Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Ich hab aus meinen 4 Goldpacks (Vorbesteller-Bonus) aber wirklich nur Mist gezogen. Die seltenen Sachen waren Barca Trikot und ManCity Wappen. Bringen die mir irgendwas? Weil das is mir völlig egal welches Wappen oder Trikot ich trage. Spieler war auch nix über 75-78 dabei. Ein Spieler war sogar 74 und war mein seltener und ich weiß net warum und einen Vertrag in selten hab ich bekommen. Aber irgendwie nur Müll. Was waren das eig. für 2 Goldpacks, die man am Anfang umsonst hatte? Da waren ja nur Spieler drinnen, die fand ich besser ~.~

Ich hab aus meinen 4 Goldpacks (Vorbesteller-Bonus) aber wirklich nur Mist gezogen. Die seltenen Sachen waren Barca Trikot und ManCity Wappen. Bringen die mir irgendwas? Weil das is mir völlig egal welches Wappen oder Trikot ich trage. Spieler war auch nix über 75-78 dabei. Ein Spieler war sogar 74 und war mein seltener und ich weiß net warum und einen Vertrag in selten hab ich bekommen. Aber irgendwie nur Müll. Was waren das eig. für 2 Goldpacks, die man am Anfang umsonst hatte? Da waren ja nur Spieler drinnen, die fand ich besser ~.~

Wenn du wüsstest was ich aus den Packs gezogen habe. Hab schon über 10-18 goldpacks aufgemacht, der beste war 82 und das war arteta und sonst alle unter 80

Kann mir bitte wer sagen wieviel Kagawa GES hat und welche Position er normalerweise spielt? Web App geht ja net...

Könnt ihr mir auch noch nen guten LM (BuLi) empfehlen bis ich an Ribery rankomm?

Kann dir M.Marin empfehlen.

habe meinen für 1300 bekommen.

Er hat Tempo 82,Dribbeln 87.

ist ein relativ guter Ribery-Ersatz, da ich es genauso wie du machen will.

Kagawa hat 82 und spielt im ZOM.

Bei Interesse bitte melden, habe den zum Verkauf. :smile:

Hat eigentlich irgend jemand aus einem goldpack für 5.000 einen guten Spieler rausgezogen? Kaufe nämlich nur des für 7.500 und bis jetzt nie was richtig gutes rausgekommen an Spielern

Hatte Hummels. Aus den 5k Packs. Aus Spaß mal zwei Premium Gold Packs gezogen und Evra, Sanchez und Robinho drin gehabt.

Hatte Hummels. Aus den 5k Packs. Aus Spaß mal zwei Premium Gold Packs gezogen und Evra, Sanchez und Robinho drin gehabt.

Wenn ich das schon wieder höre. Alle kriegen richtig gute Spieler in den Premium Packs außer ich. Hab mir jetzt 5 Packs hart erarbeitet und nur Müll drin. Kann doch nicht sein das alle guten in einem Pack sind und wer Glück hat zieht so eins. hab echt kein bock mehr auf UT. Frechheit EA :mad1:

Nie wieder ein Game von EA !

Wenn ich das schon wieder höre. Alle kriegen richtig gute Spieler in den Premium Packs außer ich. Hab mir jetzt 5 Packs hart erarbeitet und nur Müll drin. Kann doch nicht sein das alle guten in einem Pack sind und wer Glück hat zieht so eins. hab echt kein bock mehr auf UT. Frechheit EA :mad1:

Krass, andere können nichtmal UT spielen und du regst dich auf weil du nicht gleich die besten Karten im Goldpack hast. Hatte bis jetzt auch keine gute Karte in meinen Goldpacks. Naund? Vielleicht im nächsten Goldpack.

Darfst da nicht soviel Emotionen reinstecken. Ich habe schon einige Premium-Sets erarbeitet und hatte auch noch keinen Glücksgriff. 80iger war schon das höchste der Gefühle. Dieser Spieler bringt auch dem Markt gerade mal seine 600 Münzen und leider auch nicht mehr. Man darf sich darüber nicht ärgern. Hat keinen Sinn. Glaub mir würde auch gerne gute Spieler ziehen, ich wundere mich auch manchmal die die Gegner schon solche Teams zusammen haben können. Unglaublich.

Mal eine andere Frage: Könnt ihr verteidigen? Meine letzten Ergebisse sind nämlich: 7-3, 6-4, 5-4. Das liest sich wie ein nicht vollständig beendeteste Tennismatch. Eigentlich wird von beiden Teams 90 Minuten gekontert.

Deine problem hätte ich gerne, kanns net ma spielen!

Je öfter du keine guten Karten ziehst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit auf gute Karten im nächsten Pack. By the way, ich hatte in 10 Goldpacks bisher nur Müll. Darunter die Vorbestellerpacks, gekaufte Packs und erspielte Packs mit Coins.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...