Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

was für eine aufstellung ist für ein BuLi-Team besser?

4-3-2-1 oder 4-3-3?

Also wenn du Ribery und Robben hast:xD: dann 4-3-3 mit Poldi IF vorne drinnen, weil dann ist es besser wenn die Flügelspieler weiter außen sind. Falls nicht ein 4-3-2-1 :)

Ich persönlich mag das 4-3-3 aber lieber.

was für eine aufstellung ist für ein BuLi-Team besser?

4-3-2-1 oder 4-3-3?

Eigentlich keines so richtig, außer du hast genug Kohle für Robbery, ansonsten gibt's in der BuLi nicht so gute Flügelstürmer.

Würde dir aber dennoch wenn dann zu einem 4-3-2-1 raten, da sind die Spieler vorne nicht so weit auseinandern und man kann besser spielen. Vorne rein am Besten Gomez, der macht so gut wie alles rein.

Eigentlich keines so richtig, außer du hast genug Kohle für Robbery, ansonsten gibt's in der BuLi nicht so gute Flügelstürmer.

Würde dir aber dennoch wenn dann zu einem 4-3-2-1 raten, da sind die Spieler vorne nicht so weit auseinandern und man kann besser spielen. Vorne rein am Besten Gomez, der macht so gut wie alles rein.

sind die flügelstürmer beim 4-3-2-1 auch in der lage über die außen zu kommen wie beim 4-3-3? hab mir die aufstellung mal genauer angeschaut und jetzt hab ich bedenken da die flügelstürmer eher zentral positioniert sind

sind die flügelstürmer beim 4-3-2-1 auch in der lage über die außen zu kommen wie beim 4-3-3? hab mir die aufstellung mal genauer angeschaut und jetzt hab ich bedenken da die flügelstürmer eher zentral positioniert sind

Ja sind sie. Aber du spielst mehr in der Mitte, hast dafür aber Platz nach außen zu rennen. Beim 4-3-3 kannste schneller kontern über die 3 ZM's und lange weite Bälle auf die beiden Flügelspieler machen.

Perfekt ist eigentlich nicht sogar Podolski sondern Gomez vorne rein.

Mit Robbery kann man schnell rennen und dann gute Flanken reinschlagen und Gomez köpft auch ziemlich gut.

Ich würd dir 4-3-3 wie gesagt empfehlen, musst du aber von deinem Spielsystem abwägen was besser zu dir passt:cool2:

Klar, da kannst du eigentlich alles machen. Mit Robbery ist das ideal um in die Mitte zu ziehen und mit ihren starken Füßen abzuziehen, aber man kann genau so nach außen ziehen und dann Flanken. Der Vorteil ist halt dann, dass bei der Flanke neben dem Stürmer noch der andere Flügelstürmer mit in den 16er geht. Beim 4-3-3 sind mir die Stürmer zu weit auseinander und bei Flanken steht halt meistens dann kaum einer im 16er.

Hat gerade jemanden einen Link zu einem Bronze Team, 100 Chemie für 5000-8000 Coins?

Ich brauchs als Fitnessteam und Team-Abwertung.

Könnt mich ruhig Noob nennen...aber ich hab die Schnauze voll von meinen Gegner.

Ich hab ST 82, MID 83 und DEF 80 und kriege ausschliesslich Gegner die ne 84er - 86er Wertung haben:emot-what:

Nimm den 87er. Den 86er fand ich noch nicht so gut, den 87er finde ich dagegen sehr gut.

Würd ich auch sagen, dass Geld lohnt sich.

Und bei einem Stürmer aufjedenfall Gomez, bei 2 musst du noch Poldi nehmen, weil du denn dan mit links einsetzen kannst, aber bei einem Stürmer aufjedenfall Gomez^^

Würd ich auch sagen, dass Geld lohnt sich.

Und bei einem Stürmer aufjedenfall Gomez, bei 2 musst du noch Poldi nehmen, weil du denn dan mit links einsetzen kannst, aber bei einem Stürmer aufjedenfall Gomez^^

Bei 2 Stürmern reicht's für meinen Poldi auch nur für die Bank. Reus SIF ist einfach noch besser.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...