Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Unglaublich zieh ich gestern packs für 45k die beste karte kompany -_- aber jetzt kommts nächte pack tiago silva :D :D :D :D jetzt hab ich das problem soll ich den behalten oder verkaufen
Kommt doch ganz drauf an, ob du ein Team mit ihm haben willst oder nicht.

Wenn du TS nicht willst, bringts ja nichts ihn zu behalten.

Kann ich nur genauso sagen, was qranchips gesagt hat.

Ich hab mir für TS einen billigen rausgesucht für mein Brasilien Team(80k). Du kriegst ihn aber auch gut für 100k verkauft ;)

Lohnt sich eigentlich Tempo bei Bronzespielern mehr ( Dafür kaum Dribbling/Schuss) oder eher Schuss und dafür kein Tempo?

Hab nämlich vor mir jetzt ein Bronzeteam zusammen zu bauen und dafür muss ich wissen was da besser wäre.. Momentan verliere ich mit meinem Bronzeteam jedes zweite Spiel und das soll endlich aufhören.

Lohnt sich eigentlich Tempo bei Bronzespielern mehr ( Dafür kaum Dribbling/Schuss) oder eher Schuss und dafür kein Tempo?

Hab nämlich vor mir jetzt ein Bronzeteam zusammen zu bauen und dafür muss ich wissen was da besser wäre.. Momentan verliere ich mit meinem Bronzeteam jedes zweite Spiel und das soll endlich aufhören.

Bau dir ein MLS Team, die haben Tempo und Schuss ;) Das ist das beste Bronze Team was man sich zusammen bauen kann,damit haste auch gegen Gold Teams eine Chance. Ist aber verdammt teuer...

Bau dir ein MLS Team, die haben Tempo und Schuss ;) Das ist das beste Bronze Team was man sich zusammen bauen kann,damit haste auch gegen Gold Teams eine Chance. Ist aber verdammt teuer...

Naja problem wär nur dass ich kaum Coins habe und ichs mit dem Handeln jetzt nicht so habe. (Habs probiert und hab da richtig versagt.)

Naja problem wär nur dass ich kaum Coins habe und ichs mit dem Handeln jetzt nicht so habe. (Habs probiert und hab da richtig versagt.)

Du kannst dir auch billigere Mix-Teams bauen. Ich hab mir ein Hybrid für insgesamt 10k zusammengekauft, und hab mit denen bisher nur einmal verloren. Mein Angriff ist eine reine Torfabrik.

Bei mir sieht es so aus (4-3-3):

Kacaniklic - Tello - Teigl

Frei - Ilie - Offenbacher

Ferguson - Miquel - Hinteregger - Schimpelsberger

Cavlina

Zuerst hatte ich Amos (von ManU) im Tor, aber der war richtig mies. Cavlina ist da um einiges besser und vor allem sehr billig.

Ist halt ein Mix aus BPL, Liga Adelante und Österr. Bundesliga. Tello hat 39 Tore in 26 Spielen erzielt, Teigl 27 in 19 Spielen. Kacaniklic ist nicht unbedingt der Goalgetter, dafür bereitet er umso öfter Tore vor.

Frei und Offenbacher sind schnell und offensiv, Offenbacher hat 11 Tore in 16 Spielen erzielt. Hat einen tollen angeschnittenen Schuss. Ilie ist der perfekte defensive ZM, der immer die Ecken ausführt. Die IV ist bombenfest, da kommt kaum was durch. Und falls was durchbricht, ist ja noch Cavlina da.

Fazit: Sehr billiger Mix, der sich auch mit anderen Ligen erstellen lässt... man braucht nicht immer die gehypten Sachen. Tempo ist nicht schlecht, robuste Spieler mit guten Schüssen sind aber auch gut!

Du kannst dir auch billigere Mix-Teams bauen. Ich hab mir ein Hybrid für insgesamt 10k zusammengekauft, und hab mit denen bisher nur einmal verloren. Mein Angriff ist eine reine Torfabrik.

Bei mir sieht es so aus (4-3-3):

Kacaniklic - Tello - Teigl

Frei - Ilie - Offenbacher

Ferguson - Miquel - Hinteregger - Schimpelsberger

Cavlina

Zuerst hatte ich Amos (von ManU) im Tor, aber der war richtig mies. Cavlina ist da um einiges besser und vor allem sehr billig.

Ist halt ein Mix aus BPL, Liga Adelante und Österr. Bundesliga. Tello hat 39 Tore in 26 Spielen erzielt, Teigl 27 in 19 Spielen. Kacaniklic ist nicht unbedingt der Goalgetter, dafür bereitet er umso öfter Tore vor.

Frei und Offenbacher sind schnell und offensiv, Offenbacher hat 11 Tore in 16 Spielen erzielt. Hat einen tollen angeschnittenen Schuss. Ilie ist der perfekte defensive ZM, der immer die Ecken ausführt. Die IV ist bombenfest, da kommt kaum was durch. Und falls was durchbricht, ist ja noch Cavlina da.

Fazit: Sehr billiger Mix, der sich auch mit anderen Ligen erstellen lässt... man braucht nicht immer die gehypten Sachen. Tempo ist nicht schlecht, robuste Spieler mit guten Schüssen sind aber auch gut!

Danke für den Tipp. Wie siehts da mit der Chemie aus? Werde mir dann demnächst so ein Team zusammenstellen. Dürft ich von deiner Aufstellung eventuell einen Teil "kopieren"?

Danke für den Tipp. Wie siehts da mit der Chemie aus? Werde mir dann demnächst so ein Team zusammenstellen. Dürft ich von deiner Aufstellung eventuell einen Teil "kopieren"?

Ich hab es dir mal auf Futhead zusammengebaut: http://www.futhead.com/12/squad/382242

Ob der Preis stimmt, weiß ich nicht. Da liegt Futhead oft mal daneben.

Ich hab es dir mal auf Futhead zusammengebaut: http://www.futhead.com/12/squad/382242

Ob der Preis stimmt, weiß ich nicht. Da liegt Futhead oft mal daneben.

Danke für den Link! Hilft mir sehr.

Achja. Noch ne Frage. Habe vorhin Arshavin beobachten lassen (Russland, Zenit). Da war er dann einmal dabei wo er für 2,200 Coins gekauft wurde. Allerdings als ich dann in die Beobachtungsliste geschaut habe steht da er ist Bronze, TW mit Stärke 0 und Name undefined. Alle Werte 0. Ist das ein Bug oder so?

Danke für den Link! Hilft mir sehr.

Achja. Noch ne Frage. Habe vorhin Arshavin beobachten lassen (Russland, Zenit). Da war er dann einmal dabei wo er für 2,200 Coins gekauft wurde. Allerdings als ich dann in die Beobachtungsliste geschaut habe steht da er ist Bronze, TW mit Stärke 0 und Name undefined. Alle Werte 0. Ist das ein Bug oder so?

Das ist ein Bug.

Hat gerade jemanden einen Link zu einem Bronze Team, 100 Chemie für 5000-8000 Coins?

Ich brauchs als Fitnessteam und Team-Abwertung.

Könnt mich ruhig Noob nennen...aber ich hab die Schnauze voll von meinen Gegner.

Ich hab ST 82, MID 83 und DEF 80 und kriege ausschliesslich Gegner die ne 84er - 86er Wertung haben:emot-what:

ja, meins zB:

http://futhead.com/12/squad/295192

die reserve steht in der squad-info. ;)

statt Schenkeveld IF nimmste Mörec und wenn du mehr auf pace gehen möchtest dann hol dir die 4er kette aus diesem team, das geht aber stark auf kosten von abwehr und passen: http://www.futhead.com/12/squad/63225

die MLS teams haben zwar pace, sind aber auch bei passen und abwehr meinem team unterlegen und ausserdem viel (zu) teuer(er).

Ich hab jetzt ein Bronze Team aus der Dänischen Liga zusammengestellt.

Solide Abwehr, schneller Sturm und einige Spieler haben einen richtigen wums drauf.

Hat gerade mal 4k gekostet:)

Stells nacher mal zusammen...hab die Namen grad nicht im Kopf:lol:

Edit:

So hier:

http://futhead.com/12/squad/383904

Zwischen 4k-5k. Ist ein super Team;)

Vorhin ist mir noch was aufgefallen. Teigl ist LA. Bei der Formation spielt er aber auf der RF Position.

Macht das nicht sehr viel aus?

Teigl ist Linksfuß und ein BEAST auf RF. Hat ja wegen Offenbacher Chemie 7. Außerdem hat Futhead ein paar Fehler, denn Kacaniklic und Tello haben ebenfalls eine 9er Chemie.

Nur Miquel, Cavlina und Teigl sind auf 7. Wenn du Miquel als 9er willst, kannst ja Mendy als LV nehmen (der hätte aber wiederum nur 7).

Ja, du darfst das Team "kopieren". ;)

Hallo Leute.

Ich habe ausversehen mein Team gelöscht und musste neu anfangen.

Habe jz ein komplettes Bronzeteam und 2000 Münzen zur Verfügung.

Wie komm ich jz am besten vorwärts? (Mein Ziel ist ein Gold-BuLi Team)

Danke für Eure Hilfe! :)

Spar erstmal auf ca. 5-10k Coins (mit 1,5k Bronze Packs geht das auch recht gut) und dann kannst ja schonmal ein Anfangsteam machen mit 11 größtenteils nicht seltenen Goldspielern aus der BuLi. Nach und nach kannst du sie dann gegen bessere austauschen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...