fighter__noirn Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Die gab es doch alle schon. Sind die schwarzen nopch da? Hab da nämlich ne Vermutung... Also 3 der 4 Silberspieler gab es vorher noch nicht als IF. Ayew auch nicht, wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich hab durch UP's schon 1mio Verlust gemacht!Jetzt wieder knapp 500'000, langsam macht mich das schon wütend-.- Ohja, das glaube ich dir. Deswegen versuche ich soweit es geht auf IFs zu verzichten Bzw. nur die zu holen die sowieso nicht sooooo viel wert sind (Toprak usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ohja, das glaube ich dir.Deswegen versuche ich soweit es geht auf IFs zu verzichten Bzw. nur die zu holen die sowieso nicht sooooo viel wert sind (Toprak usw.) Werde ich ab jetzt auch so machen. Werde mir aber demnächst mal Spieler kaufen die für Wertanlage dienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Werde ich ab jetzt auch so machen.Werde mir aber demnächst mal Spieler kaufen die für Wertanlage dienen Joa bis davon auch Schwarze, Orange oder Pinke Karten kommen und die Wertlos sind Also ich würde dir eher davon abraten. Ich denke Coins sind die beste Wertanlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri_Lowell Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Diese Orangenen Spieler sind doch eh total fürn arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Sieht so vlt. das TotL aus England aus http://www.givemefootball.com/premier-league/team-of-the-year-2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri_Lowell Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 interessant ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Sieht so vlt. das TotL aus England aus http://www.givemefootball.com/premier-league/team-of-the-year-2012 Möglich wärs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Gibt es irgendwo eine Liste mit allen MOTM-Spielern, die es derzeit gibt? Ich hab bis jetzt nur folgende gefunden: Rhodes, McCleary, Sommer, Ayew, Gerrard, Lavezzi, Kaka und Messi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri_Lowell Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hat wer schon das ultra HH Pack geholt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ohaaa messi auch, dann wird der doch ein bisschen billiger sein oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Kommt auf das System an.Im 4-1-2-1-2 ist er super, da fällt seine geringe Geschwindigkeit kaum auf. Im 4-2-3-1 ist er nicht zu empfehlen, da da die ZOMs die LM/RMs ersetzen. Im Endeffekt kann man sagen das er einen guten Schuss und einen super Pass hat. Spiel im 4-1-2-1-2;) Also ich werd ihn mal testen, kann ihn ja eh wieder verkaufen, falls er mir nicht gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Gibt es irgendwo eine Liste mit allen MOTM-Spielern, die es derzeit gibt?Ich hab bis jetzt nur folgende gefunden: Rhodes, McCleary, Sommer, Ayew, Gerrard, Lavezzi, Kaka und Messi. Wie viel hat Messi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wie viel hat Messi? GES 96 Hat die gleichen Werte wie seine IF (?) Version mit GES 96. Edit: Der nächste Poster durchbricht die 10.000 Posts Schallmauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Gibt es irgendwo eine Liste mit allen MOTM-Spielern, die es derzeit gibt?Ich hab bis jetzt nur folgende gefunden: Rhodes, McCleary, Sommer, Ayew, Gerrard, Lavezzi, Kaka und Messi. Den 2. Torwart von ZSKA (Silber) gibts auch noch. Downing auch glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Den 2. Torwart von ZSKA (Silber) gibts auch noch.Downing auch glaub ich. Milito habe ich auch noch vergessen zu erwähnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri_Lowell Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ich hab sie alle <: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 wieciel kostet aguero und aguero up im durchschnitt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri_Lowell Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Aguero normal -> 62000 aguero UP - 147000 Was sagt man ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Aguero normal -> 62000aguero UP - 147000 Was sagt man ? Das sind die Werte von der Datenbank und die sind meist falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.