Cemaan Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Angeblich sollen heute 3 weitere Mann of the Match Karten kommen. - Messi - Gerrard - Lavezzi Ich vermute aber, dass es sich um einem Aprilscherz handelt, man weiss aber nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Angeblich sollen heute 3 weitere Mann of the Match Karten kommen.- Messi - Gerrard - Lavezzi Ich vermute aber, dass es sich um einem Aprilscherz handelt, man weiss aber nie Glaub ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Glaub ich auch Nein, das ist kein Aprilscherz. Der kam von EA schon mit "Goalkeeper 13" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Falls du einen ebay Account hast, verkauf ihn doch dort.Da kriegste viel Geld. Oder verkauf ihn für Münzen und verkauf die münzen im 100.000 Pack bei ebay, dann bekommste auch was dafür, sogar echtes Geld Hab ich nun gemacht , Danke für den Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hab ich nun gemacht , Danke für den Tip Wie haste es denn nun gemacht?^^ Direkt den Spieler auf ebay oder als münzen verkauft und jetzt münzen auf ebay verticken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wie haste es denn nun gemacht?^^Direkt den Spieler auf ebay oder als münzen verkauft und jetzt münzen auf ebay verticken ? Direkt auf E-Bay, also die Karte plus 200.000 Münzen , start 1 € und 7 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Direkt auf E-Bay, also die Karte plus 200.000 Münzen , start 1 € und 7 Tage Na dann mal viel Glück, bis 20 Euro werd ich mitbieten Nochmal zu den 3 karten vom MOTM, sind die jetzt echt oder nur Aprilscherz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Na dann mal viel Glück, bis 20 Euro werd ich mitbieten Nochmal zu den 3 karten vom MOTM, sind die jetzt echt oder nur Aprilscherz? Wie viel würde die Lavezzi karte kosten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wie viel würde die Lavezzi karte kosten ?? 800k - 1 mille, so wie kaka, weil es diese karten nur für 1 stunde zu ziehen gibt und deswegen auch SEHR selten auf dem markt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wie viel würde die Lavezzi karte kosten ?? Solang man die Werte noch nicht kennt, wird das keiner sagen können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Die Karten wird es nicht geben. Neapel ist doch zb nicht mehr dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Die Karten wird es nicht geben. Neapel ist doch zb nicht mehr dabei. Wer sagt, dass es die Karten nur bei CL-Spielen gibt? Aber Lavezzi und Gerrard wären echt komisch. Neapel spielt erst heute Abend und Liverpool hat 2:0 verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Man of the Match Cards: Lavezzi, Gerrard, Ayew, Milito, Downing, verstehe das nicht schwachsinn aber, für EA ist Geld alles. Edit: Zigic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Man of the Match Cards: Lavezzi, Gerrard, Ayew, Milito, Downing, verstehe das nicht schwachsinn aber, für EA ist Geld alles. Gibt es dafür auch eine Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Gibt es dafür auch eine Quelle? JA AUF DER tAUSCHSTAPEL DER ut MARKTES :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 JA AUF DER tAUSCHSTAPEL DER ut MARKTES :'> ...witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ...witzig. schau doch einfach nach.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 schau doch einfach nach.......... Man kann auch normal antworten auf eine normale Frage, du aber anscheinend nicht. Ich bin halt einfach nicht 24/7 "...AUF DER tAUSCHSTAPEL DER ut MARKTES..." unterwegs und dein ":facepalm:" kannst du dir auch sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Man kann auch normal antworten auf eine normale Frage, du aber anscheinend nicht. Ich bin halt einfach nicht 24/7 "...AUF DER tAUSCHSTAPEL DER ut MARKTES..." unterwegs und dein ":facepalm:" kannst du dir auch sparen. Ich hab normal geantwortet mein freund außerdem bin ich keine 24/7 auf der TS kein sinn............. <----- Das kannst du dir sparen MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 LOOOOL es gibt ein Rhodes MotM mit 74 GES 80 Tempo, 80 Dribbling und 90 (!!!!!) Schuss Für 1-2 Mio geht er grad weg (mehrere). Edit: Noch 5 andere orangene gefunden: Gerrard, Milito, Lavezzi, Ayew und noch ein Silberspieler (von Nottingham). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.