Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Da fand ich es in Fifa 11 deutlich einfacher. Da musste man immer nur 2 Tasten drücken, und konnte sich sicher sein den Ball zu bekommen.

Naja...wenn bei FIFA jemand dribblen konnte musste man sich in der Abwehr jedenfalls noch bisschen anstrengen.

Jetzt muss man einfach ne simple Taste drücken und warten, bis der andere das falsche dribbling ansetzt:emot-what:

Naja...wenn bei FIFA jemand dribblen konnte musste man sich in der Abwehr jedenfalls noch bisschen anstrengen.

Jetzt muss man einfach ne simple Taste drücken und warten, bis der andere das falsche dribbling ansetzt:emot-what:

du musst ja keinen fehler machen bis zum strafraum hat er den ball u 90% wenn er x gedrückt hält -.- da macht tricksen nicht mehr soviel spaß

Da fand ich es in Fifa 11 deutlich einfacher. Da musste man immer nur 2 Tasten drücken, und konnte sich sicher sein den Ball zu bekommen.

finde ich auch, hat der gegner einen schnellen stürmer muss er nur l1 + x drücken und er ist durch, obwohl meine defensive gut aufgestellt ist :

----kroos IF(ZDM) ------ schweinsteiger(ZDM)-------

marcelo--(noch) naldo--santana IF -- piszczek IF

für naldo wird douglas SIF getestet sonst kommt silva

Hi Leute kurzer Frage:

Was ist der schnellste Weg für die 85.000.000 Vereinswert-Trophäe?

Soll ich mir immer Bronze-Packs, Gold-Packs für 5000, Goldpacks für 15000, seltene Bronze Spieler für 150 oder Goldspieler für 300 kaufen? Oder doch ganz was anderes? :D Danke für die Antworten schonmal ;)

Hi Leute kurzer Frage:

Was ist der schnellste Weg für die 85.000.000 Vereinswert-Trophäe?

Soll ich mir immer Bronze-Packs, Gold-Packs für 5000, Goldpacks für 15000, seltene Bronze Spieler für 150 oder Goldspieler für 300 kaufen? Oder doch ganz was anderes? :D Danke für die Antworten schonmal ;)

Ich würde die Methode mit den 2 Accounts nehmen. Diese werde ich auch benutzen, hab aber immoment derbei kein Bock dadrauf ;)

Mein Team hat eine perfekte Chemie, keine Sorge.

Ich meine, als ich mit UT angefangen habe, hatte mein Team eine Chemie von ca. 40-45 oder so. Als ich aber mal gecheckt habe, dass bessere Chemie = besseren Spielfluss gibt, habe ich auch ein Team geformt mit Chemie 90+.

Komplett anders find ich nicht

Aber meiner Meinung nach is das normale Gameplay um einiges langsamer als bei UT..

Ja, so ähnlich geht's mir auch. Nur empfinde ich das immer als kleinen Schock nach ein paar MgM-Saisons, wenn ich dann UT spiele. Das ist schon eine Umstellung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...