Cesc Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 kann mir jemand ein Hybrid Team für 100k erstellen, folgende Vorgaben:- SIF Mirallas muss drin sein (40k wert) - 4-3-3 oder 4-3-2-1 - RW muss starken Linksfuß haben - ST und RW sollten 4 Star Skills oder besser haben - Verteidiger alle 70+ Geschwindigkeit verzweifle da grad echt dran -.- ich mach euch dann auch eins als Gegenleistung:biggrin5: http://futhead.com/12/squad/367019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Mach lieberAgüero UP - Messi Edit: Achja und Messi ist so ne Sache... Natürlich ist er richtig gut, sein Dribbling ist fantastisch. Der Ball scheint ihm am Fuß zu kleben... Ob du für einen Spieler so viel ausgeben willst musst du aber selber wissen. Dann müsste ich jedoch meinen geliebten Ibrahimoivc gegen Milito SIF/MOTM austauschen .... ich überlegs mir So langsam gehts zu ende bei mir mit UT. Will jz mal die 100 Spiele Trophy noch einsacken und dann langsam mal meine UT Sachen über ebay verkaufen . Daher wäre Messi zu kaufen schon mal eine Vorbereitende Maßnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 http://futhead.com/12/squad/367019 sieht gut aus, hab mal nen Daumen hoch gegeben Name ist aber falsch geschrieben ich kann dir jetzt auch ein Team erstellen, sag einfach was du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 sieht gut aus, hab mal nen Daumen hoch gegeben Name ist aber falsch geschrieben ich kann dir jetzt auch ein Team erstellen, sag einfach was du willst Danke, brauche aber momentan kein Team Das mit dem Namen tut mir leid Bis auf Lukaku, Fellaini, Mirallas und Ben Arfa kannst du eigentlich alle Spieler beliebig austauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Das Game ist ja mal sowas von tot dieses Jahr. Letztes Jahr sind die IFs nie gesunken, es sei denn, es kam ein SIF/TIF. Aber dieses Jahr. Habe meinen Gomez eine Woche nachdem Release gekauft und er ist nur noch 450k wert?! Die Low IFs schießen durch die ganzen sch*iß PF in die Höhe, der Rest sinkt kontinuierlich. Will nicht nachschauen, wie viel mein Hazard wert ist. Sind bestimmt die nächsten 100k Verlust. Wie viele Coins mein Team wert ist wage ich auch nicht nachzuschauen... Habe wohl locker 600k Verlust durch den sch*iß gemacht. Echt zum Kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 kann mir jemand erfahrungsberichte über sommer motm fc basel geben? hab ein swiss league team und frage mich ob er ne grosse steigerung gegenüber wölfli von den young boys ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thegoldenking- Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Könnte mir wer Tipps zum Coins erwirtschaften in FUT geben? Habe zwar schon durch einige Guides geschaut, aber die waren ab 10k Coins. Da ich selbst diese nicht habe ist es auch schwer Guides zu befolgen. Das Problem bei mir ist dass ich viele Coins dafür ausgeben muss, Verträge zu kaufen. So bleibt nach Spielen nichts übrig. ( Und dass ich verletzte Spieler ersetzen muss. Diese heilen sich komischerweise nicht. Nach 3 Spielen steht immernoch dass sie 2 Spiele verletzt sind). Und wieviel Coins brauch ich um mit dem Handeln anzufangen? Gibts da irgendwelche Empfehlungen also Taktiken wie man am besten handelt? Über Tipps für nen Neuling wär ich sehr dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Könnte mir wer Tipps zum Coins erwirtschaften in FUT geben? Habe zwar schon durch einige Guides geschaut, aber die waren ab 10k Coins. Da ich selbst diese nicht habe ist es auch schwer Guides zu befolgen. Das Problem bei mir ist dass ich viele Coins dafür ausgeben muss, Verträge zu kaufen. So bleibt nach Spielen nichts übrig. ( Und dass ich verletzte Spieler ersetzen muss. Diese heilen sich komischerweise nicht. Nach 3 Spielen steht immernoch dass sie 2 Spiele verletzt sind). Und wieviel Coins brauch ich um mit dem Handeln anzufangen? Gibts da irgendwelche Empfehlungen also Taktiken wie man am besten handelt? Über Tipps für nen Neuling wär ich sehr dankbar! Such dir einfach irgend einen Spieler aus , dan Beobachtest du für wie viel Coins der immer verkauft wird , dan suchst du einfach billigere zum kaufen und verkaufst die dan für mehr Coins ! Und so kannst du dan immer Teurere Spieler nehmen , umso mehr Gewinn kannst du dan machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thegoldenking- Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Such dir einfach irgend einen Spieler aus , dan Beobachtest du für wie viel Coins der immer verkauft wird , dan suchst du einfach billigere zum kaufen und verkaufst die dan für mehr Coins ! Und so kannst du dan immer Teurere Spieler nehmen , umso mehr Gewinn kannst du dan machen ! Ist es komplett egal was für einen Spieler? Also Aufstellung/Level/Position und so weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ist es komplett egal was für einen Spieler? Also Aufstellung/Level/Position und so weiter? Naja , die Aufstellungen spielen auch eine Rolle (4-1-2-1-2 bringt z.b. mehr coins ) ! Mal ein Beispiel : Du suchst dir einen Spieler der im Schnitt für ca 5.000 bis 7.000 Coins verkauft wird , dan gehst du auf Spieler Suche und gibst bei Sofortkauf 4.000 Coins ein , dan kuckst du ob irgendwo ganz hinten einer für unter 4.000 Coins zu kaufen ist , dan stellst du den wieder rein für Startgebot 6.000 ! So in etwa ! Ich hoffe du verstehst wie ich das meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Weiß jemand wann TOTL erscheint....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thegoldenking- Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Naja , die Aufstellungen spielen auch eine Rolle (4-1-2-1-2 bringt z.b. mehr coins ) ! Mal ein Beispiel :Du suchst dir einen Spieler der im Schnitt für ca 5.000 bis 7.000 Coins verkauft wird , dan gehst du auf Spieler Suche und gibst bei Sofortkauf 4.000 Coins ein , dan kuckst du ob irgendwo ganz hinten einer für unter 4.000 Coins zu kaufen ist , dan stellst du den wieder rein für Startgebot 6.000 ! So in etwa ! Ich hoffe du verstehst wie ich das meine Ja, habs verstanden, Danke für deine Hilfe! Werde es heut mal ausprobieren und hoffen dass es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Weiß jemand wann TOTL erscheint....? vermutlich am ende der Saisons sprich ca. 7 Wochen oder so denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Das Game ist ja mal sowas von tot dieses Jahr. Letztes Jahr sind die IFs nie gesunken, es sei denn, es kam ein SIF/TIF. Aber dieses Jahr. Habe meinen Gomez eine Woche nachdem Release gekauft und er ist nur noch 450k wert?! Die Low IFs schießen durch die ganzen sch*iß PF in die Höhe, der Rest sinkt kontinuierlich. Will nicht nachschauen, wie viel mein Hazard wert ist. Sind bestimmt die nächsten 100k Verlust. Wie viele Coins mein Team wert ist wage ich auch nicht nachzuschauen... Habe wohl locker 600k Verlust durch den sch*iß gemacht. Echt zum Kotzen! Da bist du nicht der einzige.. Hab schon um die 1,2 Mio Coins Verlust gemacht, daher werde ich mir auch kein "Super-Team" zusammenbauen, weil es nach ein paar Wochen ehh nichts mehr wert ist -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Das macht doch keinen Unterschied. Wenn ihr euer Team jetzt verkauft habt ihr zwar weitaus weniger Coins als ihr ausgegeben habt, die neuen Spieler sind allerdings genauso gesunken;) Seid froh dass euer 2mio Team nicht von heute auf morgen verschwindet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Das Game ist seitdem sie die Tauschangeboteregelung geändert haben tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Glaubt ihr der Preis von Taarabt IF wird stark sinken? Habe meinen für 45k bekommen. Gibt es schon einen bekannten Termin für das TOTL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Glaubt ihr der Preis von Taarabt IF wird stark sinken? Habe meinen für 45k bekommen. Gibt es schon einen bekannten Termin für das TOTL? Zum 2.: Nein, aber auf jeden Fall nicht vor Ende der Saisons in Europa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Das Game ist ja mal sowas von tot dieses Jahr. Letztes Jahr sind die IFs nie gesunken, es sei denn, es kam ein SIF/TIF. Aber dieses Jahr. Habe meinen Gomez eine Woche nachdem Release gekauft und er ist nur noch 450k wert?! Die Low IFs schießen durch die ganzen sch*iß PF in die Höhe, der Rest sinkt kontinuierlich. Will nicht nachschauen, wie viel mein Hazard wert ist. Sind bestimmt die nächsten 100k Verlust. Wie viele Coins mein Team wert ist wage ich auch nicht nachzuschauen... Habe wohl locker 600k Verlust durch den sch*iß gemacht. Echt zum Kotzen! Dieses Jahr spielen das sicherlich auch viel mehr Leute als letztes Jahr, weil UT diesmal im Spiel drinne ist und kein extra Spiel welches man downloaden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Glaubt ihr der Preis von Taarabt IF wird stark sinken? Habe meinen für 45k bekommen. Gibt es schon einen bekannten Termin für das TOTL? Der wird sicher noch sinken Am billigsten wird er am Montag/Dienstag sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.