF bringen dir nichts für die 85er Trophy weil die nicht annähernd an die 85er Wertung drankommen^^Das kannste vergessen. Wie viele kann ich dir leider nicht sagen, schau einfach mal hier nach:http://www.futhead.com/ Es geht um die 85.000.000 Vereinswert Trophäe. Es gibt 3725 Bronzespieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Es gibt 3725 Bronzespieler. 16 davon sind IFs, laut Futhead. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Schade das es keine 2. Bundesliga IFs gibt, warum auch immer. Aber Jörg Hahnel hätte einen verdient, nach der Leistung vom Donnerstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Schade das es keine 2. Bundesliga IFs gibt, warum auch immer.Aber Jörg Hahnel hätte einen verdient, nach der Leistung vom Donnerstag. Die muss ja dann auch beobachtet werde und das sind dann wieder Kosten, die EA nicht bezahlen möchte, weil die eh genug Geld einnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wird es einen neuen IF von Ivica Olic geben? Er hat ja neulich gegen Marseille 2 Tore geschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wird es einen neuen IF von Ivica Olic geben? Er hat ja neulich gegen Marseille 2 Tore geschossen Das stimmt. Es geht aber leider nur nach Ligaspielen mit den InForm-Spielern. Daher wird das Spiel aus der CL nicht berücksichtigt und da er in der Liga wegen Gomez kaum spielt, wird er nicht kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Deswegen gab es ja gestern den MOTM Ivica Olic... kauf einfach den! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wird es einen neuen IF von Ivica Olic geben? Er hat ja neulich gegen Marseille 2 Tore geschossen Zu meiner Antwort eben noch, wenn es ein neuen InForm gibt, wäre es auch ein SIF(SecondInForm) Deswegen gab es ja gestern den MOTM Ivica Olic... kauf einfach den! Genau, hier kannste ihn sehen: Ivica_Olic_MOTM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Gibt es zu dem eigentlich schon Erfahrungen? Mein Müller SIF trifft schon aus jeder Position (als ST). Da kann ich mir ausßer Gomes SIF irgendwie nix vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Gibt es zu dem eigentlich schon Erfahrungen?Mein Müller SIF trifft schon aus jeder Position (als ST). Da kann ich mir ausßer Gomes SIF irgendwie nix vorstellen Meinstdu jetzt mit Erfahrungen als Vergleich zu Olic MOTM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Was bedeutet das MOTM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Was bedeutet das MOTM (M)an (o)f (t)he (M)atch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 cool merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.