Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Hab ein Problem...und zwar jedesmal wenn ich Ultimate Team zocken will hängt sich die PS3 auf,immer kurz vor Spielbeginn in der Ladephase. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, Spieldaten und alles hab ich schon gelöscht. Kann auch alles andere sonst zocken nur halt nicht UT.

Hab ein Problem...und zwar jedesmal wenn ich Ultimate Team zocken will hängt sich die PS3 auf,immer kurz vor Spielbeginn in der Ladephase. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, Spieldaten und alles hab ich schon gelöscht. Kann auch alles andere sonst zocken nur halt nicht UT.

Probier mal bei den Schnelltaktiken, deine Individuellen rauszunehmen und wieder die Standardtaktiken reinzutun. Hat bei vielen geklappt, auch bei mir.

Kann mir jemand sagen wie ich was für die Fitness meiner Spieler mache? Brauch ich dazu unbedingt die Karten oder hilft da was anderes? Hab mir auch nen Fitnesstrainer gekauft, weiß aber ehrlich gesagt nicht mal was mir der bringt.

Sonst wird das ja ein teurer Spaß. Meine Verletztenliste ist momentan ziemlich lang.

Kann mir jemand sagen wie ich was für die Fitness meiner Spieler mache? Brauch ich dazu unbedingt die Karten oder hilft da was anderes? Hab mir auch nen Fitnesstrainer gekauft, weiß aber ehrlich gesagt nicht mal was mir der bringt.

Sonst wird das ja ein teurer Spaß. Meine Verletztenliste ist momentan ziemlich lang.

einfach auf die bank setzen die spieler. dann regeneriert sich die fitness von alleine.

Habe ein FIFA 12 Ultimate Team. Allerdings keins bei FIFA 11.

Die eins bei FIFA 11 hatten haben die das behalten und bei FIFA 12 das gleiche oder war bei FIFA 12 wieder alles auf 0 ?

Und kann man sein Ultimate Team von FIFA 12 auch in FIFA 13 benutzen ?

Liebe Grüße ;)

Mich nervt das wenn ich ein Pack öffnen ich jede Karte einzel weg legen muss!

Kann man nicht alle mit einmal weglegen???

Und gibt es ein Menü oder so für die Trikots?? Muss doch was übersichtliches geben als im Verein unter den einzeln länder sich alles raus zu suchen!!!

:banghead::banghead::banghead:

wie kann ich einen verletzten spieler heilen ohne heilungskarten :S

Du setzt den Spieler auf die Bank

Bsp. Dein spieler hat sich verletzt und es steht z.b. Arm 5...... dann heißt es das der in 5 Spielen wieder fit ist ....

harley-rocker

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...