Shiezoe Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Oh Kake Leute aufgepasst es gibnt wahrscheinlich einen Neuen Hack ,ich klöicke auf Sofort kauf bei einen Französichen Spieler und was ist das steht es ist ein Unbekannter fehler aufgetreten und meine Coins sind weg und Der Spieler auch. Aber nicht bei meinen Vrein /Tauschstabel usw. So ein S...... ! Das ist kein "Hack", das ist ein Systemfehler. Hatte ich schon recht oft, spätestens an der Konsole hatte ich den Spieler dann immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Das ist kein "Hack", das ist ein Systemfehler.Hatte ich schon recht oft, spätestens an der Konsole hatte ich den Spieler dann immer. Ok Danke ^^ Dann Schau ich mal ob du recht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ok Danke ^^ Dann Schau ich mal ob du recht hast Hab es auch recht oft das meine Änderungen in der Aufstellung nicht gespeichert werden. Dann steht da immer "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, bitte lade die Seite neu" oder so ähnlich. Nur leider hilft das meistens nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 WELTWUNDER EA HAT MAL EIN SCHLAKER INS TEAM GEHOLT!!!! SIe habens endlich geschaft hunter ins team zu holen aber mit 85 ohne worte schlecht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 WELTWUNDER EA HAT MAL EIN SCHLAKER INS TEAM GEHOLT!!!! Soweit ich mich erinnern kann war doch Raùl schonmal als Schalker in einem TOTW, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Soweit ich mich erinnern kann war doch Raùl schonmal als Schalker in einem TOTW, oder? Und Pukki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Soweit ich mich erinnern kann war doch Raùl schonmal als Schalker in einem TOTW, oder? ja einmal wegen 3 toren und weötstar bonus.. und einmal pukki newcommer bonu ..aber ea hasst irgendwie schalke weil egal wie stark eine einzelperson gespielt hat nie war wer dabei.. (siehe fuchs, papa, Matip etc.) alle an einzelspieltagen überragendeleistungen und nie im team.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Und Pukki Hab grad nachgeschaut. Gibt's echt, hab ich gar net mitbekommen^^ Aber der kostet ja 300k!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hab grad nachgeschaut.Gibt's echt, hab ich gar net mitbekommen^^ Aber der kostet ja 300k!!!! Schusswerte sind aber heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Schusswerte sind aber heftig Trotzdem zu übertrieben (meine meinung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Trotzdem zu übertrieben (meine meinung) Pukki hat die besten Abschlusswerte in FUT. Besser als Ronaldo oder Messi. Er hat 99 Abschluss und 99 Schusskraft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Pukki hat die besten Abschlusswerte in FUT.Besser als Ronaldo oder Messi. Er hat 99 Abschluss und 99 Schusskraft! Aha ok hab ich nicht gewusst na dann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 wer denkt sich sowas aus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 WELTWUNDER EA HAT MAL EIN SCHLAKER INS TEAM GEHOLT!!!!SIe habens endlich geschaft hunter ins team zu holen aber mit 85 ohne worte schlecht.. Ich bin zwar ein Gunner Fan, aber Fuchs hätte es mehr verdient ins TDW zukommen als Gibbs.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich bin zwar ein Gunner Fan, aber Fuchs hätte es mehr verdient ins TDW zukommen als Gibbs.. Ich hab zwar das Spiel von Arsenal nicht gesehen, aber Fuchs hat mal wieder stark gespielt, wie öfters in der Saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich bin zwar ein Gunner Fan, aber Fuchs hätte es mehr verdient ins TDW zukommen als Gibbs.. Kann ich nur so unterschreiben. Aber bei EA wird man nicht für gute konstante Leistung, sondern für ein einziges gutes Spiel mit ner IF Variante belohnt... außerdem hat Fuchs schon mehrmals echt starke Spiele gehabt. Aber zumindest im TOTL muss er dann dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Pukki hat die besten Abschlusswerte in FUT.Besser als Ronaldo oder Messi. Er hat 99 Abschluss und 99 Schusskraft! Wenn ich mich recht erinnere hat Van Persie up aber auch Abschluss und Schusskraft 99 Außerdem werden die TOTY Stürmer wohl auch ähnliche Werte haben, behaupte ich jetzt einfach mal. Das Besondere an Pukki IF ist dass er silbern ist, denn da gibt es keinen mit ähnlichen Werten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Aber bei EA wird man nicht für gute konstante Leistung, sondern für ein einziges gutes Spiel mit ner IF Variante belohnt... außerdem hat Fuchs schon mehrmals echt starke Spiele gehabt. Aber zumindest im TOTL muss er dann dabei sein. Wenn da mal nicht evtl. der Pander kommt...oder eine Aufstellung ohne LV und RV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Werden auf Tauschgeschäfte auch 5% Gebühr abgezogen? Sorry für die dumme Frage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Werden auf Tauschgeschäfte auch 5% Gebühr abgezogen? Sorry für die dumme Frage ^^ Ja, so ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.