Bär95 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 http://futhead.com/12/squad/331327 glaubt ihr das taugt was? Eigentlich bin ich bisher nicht so der Fan von 4231. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 http://futhead.com/12/squad/331327glaubt ihr das taugt was? Eigentlich bin ich bisher nicht so der Fan von 4231. LV Holebas LOM Kagawa SIF/TIF LDM S. Bender RDM Schweini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 LV HolebasLOM Kagawa SIF/TIF LDM S. Bender RDM Schweini Ich würde Pander schon lassen. Er passt in das System besser rein als Holebas. Bei einem 4321 würde ich Holebas bevorzugen, da er sich dort offensiv mehr einschalten muss. Pander ist aber von den Werten her eigentlich der beste ZDM der Liga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich würde Pander schon lassen. Er passt in das System besser rein als Holebas. Bei einem 4321 würde ich Holebas bevorzugen, da er sich dort offensiv mehr einschalten muss. Pander ist aber von den Werten her eigentlich der beste ZDM der Liga. Aber als LV würde ich ihn nicht empfehlen, hatte ihn mal selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Aber als LV würde ich ihn nicht empfehlen, hatte ihn mal selbst. Ich hab auch beide. Er wäre als ZDM natürlich besser aufgehoben, in der defensive ist er stark, aber für die offensive kann man ihn vergessen. Würde deshalb auch fast immer Holebas bevorzugen, nur im 4231 gefiel mir Pander besser. Ist aber auch die einzige Formation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Nur mal so: Dieser Thread hat mehr Seiten als der Allgemeine Fifa12 Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 wieso ist der wert von walcott so viel gefallen was denkt ihr steigt er noch sonst mach ich richtig verluste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 wieso ist der wert von walcott so viel gefallen was denkt ihr steigt er noch sonst mach ich richtig verluste Meinst du das Ernst? Du weißt schon das normale Spieler kontinuierlich an Wert verlieren? Die einzigen die steigen sind IF Spieler... Und die steigen sehr langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Von dem ST IF? Gute Frage, hab das nichtmal gesehen... behalt ihn halt und spiele mit ihm... Die nächste Pacewelle kommt bestimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ist mir auch aufgefallen, Eto'o ist von 55k auf 35k gefallen in 2,3 Monaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Neymar von 60k auf 10k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Neymar von 60k auf 10k. SO teuer war er im nif noch nie ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 SO teuer war er im nif noch nie ! Klar am anfang 41212 ST sogar 75k =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Oha aber ich hae neymar 433 im st mit 54 verträgen für 8k weggehen sehen hatte aber nicht genug Coins -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Das ist doch aber völlig normal. Wenn es von etwas zu viel gibt und die Nachfrage nicht da ist, sinkt der Wert bis ins Bodenlose. Um dem entgegen zu wirken müsste EA einige Spieler für eine bestimmte Zeit aus den Packs nehmen. Sieht man doch am Bsp. Robben: Bevor es Robben als IF zu ziehen gab ist sein Preis bis auf 200k gefallen. Dann kam der IF, was auch hieß das man keine normalen Robben-Karten mehr ziehen konnte. Schlagartig ist der Preis bis zum Ende der Woche auf 250k gestiegen. Und als es dann das neue TDW gab ist Robben wieder gefallen, zwar nicht auf 200k zurück aber kurz davor. Normale NIF Karten werden überhaupt nicht mehr im Preis steigen, sondern immer weiter fallen. Irgendwann kriegst du selbst einen Messi/Ronaldo für unter 200k. Ich weiß noch wie ich mich ganz am Anfang von UT gefreut habe als ich einen Götze für 20.000 Münzen bekommen habe. Heute kriegste den schon für 800 SK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Oha aber ich hae neymar 433 im st mit 54 verträgen für 8k weggehen sehen hatte aber nicht genug Coins -.- Ja jetzt geht er aber auch nur füe 9-11k sorum nicht so teuer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 also walcott wird nie wieder auf 4k steigen weil der liegt gerade bei 3,5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 also walcott wird nie wieder auf 4k steigen weil der liegt gerade bei 3,5k 500c Verlust? Nicht dein Ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Wallcot ging letztens als ich ihn gesucht habe (nur mal so als fun gesucht) für 4,1k Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Es gibt immer welche, die für spieler mehr bezahlen, obwohl diese billiger auf dem markt sind. sei es wegen unachtsamkeit, unerfahrenheit, usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.