semlinho10 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Tag 4 und ich kann immer noch kein ut spielen! Einfach lächerlich das ea das nicht hinbekommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hat eigentlich irgend jemand aus einem goldpack für 5.000 einen guten Spieler rausgezogen? Kaufe nämlich nur des für 7.500 und bis jetzt nie was richtig gutes rausgekommen an Spielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Sagt mal jungs, in welcher der Packs ist denn die Chance am höchsten nen IF Spieler zu bekommen? Und noch was, wo ist denn der Unterschied zwischen den Normalen und Premium packs? Außer natürlich der Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich hab aus meinen 4 Goldpacks (Vorbesteller-Bonus) aber wirklich nur Mist gezogen. Die seltenen Sachen waren Barca Trikot und ManCity Wappen. Bringen die mir irgendwas? Weil das is mir völlig egal welches Wappen oder Trikot ich trage. Spieler war auch nix über 75-78 dabei. Ein Spieler war sogar 74 und war mein seltener und ich weiß net warum und einen Vertrag in selten hab ich bekommen. Aber irgendwie nur Müll. Was waren das eig. für 2 Goldpacks, die man am Anfang umsonst hatte? Da waren ja nur Spieler drinnen, die fand ich besser ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich hab aus meinen 4 Goldpacks (Vorbesteller-Bonus) aber wirklich nur Mist gezogen. Die seltenen Sachen waren Barca Trikot und ManCity Wappen. Bringen die mir irgendwas? Weil das is mir völlig egal welches Wappen oder Trikot ich trage. Spieler war auch nix über 75-78 dabei. Ein Spieler war sogar 74 und war mein seltener und ich weiß net warum und einen Vertrag in selten hab ich bekommen. Aber irgendwie nur Müll. Was waren das eig. für 2 Goldpacks, die man am Anfang umsonst hatte? Da waren ja nur Spieler drinnen, die fand ich besser ~.~ Wenn du wüsstest was ich aus den Packs gezogen habe. Hab schon über 10-18 goldpacks aufgemacht, der beste war 82 und das war arteta und sonst alle unter 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wollt mal wissen ob es was mit dem ep Level unten rechts zutun hat was man in einem Premium Gold Paket zieht ????? Oder ist das egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Was waren das eig. für 2 Goldpacks, die man am Anfang umsonst hatte? Da waren ja nur Spieler drinnen, die fand ich besser ~.~ Das waren bonuspacks, weil du UT schon vorher gespielt hast. Aber, das waren eigentlich keine Goldpacks, das war was spezielles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Kann mir bitte wer sagen wieviel Kagawa GES hat und welche Position er normalerweise spielt? Web App geht ja net... Könnt ihr mir auch noch nen guten LM (BuLi) empfehlen bis ich an Ribery rankomm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ist nen Goldener Fletcher ZM (81) eig. was wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ist nen Goldener Fletcher ZM (81) eig. was wert? Schätze so 2.000 bis 3.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Kann mir bitte wer sagen wieviel Kagawa GES hat und welche Position er normalerweise spielt? Web App geht ja net...Könnt ihr mir auch noch nen guten LM (BuLi) empfehlen bis ich an Ribery rankomm? Kann dir M.Marin empfehlen. habe meinen für 1300 bekommen. Er hat Tempo 82,Dribbeln 87. ist ein relativ guter Ribery-Ersatz, da ich es genauso wie du machen will. Kagawa hat 82 und spielt im ZOM. Bei Interesse bitte melden, habe den zum Verkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wollt mal wissen ob es was mit dem ep Level unten rechts zutun hat was man in einem Premium Gold Paket zieht ????? Oder ist das egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wollt mal wissen ob es was mit dem ep Level unten rechts zutun hat was man in einem Premium Gold Paket zieht ????? Oder ist das egal Völlig schnuppe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hat eigentlich irgend jemand aus einem goldpack für 5.000 einen guten Spieler rausgezogen? Kaufe nämlich nur des für 7.500 und bis jetzt nie was richtig gutes rausgekommen an Spielern Hatte Hummels. Aus den 5k Packs. Aus Spaß mal zwei Premium Gold Packs gezogen und Evra, Sanchez und Robinho drin gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hatte Hummels. Aus den 5k Packs. Aus Spaß mal zwei Premium Gold Packs gezogen und Evra, Sanchez und Robinho drin gehabt. Wenn ich das schon wieder höre. Alle kriegen richtig gute Spieler in den Premium Packs außer ich. Hab mir jetzt 5 Packs hart erarbeitet und nur Müll drin. Kann doch nicht sein das alle guten in einem Pack sind und wer Glück hat zieht so eins. hab echt kein bock mehr auf UT. Frechheit EA Nie wieder ein Game von EA ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinski92 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wenn ich das schon wieder höre. Alle kriegen richtig gute Spieler in den Premium Packs außer ich. Hab mir jetzt 5 Packs hart erarbeitet und nur Müll drin. Kann doch nicht sein das alle guten in einem Pack sind und wer Glück hat zieht so eins. hab echt kein bock mehr auf UT. Frechheit EA Nie wieder ein Game von EA ! Krass, andere können nichtmal UT spielen und du regst dich auf weil du nicht gleich die besten Karten im Goldpack hast. Hatte bis jetzt auch keine gute Karte in meinen Goldpacks. Naund? Vielleicht im nächsten Goldpack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wenn ich das schon wieder höre. Alle kriegen richtig gute Spieler in den Premium Packs außer ich. Hab mir jetzt 5 Packs hart erarbeitet und nur Müll drin. Kann doch nicht sein das alle guten in einem Pack sind und wer Glück hat zieht so eins. hab echt kein bock mehr auf UT. Frechheit EA Nie wieder ein Game von EA ! Darfst da nicht soviel Emotionen reinstecken. Ich habe schon einige Premium-Sets erarbeitet und hatte auch noch keinen Glücksgriff. 80iger war schon das höchste der Gefühle. Dieser Spieler bringt auch dem Markt gerade mal seine 600 Münzen und leider auch nicht mehr. Man darf sich darüber nicht ärgern. Hat keinen Sinn. Glaub mir würde auch gerne gute Spieler ziehen, ich wundere mich auch manchmal die die Gegner schon solche Teams zusammen haben können. Unglaublich. Mal eine andere Frage: Könnt ihr verteidigen? Meine letzten Ergebisse sind nämlich: 7-3, 6-4, 5-4. Das liest sich wie ein nicht vollständig beendeteste Tennismatch. Eigentlich wird von beiden Teams 90 Minuten gekontert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wenn ich das schon wieder höre. Alle kriegen richtig gute Spieler in den Premium Packs außer ich. Hab mir jetzt 5 Packs hart erarbeitet und nur Müll drin. Kann doch nicht sein das alle guten in einem Pack sind und wer Glück hat zieht so eins. hab echt kein bock mehr auf UT. Frechheit EA Nie wieder ein Game von EA ! Deine problem hätte ich gerne, kanns net ma spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni__ Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Kann man auch die 100-Set-Trophy machen wenn man sein Ultimate Team immer löscht und dann ein neues macht, da kriegt man ja immer so ein anfangs-set?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dused Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wenn ich das schon wieder höre. Alle kriegen richtig gute Spieler in den Premium Packs außer ich. Hab mir jetzt 5 Packs hart erarbeitet und nur Müll drin. Kann doch nicht sein das alle guten in einem Pack sind und wer Glück hat zieht so eins. hab echt kein bock mehr auf UT. Frechheit EA Nie wieder ein Game von EA ! Je öfter du keine guten Karten ziehst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit auf gute Karten im nächsten Pack. By the way, ich hatte in 10 Goldpacks bisher nur Müll. Darunter die Vorbestellerpacks, gekaufte Packs und erspielte Packs mit Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.