Bayern_For_Ever Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Nie aber trz warten leute umsonst ^^ bestimmt ist es garned so viel versprechend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Das mindeste was sie tun können , ist die Aktionen von heute bis morgen zu verlängern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 das wäre ein cooler move ya.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_For_Ever Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ja, weil wenn sie das nicht machen finden ich das wirklich richtig doof dass man nichtmal seine belohnungen bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Das mindeste was sie tun können , ist die Aktionen von heute bis morgen zu verlängern... seit doch einfach froh das man überhaupt etwas bekommt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Geht bei euch die EA-Seite? Bei mir geht rein gar nichts, weder FUT-App noch sonstwas… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 für 10sekunden ging es jetz wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 habe vorher nie ut gespielt, auch bei 11 nicht... bekomm ich td alle goodies wenn ich mir da jetzt ne mannschaft mache auf der website? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich möcht' mich da endlich anmelden und mir die Boni sichern, EA soll' sich mal darum kümmern -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich klicke immer auf Anmelden aber es kommt nicht das Fenster wo man seine Daten eingibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s042010 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ich habe ne weiße seite und sehe überhaupt nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 genau das hab ich auch was solls hab frei werde es bis ich pennen gehe immer mal wieder versuchen so loong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 aber schon etwas peinlich für EA ... die haben 1jahr lang zeit diese seite fertig zu stellen und wissen den termin schon vor wochen wann die seite online gehn soll und am tag an dem sie online gehn soll geht sie natürlich nicht ohmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 kann man auch online tuniere machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 weil die erwarten halt nicht so eine überlastung der server weil millionen leute versuchen gleichzeitig da rauf zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 oh man , die ersten tage online werden der horror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 weil die erwarten halt nicht so eine überlastung der server weil millionen leute versuchen gleichzeitig da rauf zu gehen Das Problem an der Sache ist aber, dass EA das nie tut. Die rechnen nie mit dem Ansturm, der letztendlich folgt und lernen nicht aus der sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ja da hast du recht ... die lernen nicht dazu sehr schade für so ein unternehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich glaube jeder konnte sich denken, dass so ein Ansturm kommt, außer EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Immerhin grade zum Anmeldebildschirm gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.