Aziz96 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Wie soll man das verstehen? Niemand hat dich gezwungen Münzen oder vllt auch echtes Geld in Packs zu investieren. z.B bei happy hour hab ich nen silberspieler bekommen und die beste karte war glaube ich 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Müller SIF nurnoch 70k wert -.-' Glaubt ihr der steigt wieder ? Und wenn ja wie lange wirds dauern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 z.B bei happy hour hab ich nen silberspieler bekommen und die beste karte war glaube ich 80 Ja und? Du hast keine Garantie etwas Gutes zu ziehen. Wenn du wüsstest, was andere schon für ein Pech hatten, würdest du auch nicht mehr meinen, dass EA dich gelinkt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ja und? Du hast keine Garantie etwas Gutes zu ziehen. Wenn du wüsstest, was andere schon für ein Pech hatten, würdest du auch nicht mehr meinen, dass EA dich gelinkt hat. ok da habt ihr recht kennt ihr die orangenen karten schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ok da habt ihr recht kennt ihr die orangenen karten schon ? Nein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ok da habt ihr recht kennt ihr die orangenen karten schon ? Die werden sau wertvoll sein Sehen zudem sehr cool aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Nein?! die kommen in der HH von 6-7 uhr viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Was?! Orangene Karten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 orangene karten ???? o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 orangene karten ???? o0 http://forum.ea.com/de/posts/list/905974.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manontor Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Orangene Karten naja ich weiß nciht.. Bald kann man dann sein Team Regenbogen zusammenstellen. Wieviele Karten kommen den davon ? und wie oft neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 http://www.futhead.com/12/squad/300912 Mein derzeitiges Team... Nur bin ich mit Marchisio SIF überhaupt nicht zufrieden... Hätte irgendwer ne Idee wie ich das Mittelfeld verändern könnte? Die VT bitte solassen und wirklcih nur das MF verändern Budget liegt bei ungefähr bei 100k^^ Wäre echt dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ist bei euch die Web-App auch total langsam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 gabs eigl nur kaka? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 gabs eigl nur kaka? Ja, ich hab jedenfalls von keinem anderen gehört. Und wurde ja auch nur für ihn Werbung gemacht. Weiß jemand wie viel der organge aktuell kostet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 tut mir ja leid aber EA weiß wie man kohle wirtschaften kann echt ne FRECHHEIT sowas, und warum ausgerechnet KAKA ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Sehen fett aus, MotM = Man of the Match wahrscheinlich..... den wird doch keiner bezahlen können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 billigste den ich vorhin gesehen hab war 1 m und waren alle abgelaufen ohne gebot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 billigste den ich vorhin gesehen hab war 1 m und waren alle abgelaufen ohne gebot... Hab vorhin einen für 200k und 400k gesehen. Auf beide wurde geboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hab vorhin einen für 200k und 400k gesehen.Auf beide wurde geboten. 200K für diese Karte? Na wenn da mal nicht ein Verlustgeschäft bei rausspringt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.