phlpp97 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Dieses Jahr spielen das sicherlich auch viel mehr Leute als letztes Jahr, weil UT diesmal im Spiel drinne ist und kein extra Spiel welches man downloaden muss. Das widerspricht aber der stark zurückgehenden Nachfrage, die so ja eigentlich höher sein müsste. Aber man muss auch sagen, das der Glitch sich immer noch imens auf den Markt auswirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ich habe auch das gefühl UT ist tot was denkt ihr wirds in fut 13 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Das widerspricht aber der stark zurückgehenden Nachfrage, die so ja eigentlich höher sein müsste. Aber man muss auch sagen, das der Glitch sich immer noch imens auf den Markt auswirkt. Was für ein glitch jungs weiß nichts davon :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Was für ein glitch jungs weiß nichts davon :emot-raise: Ich glaub er meint den Pack Glitch... Neuen Acc machen und man hat 2 Gold Packs bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich glaub er meint den Pack Glitch...Neuen Acc machen und man hat 2 Gold Packs bekommen... das ist doch kein glitch oder ist legal hab ich gemeint ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 das ist doch kein glitch oder ist legal hab ich gemeint ? Na klar is das ein Glitch Sonst hätte EA das doch nicht gepatcht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Na klar is das ein Glitch Sonst hätte EA das doch nicht gepatcht? hmm ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Glitch im eigentlich Sinne ist es nicht, das ist ausnutzen von "Gutmütigkeit". Das war ja so gewollt, das man 2 Goldpäckchen bekommt. Was EA allerdings nicht bedacht hat, ist die raffgier der Menschen. Sobald es etwas umsonst gibt, kommen alle aus ihren Löchern gekrochen. Erinnert mich an eine Aktion von einem Email-Anbieter. Damals hast du 400 MS Points geschenkt bekommen, wenn du dir eine neue Email-Adresse erstellt hast (400 MSP entsprechen ungefähr 5 €). Das hat sich natürlich rumgesprochen und einige Menschen waren so gierig das sie am Ende knapp 8.000 Punkte und mehr zusammen hatten, bis die Seite völlig überlastet war und die Aktion abgebrochen werden musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 http://www.futhead.com/12/player/10064 Seit wann is den der da? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 http://www.futhead.com/12/player/10064Seit wann is den der da? Oo Seit dem letzten Wochenende als die anderen MOTM's rauskamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 http://www.futhead.com/12/player/10064Seit wann is den der da? Oo Gabs vor ein paar tagen in den Happy hour Packs fürn paar Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Seit dem letzten Wochenende als die anderen MOTM's rauskamen. Ohh... Der is anscheinend komplett an mir vorbeigegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ohh... Der is anscheinend komplett an mir vorbeigegangen Der MOTM-Messi ist bißchen besser als Messi SIF. Ich weiß was der Messi SIF kostet( 1,266,313), aber was kostet Messi TOTM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Bin jetzt auch dem UT Wahn verfallen. Habe mir heute für 20€ Packs gekauft. Bis zum letzten Pack hatte ich keinen Spieler gezogen, der über 2000 Coins wert war. Hab mich schon richtig geärgert. Im letzten Pack, was ich mir kaufen konnte, wurde ich dann mit Gerrad erlöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Bin jetzt auch dem UT Wahn verfallen. Habe mir heute für 20€ Packs gekauft. Bis zum letzten Pack hatte ich keinen Spieler gezogen, der über 2000 Coins wert war. Hab mich schon richtig geärgert. Im letzten Pack, was ich mir kaufen konnte, wurde ich dann mit Gerrad erlöst. Glückwunsch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 wo sind die ganzen Ulreich IF hin, der einzige der auf dem Markt ist kostet 60k wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 wo sind die ganzen Ulreich IF hin, der einzige der auf dem Markt ist kostet 60k wtf Meisten wurden abgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich handel bisschen in der WebApp und kann die verkauften Objekte nicht entfernen und somit keine Neue auf den Tauschstapel packen. Weiß einer Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich handel bisschen in der WebApp und kann die verkauften Objekte nicht entfernen und somit keine Neue auf den Tauschstapel packen. Weiß einer Rat? hatte des auch schon paar mal, bei mir gings als ich jedes verkaufte objekt einzeln angeklickt haber, dann auf auktionssuche bin und wieder auf tauschstapel, müssten dann weg sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 hatte des auch schon paar mal, bei mir gings als ich jedes verkaufte objekt einzeln angeklickt haber, dann auf auktionssuche bin und wieder auf tauschstapel, müssten dann weg sein Danke, hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.