MrTornado Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ronaldo ist ja im Tdw drin, ouh man! Ich will den unbediengt, krieg den ehh nie.. Wobei.. Nach unzähligen Packs müll, muss ich doch Belohnt werden, oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ronaldo ist ja im Tdw drin, ouh man! Ich will den unbediengt, krieg den ehh nie..Wobei.. Nach unzähligen Packs müll, muss ich doch Belohnt werden, oder nicht Meistens wenn man auf gibt und denkt wieder so ein *Sch---* Kommt ein guter Spieler .denk ich mal weil meistens höre ich ich hatte fast schon aufgeben und dann If ... usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTornado Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 naja Massi, bei meinem knappen 300 packs, kam nur Modric der wow 30k bringt, sonst ALLES nur 1k/2k Spieler, nie nen IF.. das ist krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 naja Massi, bei meinem knappen 300 packs, kam nur Modric der wow 30k bringt, sonst ALLES nur 1k/2k Spieler, nie nen IF.. das ist krank Jo Ich habe 20 paacks und mein Bester war Diego Lopez der ist 3k wert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Welchen BPL Goalie könnt ihr empfehlen? Gomes durch Hart ersetzen oder direkt auf Cech sparen? Für UPs oder IFs hab ich nach dem Neustart leider nicht genug-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Welchen BPL Goalie könnt ihr empfehlen?Gomes durch Hart ersetzen oder direkt auf Cech sparen? Für UPs oder IFs hab ich nach dem Neustart leider nicht genug-_- Hatte zuerst Cech und der war echt nahezu unbezwingbar. Hatte dann aber trotzdem mal Hart ausprobiert und er ist tatsächlich noch besser! Besonders im 1-gegen-1 ist er ein Tier! Ist aber nur mein Eindruck, kann natürlich sein, dass andere Cech oder Reina UP etc. besser finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Jo Ich habe 20 paacks und mein Bester war Diego Lopez der ist 3k wert -.- das ist nicht bei mir in der HH diese 25k packs der beste war carlos eduardo nicht mal 1k und Danny auch nicht mal 1k das dumme war ich hatte beide schon gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hab mir mal Cech geholt und noch nie über einen Wechsel nachgedacht... nach über 100 Spielen. Ich denke das sagt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 eins muss man auch sagen du kannst auch den besten torhüter der geschichte rein tun wenn der gegner r1 und schusstaste drückt dann geht der in jeden fall zu 99.99% rein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Jetzt übertreib mal nicht so. Klar wenn der Gegner Übung hat kann das sein, aber oft genug sorgt doch das Momentum für nen Pfostenschuss oder der Ball geht knapp drüber. Und falls das Timing nicht optimal ist, kann ein guter Keeper den Ball halten... nebenbei hat man ja noch ne Abwehr, die nicht nur rumsteht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Jetzt übertreib mal nicht so. Klar wenn der Gegner Übung hat kann das sein, aber oft genug sorgt doch das Momentum für nen Pfostenschuss oder der Ball geht knapp drüber. Und falls das Timing nicht optimal ist, kann ein guter Keeper den Ball halten...nebenbei hat man ja noch ne Abwehr, die nicht nur rumsteht! ok ich hab übertrieben aber bei mir sind fast alle r1 schüsse reingeflogen hart hält die einfach nicht und das von einer großen distanz z.B ticht der gegen boden hart lässt sich fallen dann ist die kugel drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Daher schnelle RV und LV, das nimmt viel Druck vom Zentrum und dem Goalie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Robinson ist nicht schlecht find ich Aber so wenig Coins haste wohl auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Denke hol mir mal Hart. Der hält bei meinen Gegnern jeweils besser als Cech. Hab aber eben gehört, er soll nicht so konstant sein. Also einige Spiele in denen er kaum was hält =/ Danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Denke hol mir mal Hart.Der hält bei meinen Gegnern jeweils besser als Cech. Hab aber eben gehört, er soll nicht so konstant sein. Also einige Spiele in denen er kaum was hält =/ Danke:) bei mir war hart konstanter als cech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMichi90 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 brauche unbedingt euren rat bin noch ein anfänger wenn es um handeln geht un möchte meine 12000 coins so schnell wie möglich vermehren habt ihr tipps wie ich das effektiv anstelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 sagt mal lohnt sich Messi? Also ist er seine 500k wert ... Habe über so ein Team nachgedacht:Messi - HiguainIbra (ZS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 sagt mal lohnt sich Messi? Also ist er seine 500k wert ... Habe über so ein Team nachgedacht:Messi - HiguainIbra (ZS) Mach lieber Agüero UP - Messi Edit: Achja und Messi ist so ne Sache... Natürlich ist er richtig gut, sein Dribbling ist fantastisch. Der Ball scheint ihm am Fuß zu kleben... Ob du für einen Spieler so viel ausgeben willst musst du aber selber wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 brauche unbedingt euren ratbin noch ein anfänger wenn es um handeln geht un möchte meine 12000 coins so schnell wie möglich vermehren habt ihr tipps wie ich das effektiv anstelle? Arbeite dich mal effektiv in die Märkte ein und dann stechen dir die Schnäppchen direkt ins Auge und du kannst per Sofortkauf zuschlagen. So hab ich es gemacht und kann es nur jedem raten, denn damit bekommste mit ein wenig Zeitaufwand jeden Team, das du sir wünschen kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 kann mir jemand ein Hybrid Team für 100k erstellen, folgende Vorgaben: - SIF Mirallas muss drin sein (40k wert) - 4-3-3 oder 4-3-2-1 - RW muss starken Linksfuß haben - ST und RW sollten 4 Star Skills oder besser haben - Verteidiger alle 70+ Geschwindigkeit verzweifle da grad echt dran -.- ich mach euch dann auch eins als Gegenleistung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.