Aziz96 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Werden auf Tauschgeschäfte auch 5% Gebühr abgezogen? Sorry für die dumme Frage ^^ soweit ich weiß bei abstoßen und tauschangebote nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Wenn da mal nicht evtl. der Pander kommt...oder eine Aufstellung ohne LV und RV. Aufstellung ohne LV und RV wäre möglich, stimmt. Wenn sich EA ein bisschen auskennt, wissen sie, dass Fuchs besser und konstanter spielt als der Pandabär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 soweit ich weiß bei abstoßen und tauschangebote nicht Doch, bei Tauschangeboten schon. Bei abstoßen weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Wie solls beim abstoßen eine gebühr geben? da steht ein betrag dort und denn bekommt man dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Wie solls beim abstoßen eine gebühr geben? da steht ein betrag dort und denn bekommt man dann! Steht auch bei Sofortkauf und man bekommt was weniger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Steht auch bei Sofortkauf und man bekommt was weniger... beim abstoßen hab ich nachgeckuckt hab ein spieler abgestoßen hab den vollen betrag bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Wie solls beim abstoßen eine gebühr geben? da steht ein betrag dort und denn bekommt man dann! jop abstoßen is zu 100% gebührenfrei weiß ich zu 100% weil ich mal als ich genau 7,5k hatte mir n pack geholt hab und einen spieler davon abgestoßen hab rest behalten/tauschstapel gepackt hab und genau den betrag hatte der da stand achso btw war ja gestern net so nüchtern und hab deswegen den pc erst garnicht angemacht HUNTER IF :happy-grin: :f-yeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Steht auch bei Sofortkauf und man bekommt was weniger... Und was willst du mir jetzt damit sagen?? Beim abstoßen gibts auf jeden fall keine 5% gebühr!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Aufstellung ohne LV und RV wäre möglich, stimmt. Wenn sich EA ein bisschen auskennt, wissen sie, dass Fuchs besser und konstanter spielt als der Pandabär. Stimmt, aber so was heißt bei EA halt gar nichts. Könnte mir z.B. auch vorstellen, dass sie einen IV auf LV oder RV stellen, wenn es nötig ist, sieht man ja oft genug im TdW, dass die Spieler oft auf falschen Positionen stehen. Also, da ist alles möglich im TotL... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 mal ne ganz doofe frage was passiert mit den karten die man abstoßt ?? kann man die wieder in packs ziehen oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 mal ne ganz doofe frage was passiert mit den karten die man abstoßt ?? kann man die wieder in packs ziehen oder was Die Karte ist weg, als hätte sie nie existiert. Du kannst sie natürlich zu jeder Zeit nochmal ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 gerade piszczek aus dem team der runde gezogen, noch dazu die goldtrophy für 100 sets was isn der wert leute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 mir is gestern sowas dummes passiert. beim verträge verlängern hab ich einem 4-3-3 keeper, wo ich lange für suchen musste, versehentlich ne 3-4-iwas-kack-karte gegeben. einen ganzen tag hab ich versucht den wieder zu bekommen und heute bei der ersten marktsichtung einen für 700 SK mit 36 verträgen direkt eingsackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 gerade piszczek aus dem team der runde gezogen, noch dazu die goldtrophy für 100 sets was isn der wert leute? Du Lucker Gratuliere Wenn er ne Formation mit ner 4rer Kette hat um die 50k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Du Lucker Gratuliere Wenn er ne Formation mit ner 4rer Kette hat um die 50k haha a danke ja mein erster "tdr" spieler vorher hab ich nur aguero und tevez und 2 mal hernandez in den packs.. un das bei 100 mal ziehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 haha a danke ja mein erster "tdr" spieler vorher hab ich nur aguero und tevez und 2 mal hernandez in den packs.. un das bei 100 mal ziehen ^^ Totw Spieler heißt das Kannst eh noch glücklich sein^^ Ich fang lieber nicht mit meiner Ausbeute an...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Totw Spieler heißt das Kannst eh noch glücklich sein^^ Ich fang lieber nicht mit meiner Ausbeute an...^^ ich denke keiner wurde von €A gelinkt wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ich denke keiner wurde von €A gelinkt wie ich Wie soll man das verstehen? Niemand hat dich gezwungen Münzen oder vllt auch echtes Geld in Packs zu investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djtenschen85 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Habe aus den ganzen packs die ich bis jetzt gezogn (53stk) habe nur 3 gute sachen bekommen. Formationen 1x nen 84er spieler. der rest rotze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 LOL gegner quittet innerhalb der ersten 5 min nach meinen tor und ich binn e runde weiter? war doch sonst immer so innerhalb der ersten 5 ingame mins das man nur münzen bekommt ?!?! und ich hab seit ca 2-3 wochen das immer wenn ich auf der ps3 , - bin ja sonst eher auf der xbox unterwegs- wenn der gegner quittet, sich fifa komplett aufhängt wenn ich dann kurz aus UT rausgehe damit beim nächsten spiel nicht dieses dauerladen der mannschaft angezeigt wird -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.