Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Wie solls beim abstoßen eine gebühr geben? da steht ein betrag dort und denn bekommt man dann!

jop abstoßen is zu 100% gebührenfrei ;)

weiß ich zu 100% weil ich mal als ich genau 7,5k hatte mir n pack geholt hab und einen spieler davon abgestoßen hab rest behalten/tauschstapel gepackt hab und genau den betrag hatte der da stand

achso btw war ja gestern net so nüchtern und hab deswegen den pc erst garnicht angemacht

HUNTER IF :happy-grin: :f-yeah: :happy-epic-win:

Aufstellung ohne LV und RV wäre möglich, stimmt. Wenn sich EA ein bisschen auskennt, wissen sie, dass Fuchs besser und konstanter spielt als der Pandabär. ;)

Stimmt, aber so was heißt bei EA halt gar nichts.

Könnte mir z.B. auch vorstellen, dass sie einen IV auf LV oder RV stellen, wenn es nötig ist, sieht man ja oft genug im TdW, dass die Spieler oft auf falschen Positionen stehen.

Also, da ist alles möglich im TotL...

mir is gestern sowas dummes passiert. beim verträge verlängern hab ich einem 4-3-3 keeper, wo ich lange für suchen musste, versehentlich ne 3-4-iwas-kack-karte gegeben. :nonod::banghead:

einen ganzen tag hab ich versucht den wieder zu bekommen und heute bei der ersten marktsichtung einen für 700 SK mit 36 verträgen direkt eingsackt. :cool2:

LOL gegner quittet innerhalb der ersten 5 min nach meinen tor und ich binn e runde weiter? war doch sonst immer so innerhalb der ersten 5 ingame mins das man nur münzen bekommt ?!?!

und ich hab seit ca 2-3 wochen das immer wenn ich auf der ps3 , - bin ja sonst eher auf der xbox unterwegs- wenn der gegner quittet, sich fifa komplett aufhängt wenn ich dann kurz aus UT rausgehe damit beim nächsten spiel nicht dieses dauerladen der mannschaft angezeigt wird -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...