Goalgetter Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hier mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#h9YuuhUNbdcRW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Wen findet ihr am besten fürs LM in einem BPL-Team ?Bale oder Nani Up/SIF bräuchte auch noch vorschläge fürs rechte mittelfeld ; sollte nicht zu langsam sein und gut flanken können Ich würd's so wie hier machen: http://futhead.com/12/squad/4822 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich würd's so wie hier machen:http://futhead.com/12/squad/4822 Nani Up werde ich fürs LM nehmen und Ben Arfa IF fürs RM Toure kommt auf jeden fall auch noch ins team der rest ist momentan leider zu teuer für mich Edit: ist sessegnon IF wirklich besser als NAsri ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Nani Up werde ich fürs LM nehmen und Ben Arfa IF fürs RM Toure kommt auf jeden fall auch noch ins team der rest ist momentan leider zu teuer für mich Edit: ist sessegnon IF wirklich besser als NAsri ? Also er is aufjedenfall schmächtiger als Nasri Und ein bisschen langsamer finde ich... Aber dafür is sein Schuss echt gut^^ Um einiges besser als der von Nasri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ist sessegnon IF wirklich besser als NAsri ? Ein kleines bisschen. Hatte vorher Nasri und war mit ihm ebenfalls sehr zufrieden. Das Gute bei Sessegnon ist, dass man den Ball schön auf ihn zurücklegen kann und er ihn dann aus der zweiten Reihe reinzirkelt. Er hat ja 5* beim schwachen Fuß, also geht das von beiden Seiten sehr gut. Pässe sind ebenfalls einen Ticken besser. Preislich ist es ebenfalls kein großer Unterschied zu Nasri. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Also er is aufjedenfall schmächtiger als NasriUnd ein bisschen langsamer finde ich... Aber dafür is sein Schuss echt gut^^ Um einiges besser als der von Nasri Ein kleines bisschen. Hatte vorher Nasri und war mit ihm ebenfalls sehr zufrieden. Das Gute bei Sessegnon ist, dass man den Ball schön auf ihn zurücklegen kann und er ihn dann aus der zweiten Reihe reinzirkelt. Er hat ja 5* beim schwachen Fuß, also geht das von beiden Seiten sehr gut. Pässe sind ebenfalls einen Ticken besser.Preislich ist es ebenfalls kein großer Unterschied zu Nasri. Werde ihn auf jeden fall mal testen Bin mit Nasri zwar sehr zufrieden aber aber 5* schwacher Fuß hört sich gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Also er is aufjedenfall schmächtiger als NasriUnd ein bisschen langsamer finde ich... Aber dafür is sein Schuss echt gut^^ Um einiges besser als der von Nasri Ich ich fand Nasri's Schuss schon voll gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manontor Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hab mal ne Frage? Gibt es Kagawa in TIF? weil es gibt 84 86 und 87 aber wenn die Auktion beim 87 abgelaufen ist wird er automatisch zum 86:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri_Lowell Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 gleiche frage haette ich da auch wobei ich icht weiß, was TIF bedeuten soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 gleiche frage haette ich da auch wobei ich icht weiß, was TIF bedeuten soll. IF= In Form SIF= Second In Form TIF= Third In Form Heißt also TIF = Wenn ein Spieler das dritte mal ins TOTW gekommen ist Und dann gibt es halt noch die 11 TOTY(Team of the Year) Karten:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hier auch nochmal: Ist ein Fehler, ein paar 86er wurden automatisch zum 87er, der dann wohl heute im TdW rauskommt. Die "transformieren" sich aber zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Weiß einer warum die ea Server Down sind? Komm ned ins ut Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hier auch nochmal: Ist ein Fehler, ein paar 86er wurden automatisch zum 87er, der dann wohl heute im TdW rauskommt. Die "transformieren" sich aber zurück... Hab heute morgen mal einen 87er auf die Beobachtungsliste gesetzt. Der wurde letzendlich für knapp 200k verkauft und taucht bei mir in der Liste als 86er auf. Ich hätte mich so sehr geärgert, wenn ich mir den gekauft hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wieviel ist Toprak IF zurzeit Wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wieviel ist Toprak IF zurzeit Wert? Ungefähr 28k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Gibts schon infos wie das neue team der woche aussieht.. wird bestimmt eh wieder ohne hunter und fuchs sein, so kennt man €a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Gibts schon infos wie das neue team der woche aussieht.. wird bestimmt eh wieder ohne hunter und fuchs sein, so kennt man €a Kagawa, Buffon und Rosales sind bei der Konsole auf dem Cover vom Team der woche, also sind die ja wohl sicher. shit, schon das zweite mal wegen kagawa mindestens 10k verlust gemacht wie teuer wird der neue eurer meinung nach werden? muss mal gucken, ob ich mir den überhaupt leisten kann, sonst verkauf ich meinen SIF völlig umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Seit 17:00 läuft eine HH. Sie wird bis 18:50 laufen! Quelle: EA Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Seit 17:00 läuft eine HH.Sie wird bis 18:50 laufen! Quelle: EA Forum sinn wenn um 19h totw kommt?? ist das team bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 So, wenn's keinen Ben Arfa SIF geben wird, raste ich komplett aus, habe meinen Ben Arfa IF soeben mit über 20k Verlust verkauft. Wenn's einen SIF geben wird, hat sichs aber natürlich trotzdem gelohnt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.