Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Ist schon ziemlich alt. Hab den selbst im Markt gesehen, angeblich war das ein Geschenk von EA an den echten Jose Enrique, weil der auch FIFA spielt und der hat den dann reingestellt.

In wie weit das jetzt stimmt weiß ich nicht, aber die Karte gab es jedenfalls einmal auf dem Markt (10 Mio gekostet :D).

Ist schon ziemlich alt. Hab den selbst im Markt gesehen, angeblich war das ein Geschenk von EA an den echten Jose Enrique, weil der auch FIFA spielt und der hat den dann reingestellt.

In wie weit das jetzt stimmt weiß ich nicht, aber die Karte gab es jedenfalls einmal auf dem Markt (10 Mio gekostet :D).

Oha , voll das geile geschenk :D

Was würde dann messi erst kriegen ? :o:D

Ich hab mal ne Frage an euch, ob euch das auch passiert, oder ob ich da einfach irgendwas falsch mache..

aaaaalso, Ich bin seit 2 tagen zu der erkenntnis gekommen, dass meine Spieler, wenn ich sie verkaufen möchte für eine Stunde gar nicht angezeigt werden..

Habe mit meinem 2. Account testungsweise einfach mal meinen 87er suarez gesucht, der jtzt noch knapp 50 minuten drin ist & finden lässt sich nichts.

Suchkriterien sind zu 100 % richtig eingegeben & finden lassen sich tausend andere, aber nicht meiner..

Mich wundert das schon, da meine Spieler recht günstig drinn sind & sich keiner, abgesehen von ein paar ausnahmen verkaufen lässt.

Kann mir einer sagen, was ich falsch mache ? oder ob das "normal" ist ?

Danke für die antworten :)

Ich hab mal ne Frage an euch, ob euch das auch passiert, oder ob ich da einfach irgendwas falsch mache..

aaaaalso, Ich bin seit 2 tagen zu der erkenntnis gekommen, dass meine Spieler, wenn ich sie verkaufen möchte für eine Stunde gar nicht angezeigt werden..

Habe mit meinem 2. Account testungsweise einfach mal meinen 87er suarez gesucht, der jtzt noch knapp 50 minuten drin ist & finden lässt sich nichts.

Suchkriterien sind zu 100 % richtig eingegeben & finden lassen sich tausend andere, aber nicht meiner..

Mich wundert das schon, da meine Spieler recht günstig drinn sind & sich keiner, abgesehen von ein paar ausnahmen verkaufen lässt.

Kann mir einer sagen, was ich falsch mache ? oder ob das "normal" ist ?

Danke für die antworten :)

Was mir aufgefallen ist, zum Beispiel: Ich suche einen Spieler von einem Verein in einer Formation. Es ist keiner drin, der in unter einer Stunde abläuft. Nach 10 Minuten ist aufeinmal einer drin, der in 15 Minuten ausläuft. Also vielleicht gibts da irgendwelche Verzögerungen. Doof ist es aufjeden Fall :dozey:

101 :D

Aber das war wirklich echt, denn hätte man auch super auf ebay für verdammt viel Geld verkaufen können :D

Gibts jetzt soweit ich weiß aber nicht mehr xDD

vllt hat den nur einer der den nicht vk will oder der nicht mehr spielt da bspw ps3 kaputt :) oder kein internet zurzeit :'D

Was mir aufgefallen ist, zum Beispiel: Ich suche einen Spieler von einem Verein in einer Formation. Es ist keiner drin, der in unter einer Stunde abläuft. Nach 10 Minuten ist aufeinmal einer drin, der in 15 Minuten ausläuft. Also vielleicht gibts da irgendwelche Verzögerungen. Doof ist es aufjeden Fall :dozey:

Da will man mal n' ründchen Handeln & dann werden die Spieler nicht mal angezeigt.

Wenn ich bedenke das mein IF Pjanjic, den ich wirklich mit abstand am günstigsten mittlerweile drin hab, einfach nicht geht.. Fehlen mir jegliche Worte meine Freunde. :D

Piszczek wird sehr wahrscheinlich ins Team der Woche kommen! Ein Tor und zwei Vorlagen ist nicht Standard für einen Verteidiger.

Fuchs hat mal ein Tor und eine Vorlage geliefert und war in der "kicker" Elf des Tages. Kam dann auch nicht als IF... Pander hingegen kam sofort nach einem guten Spiel als IF. Wirklich sehr fragwürdig, geht wieder mal nur nach Nationen. :dozey:

Fuchs hat mal ein Tor und eine Vorlage geliefert und war in der "kicker" Elf des Tages. Kam dann auch nicht als IF... Pander hingegen kam sofort nach einem guten Spiel als IF. Wirklich sehr fragwürdig, geht wieder mal nur nach Nationen. :dozey:

Das hat 100%ig nicht mit Österreich zu tun.. das hat was damit zu tun das diese "Pappnasen" keine Ahnung von fußball haben.. Nie ein Hunter, Fuchs, Papa, Jones etc. in TOTW. obwohl sie neh Weltklasse leistung gezigt haben.. (Ich wette würde Huntelaar gegen Bilbao 3 Tore und in Hoppenheim 3x treffen, würde ea ihn nicht ins team bringen (und auch kein Fuchs der sagen wir mal 6 vorlagen macht)) elektronik asshols mögen schalker einfach nicht.. (in der ganzen Saison einmal Pukki und Raúl, das so lächerlich von ea

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...