Gast Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Kann mir einer einen guten Bronze Keeper empfehlen? Hauptsache in 3-5-2 Hier ist mein krankes Team : http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#k3ywEPXVbdhtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Habe heute einen Kaká mit einem rötlichen Rand gesehen. Ist das normal, bzw. was ist das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Habe heute einen Kaká mit einem rötlichen Rand gesehen. Ist das normal, bzw. was ist das ? Kaká MOTM Und es war bestimmt mehr orange als rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Habe heute einen Kaká mit einem rötlichen Rand gesehen. Ist das normal, bzw. was ist das ? Man Of The Match Karte. Ist ähnlich wie ein IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Man Of The Match Karte. Ist ähnlich wie ein IF. Seit wann gibt es fdie denn? Und wie viele verschiedene gibt es davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wie viel % kassiert EA eigentlich bei den Verkäufen immer? Und kassieren die das bei jedem Verkauf oder erst ab einem bestimmten Wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Teigl ist Linksfuß und ein BEAST auf RF. Hat ja wegen Offenbacher Chemie 7. Außerdem hat Futhead ein paar Fehler, denn Kacaniklic und Tello haben ebenfalls eine 9er Chemie.Nur Miquel, Cavlina und Teigl sind auf 7. Wenn du Miquel als 9er willst, kannst ja Mendy als LV nehmen (der hätte aber wiederum nur 7). Das ist nicht die Schuld von Futhead, sondern meine.:'> Hatte die Positionen nicht geändert, deshalb die 7er Chemie, ist aber jetzt ausgebessert. http://www.futhead.com/12/squad/382242 Seit wann gibt es fdie denn? Und wie viele verschiedene gibt es davon? Gibt's seit ca. 1 Woche. Es gab: ST: Messi (94>96) ST: Milito (81>84) ST: Zigic (75>83) ST: Rhodes (66>74) CAM: Gerrard (87>88) LW: Lavezzi (85>87) RW: McCleary (65>74) LM: A.Ayew (81>83) LM: Downing (82>85) GK: Sommer (69>74) GK: Chepchugov (65>74) und eben Kaka. Heute ab 20 Uhr wird's Olic geben: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wie viel % kassiert EA eigentlich bei den Verkäufen immer? Und kassieren die das bei jedem Verkauf oder erst ab einem bestimmten Wert? 5% und zwar immer, sogar bei Tauschangeboten. und eben Kaka. Heute ab 20 Uhr wird's Olic geben: OLIIIIIIIIIIIICC JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 und eben Kaka. Heute ab 20 Uhr wird's Olic geben: Und Alaba? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Und Alaba? :emot-what: Der hat halt keine 2 Tore bei einem 2:0 Sieg geschossen, deshalb Olic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Nur Olic oder auch Schieber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 immoment wird fifa immer schlimmer, jedes 2. spiel muss man gegen so scheiß pace noobs ( abonglahor,sturrige,bent,lennoon,walcott,donovan, ........) es macht einfach kein spaß mehr. da bezahlt man 850k für sein team, aber verliert gegen teams die 20k wert sind, weil die dich einfach überlaufen, oder gibt es irgendeinen trick wie man diese scheiße stoppen kann? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 gibts eig nur Olic als MotM = Man of the Match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 gibts eig nur Olic als MotM = Man of the Match Es wurde nur Olic angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Der hat halt keine 2 Tore bei einem 2:0 Sieg geschossen, deshalb Olic. EA beurteiöt ja auch immer nur absolut willkürlich. Einmal zählt die bessere Leistung eines Spielers, einmal wiederum nur die erzielten Tore... naja. immoment wird fifa immer schlimmer, jedes 2. spiel muss man gegen so scheiß pace noobs ( abonglahor,sturrige,bent,lennoon,walcott,donovan, ........) es macht einfach kein spaß mehr. da bezahlt man 850k für sein team, aber verliert gegen teams die 20k wert sind, weil die dich einfach überlaufen, oder gibt es irgendeinen trick wie man diese scheiße stoppen kann? -.- Und diese billigen Teams haben dann auch noch meist das Momentum, was es noch spaßiger macht. Gibt wohl keinen Trick, außer besser zu spielen und immer schön im Ballbesitz bleiben. Und auf keinen Fall nach ner Ecke einen Konter zulassen. Eine Variante gibts noch: Du könntest selber zu einem Pacer werden... macht dann nicht unbedingt Spaß, aber dafür gewinnt man wahrscheinlich immer dank Momentum und Tempo. Edit: Momentum ist sowieso eine absolut irrwitzige Erfindung von EA. Dadurch werden die billigen Teams alle nur unterstützt. Kann schon verstehen, dass man die Anfänger motivieren will, aber durch das Momentum ergeben sich einfach nur Nachteile für diejenigen, die mehr Coins haben und sich bessere Spieler leisten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Es gibt nen Trick: NE solide Abwehr + gutes Def Mittelfeld. dann hat man zwar noch immer das Momentum gegen sich, aber zumindest bekommt man keine 0-6 gegen Pacenoobs. Habe gerade heute wieder enorm für ein 4-3 kämpfen müssen... danke Momentum, dass du mir nicht geholfen hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMichi90 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 will mir ein gutes silber team machen aber mit so wenig münzen wie möglich budget: 50000 coins aufstellung: 4-1-2-1-2 oder 4-3-2-1 könnt ihr mir bitte vorschläge machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 EA beurteiöt ja auch immer nur absolut willkürlich. Einmal zählt die bessere Leistung eines Spielers, einmal wiederum nur die erzielten Tore... naja.Und diese billigen Teams haben dann auch noch meist das Momentum, was es noch spaßiger macht. Gibt wohl keinen Trick, außer besser zu spielen und immer schön im Ballbesitz bleiben. Und auf keinen Fall nach ner Ecke einen Konter zulassen. Eine Variante gibts noch: Du könntest selber zu einem Pacer werden... macht dann nicht unbedingt Spaß, aber dafür gewinnt man wahrscheinlich immer dank Momentum und Tempo. Edit: Momentum ist sowieso eine absolut irrwitzige Erfindung von EA. Dadurch werden die billigen Teams alle nur unterstützt. Kann schon verstehen, dass man die Anfänger motivieren will, aber durch das Momentum ergeben sich einfach nur Nachteile für diejenigen, die mehr Coins haben und sich bessere Spieler leisten können. Naja, nicht immer. Es gibt einige Möglichkeiten das ganze zu unterbinden.... Zum einen natürlich, eine gute Def. Habe... Cole - David Luiz - Pepe - Ramos TotY.... und kann mich keineswegs beklagen. Ein Agbonlahor bleibt immer irgendwo hängen, genauso wie Walcott, Doumbia & Co. Wenn ich im Vorfeld sehe das mein Gegner außerordentlich schnelle Stürmer hat, stelle ich gleich auf Team-Pressing, und meine Mannschaft auf sehr defensiv um. Hinten hast du dann eine Wand von 7-8 Spielern, wo kaum ein durchkommen ist, und bist absolut Konterstark. Ich selbst habe dann wiederum Agbonlahor und Bent vorne....naja, gibts nicht viel zu sagen. Der Gegner wird immer offensiver weil er nicht durchkommt, und ist umso anfälliger gegen Konter, die meistens auch sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 aber es gibt auch noob wo die x taste kleben geblieben ist hab ich immer das gefühl -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 aber es gibt auch noob wo die x taste kleben geblieben ist hab ich immer das gefühl -.- Ja leider...hoffe die entfernen das in FIFA 12 wieder. Ich finde das Defenden ist so viel zu einfach geworden:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.