Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Was ist eigentlich eure Taktik um sich Coins zu erspielen? Hab jetzt paar mal dieses Kick-Off Turnier gemacht und ein paar Online-Spiele, aber es dauert ja dennoch ziemlich lange, bis man sich ein Gold-Pack leisten kann.

...oder ist es einfacher durch "billig einkaufen, teuer verkaufen"?

Wieviel kann man eigentlich für Lisandro López bekommen? (ST, selten, 84)

Was ist eigentlich eure Taktik um sich Coins zu erspielen? Hab jetzt paar mal dieses Kick-Off Turnier gemacht und ein paar Online-Spiele, aber es dauert ja dennoch ziemlich lange, bis man sich ein Gold-Pack leisten kann.

...oder ist es einfacher durch "billig einkaufen, teuer verkaufen"?

Wieviel kann man eigentlich für Lisandro López bekommen? (ST, selten, 84)

Wie oft wird die Frage noch gestellt? Man bekommt nichts geschenkt! Entweder du spielst, spielst und spielst oder du tauschst bzw. kaufst billig und verkaufst teuer oder du kaufst dir Packs für Euros. Wäre doch öde wenn jeder nach 2 spielen alle Spieler IF hätte oder nicht?

Endlich... endlich habe ich mal beim Ziehen eines UT Goldsets Glück gehabt. Habe bis jetzt so um die 20 Goldsets gezogen und immer nur Mist dabei gehabt. Und eben 2 Goldsets geholt und Kompany (IV 84) und Reyes (RA 85) bekommen. ^^

man du glückspilz, bei mir is es ähnlich, aber hatte noch kein glück. kann man wo nachschauen wieviel packs man schon aufgemacht hat?

Hey hab mal ne Frage wie kriegt ihr des mit den Verträgen gebacken bei mir laufen immer so viele Verträge aus und kann karnicht auf was sparen weil ich dann irgentwelche packs kauf nur wegen den Vertägen

Kauf niemals Packs wegen den Verträgen.

Die gibts für maximal 300 im Markt...auf keinen Fall mehr als 300 bezahlen;)

Kurze Frage da ich jetz nicht den ganzen Thread lesen möchte.

Wie komm ich an die gratis packs die ich bei der vorbestellung bei amazon doch bekommen sollte???

Du musst im Hauptmenü irgendwo Shop finden. Drückst dort Viereck und gibst dann den Code ein. Danach gehste in UT und gehst unter Shop und meine Sets

Frage :

Steigt der Wert des Ultimate - Teams nur durch Spieler oder auch durch gewonnene Pokale .....absolvierte Spiele.....Anzahl der Mannschaften etc. ?

Wenn mann nur durch Spieler einen Wert von 85.000.000 Mio € bekommen soll dann oh ha :-) !!

Habe jetzt meine Mannschaft auf 83 Bewertung und ca. 120 Objekte im Verein....aber " nur " nen Vereinswert von ca. 8,4 Mio € ! ! !

Danach bräucht man ja ca. 10 Mannschaften von der Güte....wenn das so sein sollte dann gute nacht platin.....

Ich hoffe das kann irgendeiner hier widerlegen.......

harley-rocker

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...