Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Gibts schon infos wie das neue team der woche aussieht.. wird bestimmt eh wieder ohne hunter und fuchs sein, so kennt man €a

Hunter ist dabei! ;)

So, wenn's keinen Ben Arfa SIF geben wird, raste ich komplett aus, habe meinen Ben Arfa IF soeben mit über 20k Verlust verkauft. ;)

Wenn's einen SIF geben wird, hat sichs aber natürlich trotzdem gelohnt ..

Kein Ben Arfa :(

Naja mit Buffon war es dann wohl nichts, aber Lloris(87)!!!

Dafür aber neben Huntelaar noch Pique,Henry,Benzema,Del Piero,Kagawa und Pisczek

Mir persönlich gefällt vorallem Lloris :D

Edit: Hier nochmal der Link zum TOTW: **Klick**

So, wenn's keinen Ben Arfa SIF geben wird, raste ich komplett aus, habe meinen Ben Arfa IF soeben mit über 20k Verlust verkauft. ;)

Wenn's einen SIF geben wird, hat sichs aber natürlich trotzdem gelohnt ..

Bist nicht der einzige, der sich wahrscheinlich nerven wird.

Buffon macht so eine Klasse Partie und wieder ist er nicht im TDW -.-'

Und jetzt brauch ich kein Henry IF mehr, kommt etwas zu spät....

Hier noch ein Video zum neuen TOTW:

Keine Ahnung, kann ich dir nicht sagen :D Denke aber ca 75k, aber kann auch anders kommen^^

o0

Huntelaar wird keine 20k kosten. (Auf der Xbox, auf der PS3 dann wohl die üblichen ca. 5-10k mehr)

Ein Stürmer mit Tempo 75, der "nur" 86 Schuss hat (auf dem "Papier", halt nicht so der Kracher) ist bei UT nicht gerade sehr gefragt.

Spielen doch fast alle auf Pace.

o0

Huntelaar wird keine 20k kosten. (Auf der Xbox, auf der PS3 dann wohl die üblichen ca. 5-10k mehr)

Ein Stürmer mit Tempo 75, der "nur" 86 Schuss hat (auf dem "Papier", halt nicht so der Kracher) ist bei UT nicht gerade sehr gefragt.

Spielen doch fast alle auf Pace.

Achso okay, haste Recht. Aber find ich eigentlich schade, immer nur Pace,Pace,Pace....

Ja, damit man grössere Chancen die Spieler die im noch jetztigen TdW zuziehen sind.

Größte Abzocke! Sowas ist sowas von Geldmacherei, noch viel mehr als das mit TOTY....Ich hoffe nur es kauft keiner die Packs, weil sonst fühlen die sich auch noch bestätigt mit ihren Aktionen! ;(

Oh Kake Leute aufgepasst es gibnt wahrscheinlich einen Neuen Hack ,

ich klöicke auf Sofort kauf bei einen Französichen Spieler und was ist das steht es ist ein Unbekannter fehler aufgetreten und meine Coins sind weg und Der Spieler auch. Aber nicht bei meinen Vrein /Tauschstabel usw. :o

So ein S...... !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...