Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

hmm ich hoffe ich bekomme in fifa 13 zu beginn , wie mein bruder dieses jahr (84er ?! poldi (war doch der den es da gab oder?), aus den startet packs n IF :'D dann kann ich nächstes jahr auf ps3 direkt durchstarten

dieses jahr war ja mehr xbox bei mir ^^

Gerade sind wieder 2 übern Tisch gezogen worden.

2x Thiago Silva 41212 für 195.000 und 295.000.

muss ja nicht über tisch gezogen sein vlt haben die ausversehen geboten oder so :D aber die tun mir leid es gibt immer so idioten die geben für 41212 formation 50k extra anstatt sich die formation für 8k zu kaufen

muss ja nicht über tisch gezogen sein vlt haben die ausversehen geboten oder so :D aber die tun mir leid es gibt immer so idioten die geben für 41212 formation 50k extra anstatt sich die formation für 8k zu kaufen

Zweimal, da bin ich eher skeptisch :skep:

wieso fragst du immer ob es nicht mein ernst ist tut mir leid das ich nicht so gut handeln kann wie du hab mit ut erst mit dem fifa angefangen

Er fragt ob es dein Ernst ist da du von "richtig Verluste" redest, es im Endeffekt aber nur 500 Coins sind.

Und sind wir mal ehrlich, das klingt lächerlich und dann darf man doch auch mal fragen ob du das wirklich ernst meinst. ;)

Wenn du jetzt allerdings den Tauschstapel voll hast mit Walcotts und du bei jedem 500 Coins Verlust machst, ist das was anderes. ;)

wieso fragst du immer ob es nicht mein ernst ist tut mir leid das ich nicht so gut handeln kann wie du hab mit ut erst mit dem fifa angefangen

weil 500 coins nichts ist ... du musst es so sehen... die die bspw nani sif(?) gekauft haben für viel geld und den dann bis zum UP hatten haben sau viel coins verloren da der up die selben werte wie der , ich glaube, sif hat

Er fragt ob es dein Ernst ist da du von "richtig Verluste" redest, es im Endeffekt aber nur 500 Coins sind.

Und sind wir mal ehrlich, das klingt lächerlich und dann darf man doch auch mal fragen ob du das wirklich ernst meinst. ;)

Wenn du jetzt allerdings den Tauschstapel voll hast mit Walcotts und du bei jedem 500 Coins Verlust machst, ist das was anderes. ;)

Das nenne ich dann nicht Pech, sondern schlecht gehandelt :smile:

Das ist ein Verlust von 15.000

Zweimal, da bin ich eher skeptisch :skep:

das muss ja nicht 2 mal der selbe sein und ich meinte nur den einen mit über 200k hab mich nicht rictig ausgedrückt

natürlich mein ich nict nur einen hab voll viele walcotts in meinem tauschstapel sonst würd ich das da nicht posten weil 0.5k ist echt nichts aber verusche den gerade mir 3,9 und 3,8k dann gehen die vllt weg und mache doch profit

das muss ja nicht 2 mal der selbe sein und ich meinte nur den einen mit über 200k hab mich nicht rictig ausgedrückt

Das meine ich doch gar nicht. Ich meine zweimal TS von demselben für 295K. Und noch für das 3-fache von einem TS und das zweimal.

Kann mir einer hier vielleicht einen kleinen Vergleich geben bzgl. Chiellini NIF, IF und SIF?

Also lohnt sich der Aufpreis vom NIF zum IF oder gar zum SIF?

Hatte nur den NIF und er war besser als TS, weil er mehr Kopfballtore geschossen hat, in der Defensive immer und überall da war. Einfach der beste!!!

IF und SIF kann ich dir nicht sagen.

Hatte nur den NIF und er war besser als TS, weil er mehr Kopfballtore geschossen hat, in der Defensive immer und überall da war. Einfach der beste!!!

IF und SIF kann ich dir nicht sagen.

Den NIF hab ich aktuell in meinem Team, zusammen mit TS, Abate IF und Taiwo. MMn die beste 4er Abwehrkette im Spiel. :D

Jetzt hatte ich halt überlegt bei Chiellini auf den IF oder gar SIF umzusteigen, bin mir aber noch unsicher ob sich der Aufpreis lohnt.

Den NIF hab ich aktuell in meinem Team, zusammen mit TS, Abate IF und Taiwo. MMn die beste 4er Abwehrkette im Spiel. :D

Jetzt hatte ich halt überlegt bei Chiellini auf den IF oder gar SIF umzusteigen, bin mir aber noch unsicher ob sich der Aufpreis lohnt.

LV kannst du es mit Nagatomo IF/Marcelo IF besser machen.

Taiwo ist besser als Nagatomo IF.

Ich fande den Aufpreis vom NIF zum SIF gerechtfertigt. Er ist in allem besser. Beim IF nur in der Defensive und Kopfball. Das spürt man auch.

Würden aber beide keine 9er Chemie haben.

Hab ne reine Serie A Verteidigung, ein Buli Mittelfeld und im Sturm Ba/Agüero.

Im 4-1-2-1-2 hat Taiwo eine perfekte Verbindung zu TS, die anderen beiden hätten nur ne normale. :D

Ich steh einfach nicht auf 7er Chemie.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...