Andrazil Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Da fand ich es in Fifa 11 deutlich einfacher. Da musste man immer nur 2 Tasten drücken, und konnte sich sicher sein den Ball zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Da fand ich es in Fifa 11 deutlich einfacher. Da musste man immer nur 2 Tasten drücken, und konnte sich sicher sein den Ball zu bekommen. Naja...wenn bei FIFA jemand dribblen konnte musste man sich in der Abwehr jedenfalls noch bisschen anstrengen. Jetzt muss man einfach ne simple Taste drücken und warten, bis der andere das falsche dribbling ansetzt:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Naja, ich spiele immer mit Tactical Defending, und meine Optionen beim Verteidigen sind ja eig nur... - X - L2 + X ....beim richtigen Trick, ist man sofort vorbei, und ich steh dumm da und drück immernoch die Taste(n) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Naja...wenn bei FIFA jemand dribblen konnte musste man sich in der Abwehr jedenfalls noch bisschen anstrengen.Jetzt muss man einfach ne simple Taste drücken und warten, bis der andere das falsche dribbling ansetzt:emot-what: du musst ja keinen fehler machen bis zum strafraum hat er den ball u 90% wenn er x gedrückt hält -.- da macht tricksen nicht mehr soviel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Da fand ich es in Fifa 11 deutlich einfacher. Da musste man immer nur 2 Tasten drücken, und konnte sich sicher sein den Ball zu bekommen. finde ich auch, hat der gegner einen schnellen stürmer muss er nur l1 + x drücken und er ist durch, obwohl meine defensive gut aufgestellt ist : ----kroos IF(ZDM) ------ schweinsteiger(ZDM)------- marcelo--(noch) naldo--santana IF -- piszczek IF für naldo wird douglas SIF getestet sonst kommt silva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 aber es gibt auch noob wo die x taste kleben geblieben ist hab ich immer das gefühl -.- Wie ich das hasse -.- Da kann man sogut wie keine Tricks einsetzen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skinat Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hi Leute kurzer Frage: Was ist der schnellste Weg für die 85.000.000 Vereinswert-Trophäe? Soll ich mir immer Bronze-Packs, Gold-Packs für 5000, Goldpacks für 15000, seltene Bronze Spieler für 150 oder Goldspieler für 300 kaufen? Oder doch ganz was anderes? Danke für die Antworten schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hi Leute kurzer Frage:Was ist der schnellste Weg für die 85.000.000 Vereinswert-Trophäe? Soll ich mir immer Bronze-Packs, Gold-Packs für 5000, Goldpacks für 15000, seltene Bronze Spieler für 150 oder Goldspieler für 300 kaufen? Oder doch ganz was anderes? Danke für die Antworten schonmal Ich würde die Methode mit den 2 Accounts nehmen. Diese werde ich auch benutzen, hab aber immoment derbei kein Bock dadrauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skinat Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich würde die Methode mit den 2 Accounts nehmen. Diese werde ich auch benutzen, hab aber immoment derbei kein Bock dadrauf kannst mir die mal bitte kurz erklären? hab noch nichts davon gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 gibts eigentlich ein unterschied im gameplay bei ut und normal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 kannst mir die mal bitte kurz erklären? hab noch nichts davon gehört... Hier ist die gut erklärt, dauert aber nur ein bischen. -> http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/81576-trophaee-wertanlage-ca-4-5-mio-std-umsonst.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 gibts eigentlich ein unterschied im gameplay bei ut und normal ? Hast du das noch nicht gemerkt? Ich meine UT spielt sich komplett anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hast du das noch nicht gemerkt? Ich meine UT spielt sich komplett anders. Aber es kommt auch auf die Chemie deines Teams an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Aber es kommt auch auf die Chemie deines Teams an. Mein Team hat eine perfekte Chemie, keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 doch deshalb frage ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hast du das noch nicht gemerkt? Ich meine UT spielt sich komplett anders. Komplett anders find ich nicht Aber meiner Meinung nach is das normale Gameplay um einiges langsamer als bei UT.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Mein Team hat eine perfekte Chemie, keine Sorge. Ich meine, als ich mit UT angefangen habe, hatte mein Team eine Chemie von ca. 40-45 oder so. Als ich aber mal gecheckt habe, dass bessere Chemie = besseren Spielfluss gibt, habe ich auch ein Team geformt mit Chemie 90+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Komplett anders find ich nichtAber meiner Meinung nach is das normale Gameplay um einiges langsamer als bei UT.. Ja, so ähnlich geht's mir auch. Nur empfinde ich das immer als kleinen Schock nach ein paar MgM-Saisons, wenn ich dann UT spiele. Das ist schon eine Umstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Na was haltet ihr davon? Überleg gerade mein Silver Team zu verkaufen und mir dieses Belgien Team zu basteln. Gäbe es was zu verbessern? http://www.futhead.com/12/squad/388439 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ja, so ähnlich geht's mir auch. Nur empfinde ich das immer als kleinen Schock nach ein paar MgM-Saisons, wenn ich dann UT spiele. Das ist schon eine Umstellung. Joa kann ich mir vorstellen... Gut das ich es aufgegeben hab MggM Saison zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.