dome789 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Was sind die Voraussetzungen bei dem turnier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Was sind die Voraussetzungen bei dem turnier? Genau oder Höchstens (Weiß ich nicht genau) 4 Vereine in der Startelf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Genau oder Höchstens (Weiß ich nicht genau) 4 Vereine in der Startelf Ok danke! weist du wie lang das turnier noch läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ok danke! weist du wie lang das turnier noch läuft? Gestern warns glaub ich noch 12 Tage... Also sollten es heute 11 sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Gestern warns glaub ich noch 12 Tage...Also sollten es heute 11 sein^^ Laut Futhead.com läuft es noch 10d und 6h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Kann es sein dass vorallem IF-Spieler in der Woche deutlich teurer sind als am WE??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri_Lowell Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 wann kommtn das TdW rauß ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 wann kommtn das TdW rauß ? ^^ Weiß ich auch nicht genau, ist ja jede Woche anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Kann es sein dass vorallem IF-Spieler in der Woche deutlich teurer sind als am WE??? Wenn du die derzeitigen Totw Spieler meinst dann ja^^ Is aber auch logisch? wann kommtn das TdW rauß ? ^^ Am Mittwoch um 18 Uhr GMT (19 Uhr bei uns) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 kann eigentlich noch einer keine Turniere spielen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Wenn du die derzeitigen Totw Spieler meinst dann ja^^Is aber auch logisch? Am Mittwoch um 18 Uhr GMT (19 Uhr bei uns) Nein ich meine generell alle Spieler nicht die aus dem aktuellen TDW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 kann eigentlich noch einer keine Turniere spielen ??? Also bei mir funzt alles wie immer :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 seit dem update kann ich keine turniere mehr zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Nein ich meine generell alle Spieler nicht die aus dem aktuellen TDW Aber es kann schon sein das die Spieler teurer sind Heute is es mir bei Ba UP aufgefallen... Gestern ging eigentlich keiner über 25k weg und heute gleich einer mit ner Mist Formation für 25k^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Weiß ich auch nicht genau, ist ja jede Woche anders... Ich bin ja für einen "Gefällt mir" Button, bei besonders schönen, sarkastischen Kommentaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich bin ja für einen "Gefällt mir" Button, bei besonders schönen, sarkastischen Kommentaren hab ich mir auch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Aber es kann schon sein das die Spieler teurer sindHeute is es mir bei Ba UP aufgefallen... Gestern ging eigentlich keiner über 25k weg und heute gleich einer mit ner Mist Formation für 25k^^ es geht aber um eine regelmäßigkeit zwischen WE und mitten in der woche. Mir ist aufgefallen das mein gesamtes Team das ich am WE verkauft habe innerhalb von 3 Tagen preislich um 10% durchweg gestiegen ist. Es besteht fast nur aus IF-Spielern deshalb habe ich das geschrieben und meine hier mal iregndwo gelesen zu haben dass am WE die Spieler billiger sind deshalb wollte ich mal nachfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Wen findet ihr am besten fürs LM in einem BPL-Team ? Bale oder Nani Up/SIF bräuchte auch noch vorschläge fürs rechte mittelfeld ; sollte nicht zu langsam sein und gut flanken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 im Lm hat mir nani besser gelegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Wen findet ihr am besten fürs LM in einem BPL-Team ?Bale oder Nani Up/SIF bräuchte auch noch vorschläge fürs rechte mittelfeld ; sollte nicht zu langsam sein und gut flanken können zeig mal dein team und ich wäre eher für nani und rm würd ich dir empfehlen Ben Arfa der hat so traumschüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.