Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

ahja der kam, nahm mein controller und hat im menü rumgespielt und meinte dann was passiert wenn ich auf hilfe und verein lösche gehe? und hat das dann direkt gemacht... und ja... wären halt so 100€ gewesen, aber da ich mich bestens mit dem verstehe hab ich noch mal n auge zugedrückt. der hats dann auch direkt eingesehen dass das dumm war und meinte der gibt mir geld. ;)

Sorry, aber da hast du (oder besser gesagt dein freund) selber schuld. Ich mein, wenn man auf verein löschen geht, ist wohl klar, was passiert!

nicht schlecht wie bist du auf die 1mio gekommen durch traden oder packs ziehen ? :smile:

naja hab ziemlich viel gespielt. und hab mal xavi, iniesta und ribery gezogen :P dann halt hochgetauscht :biggrin5:

aber egal. ich hoff ich hab mal wieder so glück. ich hatte damals nur pech dass ich nie einen spieler in form gezogen hab. bis vor nem monat oder so

naja hab ziemlich viel gespielt. und hab mal xavi, iniesta und ribery gezogen :P dann halt hochgetauscht :biggrin5:

aber egal. ich hoff ich hab mal wieder so glück. ich hatte damals nur pech dass ich nie einen spieler in form gezogen hab. bis vor nem monat oder so

ohaa gut mein bester spieler den ich gezogen hab war higuain SIF, Naldo IF, und 2 bronze IF (Douniama und einer aus der spanische 2.liga) ;)

Gerade die beste Fifa Situation in meinem Leben gehabt.

Ultimate Team Online gezockt & war im Halbfinale..

Mein Gegner hatte die komplette Barcelona Mannschaft und bei mir waren meine besten Spieler verletzt.

Dachte mir eh schon dass ich sonst wie hoch verliere.

Direkt in der 19ten Minute bekomme ich einen von Iniesta nach Abspringen des Balles von Cesar rein.

44 Minute Messi Elfmeter Tor.

65 Minute erneut Messi Elfmeter Tor.. für mich war das Spiel gelaufen.

Doch dann kam durch Reyes in der 67 Minute das 3:1,gefolgt von einem Konter in der 69 Minute zum 3:2 von Reyes.Raul haut in der 90 nach klasse Konter den Ausgleichstreffer rein.

4:3 in der 103 Minute von Reyes zur Führung.

5:3 in der 112 Minute von Raul aus 20 Metern.

Gegner hatte noch einen Freistoß & das Kopfball Tor von Messi zum 5:4.

Nochmal extremes Glück gehabt,Ende :)

Gerade die beste Fifa Situation in meinem Leben gehabt.

Ultimate Team Online gezockt & war im Halbfinale..

Mein Gegner hatte die komplette Barcelona Mannschaft und bei mir waren meine besten Spieler verletzt.

Dachte mir eh schon dass ich sonst wie hoch verliere.

Direkt in der 19ten Minute bekomme ich einen von Iniesta nach Abspringen des Balles von Cesar rein.

44 Minute Messi Elfmeter Tor.

65 Minute erneut Messi Elfmeter Tor.. für mich war das Spiel gelaufen.

Doch dann kam durch Reyes in der 67 Minute das 3:1,gefolgt von einem Konter in der 69 Minute zum 3:2 von Reyes.Raul haut in der 90 nach klasse Konter den Ausgleichstreffer rein.

4:3 in der 103 Minute von Reyes zur Führung.

5:3 in der 112 Minute von Raul aus 20 Metern.

Gegner hatte noch einen Freistoß & das Kopfball Tor von Messi zum 5:4.

Nochmal extremes Glück gehabt,Ende :)

Glückwunsch

Aber solche Spiele macht man (warum auch immer) meistens nur im UT, ist mir mal aufgefallen xDD In Mann gg Mann Saison immer Taktik und so 2-1 Siege bzw. 3-1 o. 1-0 :D In Ultimate Team dagegen immer 4-0; 5-3; 0-3 xDD

Glückwunsch

Aber solche Spiele macht man (warum auch immer) meistens nur im UT, ist mir mal aufgefallen xDD In Mann gg Mann Saison immer Taktik und so 2-1 Siege bzw. 3-1 o. 1-0 :D In Ultimate Team dagegen immer 4-0; 5-3; 0-3 xDD

oder man verliert mit seiner gurken mannscahft gegen ein krasses if team im finale 8:3 -.- ^^

Kann es sein, dass die orangenen Karten darauf basieren wie gut sie im CL oder EL Spiel gespielt haben? Soweit ich weiß zählten die IF Karten ja nur für Ligaspiele, vlt sind die orangenen sowas wie die IF's wichtiger CL spiele.... sprich, es kommt jetzt nach jedem wichtigen CL Spiel ein weiterer Spieler raus also immer der beste? Möglich wärs oder was haltet ihr davon?

Kann es sein, dass die orangenen Karten darauf basieren wie gut sie im CL oder EL Spiel gespielt haben? Soweit ich weiß zählten die IF Karten ja nur für Ligaspiele, vlt sind die orangenen sowas wie die IF's wichtiger CL spiele.... sprich, es kommt jetzt nach jedem wichtigen CL Spiel ein weiterer Spieler raus also immer der beste? Möglich wärs oder was haltet ihr davon?

Im CL-Spiel Real gegen Nikosia wurde Kaka beim Stand von 0-0 eingewechselt und hat dann gleich 1 Tor vorbereitet und eines erzielt.

Also könnte deine Theorie vielleicht stimmen, denn beim 2-0 der Bayern ragte keiner heraus und das 1-0 von Chelsea war sowieso Glück.

Nur finde ich schade, dass das nicht schon früher gemacht wurde. Oo

Im CL-Spiel Real gegen Nikosia wurde Kaka beim Stand von 0-0 eingewechselt und hat dann gleich 1 Tor vorbereitet und eines erzielt.

Also könnte deine Theorie vielleicht stimmen, denn beim 2-0 der Bayern ragte keiner heraus und das 1-0 von Chelsea war sowieso Glück.

Nur finde ich schade, dass das nicht schon früher gemacht wurde. Oo

Naja, UT entwickelt sich immer weiter (oder auch nicht) ;) Bei Fifa 13 wird es dann vlt gleich dabei sein..^^

Glückwunsch

Das liegt daran dass MggM viel langsamer im Aufbau is wie UT,hatte vor kurzen auch ein Spiel bei dem ich 3:0 bis zur 50.min hinten lag.Der Gegner hatte zwischen durch schon Looooooser geschrieben aber dann kam ich zurück und habe in der 90.min das 4:3 gemacht xD

Hat jemand ne Idee was ich mit meinem Vidic (94 , TotY) Spieler machen könnte ! Bin die ganze Zeit schon am Überlegen ! Ich spiel UT eigentlich nur noch aus Spaß :smile:

Falls du einen ebay Account hast, verkauf ihn doch dort.

Da kriegste viel Geld.

Oder verkauf ihn für Münzen und verkauf die münzen im 100.000 Pack bei ebay, dann bekommste auch was dafür, sogar echtes Geld :)

Hat jemand ne Idee was ich mit meinem Vidic (94 , TotY) Spieler machen könnte ! Bin die ganze Zeit schon am Überlegen ! Ich spiel UT eigentlich nur noch aus Spaß :smile:

du könntest ihn mir auch gerne schenken, hätte ich nichts dagegen :D

oder ich würde dir sogar 50k dafür geben, mehr habe ich nicht :D

Kann hier jemand etwas über kroos if als ZOM sagen? bei mir spielt atm götze, aber ich überleg mir, kroos if mal zu testen.

Kommt auf das System an.

Im 4-1-2-1-2 ist er super, da fällt seine geringe Geschwindigkeit kaum auf.

Im 4-2-3-1 ist er nicht zu empfehlen, da da die ZOMs die LM/RMs ersetzen.

Im Endeffekt kann man sagen das er einen guten Schuss und einen super Pass hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...