Sahin_Styylz Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 LOOOOL es gibt ein Rhodes MotM mit 74 GES 80 Tempo, 80 Dribbling und 90 (!!!!!) Schuss Für 1-2 Mio geht er grad weg (mehrere). Sieht schon cool aus 74 Gold Rhodes hat es schon verdient, im gegensatz von ayew, Downing =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Gibt es solche Spieler auch aus der Buli? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Gibt es solche Spieler auch aus der Buli? Gute frage eig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Gute frage eig.... Hab gerade mal geguckt, auf der Box gibt es bis jetzt keinen auf dem Auktionsmarkt. Hab mal GOLD, Bundesliga, Mindestpreis 100.000 eingegeben und nichts Oranges gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hab gerade mal geguckt, auf der Box gibt es bis jetzt keinen auf dem Auktionsmarkt.Hab mal GOLD, Bundesliga, Mindestpreis 100.000 eingegeben und nichts Oranges gefunden. ebenfalls nichts gefunden hmmm.... Orange sol Mann of the match sein oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Naja, aber wen willste denn z.B. von diesem Spieltag rausbringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Naja, aber wen willste denn z.B. von diesem Spieltag rausbringen? Wird es jede woche solche Orangene Karten geben oder wie ist das blick ich nicht ganz....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich hab normal geantwortet mein freund außerdem bin ich keine 24/7 auf der TS kein sinn............. <----- Das kannst du dir sparenMFG Ich bin nicht dein Freund und eine normale Antwort sieht für mich anders aus, das kann man auch ohne "::" schreiben. Und das zwischen den "..." waren deine eigenen Antworten, die du ja gerade selbst sehr treffend mit "... kein sinn............. <----- Das kannst du dir sparen" beschrieben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich bin nicht dein Freund und eine normale Antwort sieht für mich anders aus, das kann man auch ohne "::" schreiben. Und das zwischen den "..." waren deine eigenen Antworten, die du ja gerade selbst sehr treffend mit "... kein sinn............. <----- Das kannst du dir sparen" beschrieben hast. Mein gott übertreib nicht lass gut sein.................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Mein gott übertreib nicht lass gut sein.................. Du kannst es aber auch nicht sein lassen mit den ":facepalm:", die hast du eher verdient. Falls du noch weiter diskutieren möchtest, kannst du mir eine PN schicken bevor wir hier weiter alles zuspamen mit OT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Stehen aber ziemlich viele "Orangene" auf dem Markt so wie ich das überblicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Stehen aber ziemlich viele "Orangene" auf dem Markt so wie ich das überblicken kann. Weiß jemand ob diese jetzt jede woche kommen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Weiß jemand ob diese jetzt jede woche kommen ?? Das kann ich nicht sagen, aber warum sollte man die dann nur diese Woche rausbringen, es ist ja nichts besonderes diese Woche. Aber die Saison ist ja bald zu Ende dann wird es die Spieler nicht mehr geben, weil sie ja nicht mehr spielen. So würde ich es erklären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ach, dieses Jahr ist doch EM. Da werden mit Sicherheit auch noch zig Sonderspieler rauskommen, egal ob nun Schwarz, Orange, Gelb, Grün, Kackbraun oder Pink. Und EA wäre nicht EA, wenn man nicht sogar aus Saisonvorbereitungsspielen noch irgendwie Profit schlagen würde. Verein XY hat gegen einen Verein aus der Beziksliga 10 Tore gemacht? Bringen wir doch sämtliche Spieler die beteiligt waren als Sondereditionen auf den Markt. Und wenn wir schon dabei sind auch noch den Busfahrer, der hat sie immer hin heil dahin gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 LOOOOL es gibt ein Rhodes MotM mit 74 GES 80 Tempo, 80 Dribbling und 90 (!!!!!) Schuss Für 1-2 Mio geht er grad weg (mehrere). Edit: Noch 5 andere orangene gefunden: Gerrard, Milito, Lavezzi, Ayew und noch ein Silberspieler (von Nottingham). Orange? Wenn nicht, den gibt es schon lkange .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Dann hat dich doch recht das heute noch welche kommen Gerrard -.- ich bezahl knapp 1Mio für den IF und jetzt kommt eine MotM Version raus erster IF aus der Schweizer LIGA, BRAVO EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Die gab es doch alle schon. Sind die schwarzen nopch da? Hab da nämlich ne Vermutung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wenn es interessiert, HH läuft… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Dann hat dich doch recht das heute noch welche kommen Gerrard -.- ich bezahl knapp 1Mio für den IF und jetzt kommt eine MotM Version raus Das ist bitter. Ist einem Kumpel im kleineren Stile passiert. Er wollte nie seinen Kagawa IF verkaufen um sich den SIF zu kaufen, meinte das wäre Geldverschwendung weil der IF Kagawa so immens an Wert verloren hat. Dann hat er es doch irgendwann gemacht und Zack 3 Tage später kommt der TIF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Das ist bitter.Ist einem Kumpel im kleineren Stile passiert. Er wollte nie seinen Kagawa IF verkaufen um sich den SIF zu kaufen, meinte das wäre Geldverschwendung weil der IF Kagawa so immens an Wert verloren hat. Dann hat er es doch irgendwann gemacht und Zack 3 Tage später kommt der TIF. Ich hab durch UP's schon 1mio Verlust gemacht! Jetzt wieder knapp 500'000, langsam macht mich das schon wütend-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.