domert Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hier: http://www.ea.com/au/football/fifa-ultimate-team/show-off#cUumPolpbdcXY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Happy Hour kann ich bestätigen. Gibt wieder Packs für 25K. Da ich beim letzten mal als besten Spieler Barrios bekommen habe, lass ich es diesmal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Gibts schon infos wie das neue team der woche aussieht.. wird bestimmt eh wieder ohne hunter und fuchs sein, so kennt man €a Hunter ist dabei! So, wenn's keinen Ben Arfa SIF geben wird, raste ich komplett aus, habe meinen Ben Arfa IF soeben mit über 20k Verlust verkauft. Wenn's einen SIF geben wird, hat sichs aber natürlich trotzdem gelohnt .. Kein Ben Arfa Naja mit Buffon war es dann wohl nichts, aber Lloris(87)!!! Dafür aber neben Huntelaar noch Pique,Henry,Benzema,Del Piero,Kagawa und Pisczek Mir persönlich gefällt vorallem Lloris Edit: Hier nochmal der Link zum TOTW: **Klick** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Was glaubt ihr wie teuer sich Huntelaar IF einpendeln wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hier noch ein Video zum neuen TOTW: Was glaubt ihr wie teuer sich Huntelaar IF einpendeln wird? Keine Ahnung, kann ich dir nicht sagen Denke aber ca 75k, aber kann auch anders kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 So, wenn's keinen Ben Arfa SIF geben wird, raste ich komplett aus, habe meinen Ben Arfa IF soeben mit über 20k Verlust verkauft. Wenn's einen SIF geben wird, hat sichs aber natürlich trotzdem gelohnt .. Bist nicht der einzige, der sich wahrscheinlich nerven wird. Buffon macht so eine Klasse Partie und wieder ist er nicht im TDW -.-' Und jetzt brauch ich kein Henry IF mehr, kommt etwas zu spät.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hier noch ein Video zum neuen TOTW: Keine Ahnung, kann ich dir nicht sagen Denke aber ca 75k, aber kann auch anders kommen^^ o0 Huntelaar wird keine 20k kosten. (Auf der Xbox, auf der PS3 dann wohl die üblichen ca. 5-10k mehr) Ein Stürmer mit Tempo 75, der "nur" 86 Schuss hat (auf dem "Papier", halt nicht so der Kracher) ist bei UT nicht gerade sehr gefragt. Spielen doch fast alle auf Pace. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 sinn wenn um 19h totw kommt?? ist das team bekannt? Ja, damit man grössere Chancen die Spieler die im noch jetztigen TdW zuziehen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 o0Huntelaar wird keine 20k kosten. (Auf der Xbox, auf der PS3 dann wohl die üblichen ca. 5-10k mehr) Ein Stürmer mit Tempo 75, der "nur" 86 Schuss hat (auf dem "Papier", halt nicht so der Kracher) ist bei UT nicht gerade sehr gefragt. Spielen doch fast alle auf Pace. Achso okay, haste Recht. Aber find ich eigentlich schade, immer nur Pace,Pace,Pace.... Ja, damit man grössere Chancen die Spieler die im noch jetztigen TdW zuziehen sind. Größte Abzocke! Sowas ist sowas von Geldmacherei, noch viel mehr als das mit TOTY....Ich hoffe nur es kauft keiner die Packs, weil sonst fühlen die sich auch noch bestätigt mit ihren Aktionen! ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Die Werte von Mirallas SIF sind ja überragend Was meint ihr was der kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wenigstens hat es EA mal gebacken bekommen einen Hunter If zu bringen Wäre geil, wenn er zum TOTL mind 80 Pace bekommt *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wenigstens hat es EA mal gebacken bekommen einen Hunter If zu bringen Wäre geil, wenn er zum TOTL mind 80 Pace bekommt *.* Unwahrscheinlich, da Gomez bereits so gut wie sicher im TOTL ist. Außer es gibt noch eine Bank, da könnte dann der Hunter sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Unwahrscheinlich, da Gomez bereits so gut wie sicher im TOTL ist.Außer es gibt noch eine Bank, da könnte dann der Hunter sein Wer sagt, dass nur ein Stürmer drin ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Kann es sein dass vorallem IF-Spieler in der Woche deutlich teurer sind als am WE??? Weiß niemand eine Antwort??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Weiß niemand eine Antwort??? Ja, das ist so… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wer sagt, dass nur ein Stürmer drin ist? Genau. Ich denke es könnte so in etwa ausschauen: ter Stegen Piszczek - Dante - Hummels - Fuchs Kroos Reus - Ribery Kagawa Gomez - Huntelaar Subs: Papadopoulos, Lewandowski, Lahm, Leno, Harnik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Echt lächerlich mit Ben Arfa Zwei Vorlagen, ein Tor -> 3:1 Sieg -> Man of the Match -> TOTW? -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Oh Kake Leute aufgepasst es gibnt wahrscheinlich einen Neuen Hack , ich klöicke auf Sofort kauf bei einen Französichen Spieler und was ist das steht es ist ein Unbekannter fehler aufgetreten und meine Coins sind weg und Der Spieler auch. Aber nicht bei meinen Vrein /Tauschstabel usw. So ein S...... ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Dann schau mal unter "Neue Objekte" nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ist auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.