Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Oh Kake Leute aufgepasst es gibnt wahrscheinlich einen Neuen Hack ,

ich klöicke auf Sofort kauf bei einen Französichen Spieler und was ist das steht es ist ein Unbekannter fehler aufgetreten und meine Coins sind weg und Der Spieler auch. Aber nicht bei meinen Vrein /Tauschstabel usw. :o

So ein S...... !

Das ist kein "Hack", das ist ein Systemfehler.

Hatte ich schon recht oft, spätestens an der Konsole hatte ich den Spieler dann immer.

Ok Danke ^^ Dann Schau ich mal ob du recht hast ;)

Hab es auch recht oft das meine Änderungen in der Aufstellung nicht gespeichert werden.

Dann steht da immer "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, bitte lade die Seite neu" oder so ähnlich. Nur leider hilft das meistens nichts :D

Soweit ich mich erinnern kann war doch Raùl schonmal als Schalker in einem TOTW, oder?:cool2:

ja einmal wegen 3 toren und weötstar bonus.. und einmal pukki newcommer bonu ..aber ea hasst irgendwie schalke weil egal wie stark eine einzelperson gespielt hat nie war wer dabei.. (siehe fuchs, papa, Matip etc.) alle an einzelspieltagen überragendeleistungen und nie im team..

Ich bin zwar ein Gunner Fan, aber Fuchs hätte es mehr verdient ins TDW zukommen als Gibbs..

Kann ich nur so unterschreiben.

Aber bei EA wird man nicht für gute konstante Leistung, sondern für ein einziges gutes Spiel mit ner IF Variante belohnt... außerdem hat Fuchs schon mehrmals echt starke Spiele gehabt. Aber zumindest im TOTL muss er dann dabei sein.

Pukki hat die besten Abschlusswerte in FUT.

Besser als Ronaldo oder Messi.

Er hat 99 Abschluss und 99 Schusskraft!

Wenn ich mich recht erinnere hat Van Persie up aber auch Abschluss und Schusskraft 99 ;) Außerdem werden die TOTY Stürmer wohl auch ähnliche Werte haben, behaupte ich jetzt einfach mal.

Das Besondere an Pukki IF ist dass er silbern ist, denn da gibt es keinen mit ähnlichen Werten

Aber bei EA wird man nicht für gute konstante Leistung, sondern für ein einziges gutes Spiel mit ner IF Variante belohnt... außerdem hat Fuchs schon mehrmals echt starke Spiele gehabt. Aber zumindest im TOTL muss er dann dabei sein.

Wenn da mal nicht evtl. der Pander kommt...oder eine Aufstellung ohne LV und RV.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...