FCBKlose Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Kann sich mal bitte wer zu dem Preis von Akinfenwa äußern? Hab ihn grade gezogen, die datenbanken sagen Preis 500, aufm Markt wird er aber von verschiedenen Vereinen für über 10.000 angeboten. Auf Futhead kommen so Kommentare wie: "BEAST!!!!!!!" oder "Legend", er hat auch 97 Stärke... Kann mir wer helfen bzw. Möchte ihn wer haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Glaube kaum das jemand 10K für ihn bezahlt. Der war mal populär, weil KSIOlajidebt über ihn ein Video gemacht hat. Hab ihn letztens auch gezogen und so um die 500 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Was ist denn de r niedrigste Preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBKlose Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Erstmal danke. Der niedrigste Preis ist 800, deswegen war ich leicht verunsichert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich hab 1x 200 und 1x 250 bekommen, also ich ihn gezogen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wer sein Könnecke, Beister oder Ede loswerden will, gerade ist ein guter Zeitpunkt. Die Preis sind gerade richtig explodiert... Gerade ein Könnecke 3-4-2-1 für 16K rausgegangen, dank KSI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wer sein Könnecke, Beister oder Ede loswerden will, gerade ist ein guter Zeitpunkt.Die Preis sind gerade richtig explodiert... Gerade ein Könnecke 3-4-2-1 für 16K rausgegangen, dank KSI. Ich liebe KSI einfach, mein Lieblings-Youtuber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich liebe KSI einfach, mein Lieblings-Youtuber kannst du mal einen Link von seinem channel da lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 kannst du mal einen Link von seinem channel da lassen Jep, hier: http://www.youtube.com/user/KSIOlajidebt?feature=g-user-u Ich schau mir jeden Tag seine Vids an, dieser Typ ist einfach genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Jep, hier: http://www.youtube.com/user/KSIOlajidebt?feature=g-user-uIch schau mir jeden Tag seine Vids an, dieser Typ ist einfach genial! vieleeen dank werde jetzt auch mal ab und zu reinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hab 3 kleine fragen zu den eigenen formationen in ut 1. wenn man die formation 3 5 2 ändern und alle spieler die formation haben haben die dann noch ne 9 chemie 2. wie wirkt sich das auf den trainer aus 3. kann man jede beliebige dort machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hab 3 kleine fragen zu den eigenen formationen in ut1. wenn man die formation 3 5 2 ändern und alle spieler die formation haben haben die dann noch ne 9 chemie 2. wie wirkt sich das auf den trainer aus 3. kann man jede beliebige dort machen An der Chemie ändert sich gar nichts mehr. Wenn du vor Spielstart 100 Chemie hast, bleibt sie auch bei 100, wenn du aus 3-5-2 ein 5-4-1 oder so machst. Du kannst auch Spieler auf andere Positionen setzten ohne dass es Einfluss auf die Chemie hat. Und ja du kannst fast jede beliebige Formation machen. Einzige Voraussetzung ist, dass es mindestens einen Verteidiger/Mittelfeldspieler/Stürmer gibt. Also 0-1-9 oder 5-0-5 oder 8-2-0 geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Heißt das man kann auch zu einer anderen "normalen" Formation wie z.B. von 4-3-2-1 auf das normale 4-2-3-1 wechseln? Und wo muss man jetzt die Custom Formations erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Heißt das man kann auch zu einer anderen "normalen" Formation wie z.B. von 4-3-2-1 auf das normale 4-2-3-1 wechseln? Und wo muss man jetzt die Custom Formations erstellen? Im Spiel im Team Management einfach eine andere Formation aussuchen. Also bei Anstoß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ok dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 weiß jemand wie die TdW aussieht oder hat es jemand schon gesehen MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 http://www.ea.com/au/football/fifa-ultimate-team/show-off#kLee7i2DbdfIb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Man of the match spieler stehen glaub ich auch schon fest ; Schieber und schon wieder Milito -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 http://www.ea.com/au/football/fifa-ultimate-team/show-off#kLee7i2DbdfIb 3 spieler davon hab ich gestern als normale version gekauft, was ein zufall. Man of the match spieler stehen glaub ich auch schon fest ; Schieber und schon wieder Milito -__- find ich gut, wollt ihn mir eh holen. so wird er wieder billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Und wann kommen die MotM Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.