Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

man am liebsten würde ich €A einfach nur so richtig in den arsch treten wie die mich mit den packs übers ohr gehauen haben !!! wegen diese scheiß packs bin ich jetzt pleite man hab gerade so ein hass auf €A am liebsten würd ich die dafür anzeigen

man am liebsten würde ich €A einfach nur so richtig in den arsch treten wie die mich mit den packs übers ohr gehauen haben !!! wegen diese scheiß packs bin ich jetzt pleite man hab gerade so ein hass auf €A am liebsten würd ich die dafür anzeigen

Und wegen was?

Wegen, entschuldige den Ausdruck, Blödheit?

Ich meine, das ist nunmal Glück was du ziehst und wenn du alles dafür rausschmeißt dann bist du selber schuld.

Da muss ich dich enttäuschen, EA legt nur die Preise fest. Man muss halt nur das Glück haben, einen Spieler zu ziehen, der direkt das mehrfache des Packpreises wert ist. Und da hat EA überhaupt keinen Einfluss drauf.

Und wegen was?

Wegen, entschuldige den Ausdruck, Blödheit?

Ich meine, das ist nunmal Glück was du ziehst und wenn du alles dafür rausschmeißt dann bist du selber schuld.

Da muss ich dich enttäuschen, EA legt nur die Preise fest. Man muss halt nur das Glück haben, einen Spieler zu ziehen, der direkt das mehrfache des Packpreises wert ist. Und da hat EA überhaupt keinen Einfluss drauf.

ups vor lauter wut sag ich schon anzeigen haha :P ne meinte in den hintern treten

ich ahne nix böses und ziehe plötzlich piqué *__*

3-4-1-2

wieviel ist der wert ? also wie sollte ich ihn reinstellen?

und soll ich erst noch auf die 85er team durchschnitt trophy gehen und dann alles verkaufen für vereinswert? oder piqué verkaufen und neue sets kaufen ? fragen über fragen ^^

ich ahne nix böses und ziehe plötzlich piqué *__*

3-4-1-2

wieviel ist der wert ? also wie sollte ich ihn reinstellen?

und soll ich erst noch auf die 85er team durchschnitt trophy gehen und dann alles verkaufen für vereinswert? oder piqué verkaufen und neue sets kaufen ? fragen über fragen ^^

Der Momentane Preis weiss ich nicht.

Würde dir aber raten zuerst die Vereinswert Trophäe machen, und mit den Coins dann die 85er Mannschaft zusammen zu kaufen.

naja hunter hätte auchschon if sein müssen und fuchs auch und die spielen auch ziemlich konstant wie er ;)

Fuchs und Hunter hätten es sich außerdem viel mehr verdient als Pisczek... Fuchs war jetzt die letzten zwei Spieltage in der "kicker" Elf des Tages, bereitet oft vor und hat sogar schon zweimal getroffen. Und über Hunter brauchen wir gar nicht reden, der müsste schon längst (S)IF sein. Bin zwar kein Schalke Fan, aber finde das trotzdem etwas komisch. Beim BVB gibts ja schon fast jeden als IF. :xd::'>

naja hunter hätte auchschon if sein müssen und fuchs auch und die spielen auch ziemlich konstant wie er ;)

Jap die 2 sowieso. Jones vielleicht auch, da er der Motor in unserm Spiel ist und immer alles gibt. Zueltzt auch immer mehr starke Leistungen gezeigt.

Aber verstehe auch echt nicht, dass Huntelaar noch nichtmal 1 IF hatte obwohl er einer der besten Strafraumstürmer Europas ist und immer Tore schießt, ich meine 39 Spiele und 40 Tore, das ist überaus überragend...

der fuchs? das halt ich für ein gerücht. defensiv ist der ne pfeife, der kann nur gute flanken.

Ne Pfeife? Seitdem er da ist, hält unsere linke Seite wenigstens mehr fest als vorher. Vorher war da nichts defensiv, es sei denn Pander war mal fit...

Und gerade durch seine hervorragenden Offensivleistungen kann er auch ruhig einen IF bekommen...

Jap die 2 sowieso. Jones vielleicht auch, da er der Motor in unserm Spiel ist und immer alles gibt. Zueltzt auch immer mehr starke Leistungen gezeigt.

Aber verstehe auch echt nicht, dass Huntelaar noch nichtmal 1 IF hatte obwohl er einer der besten Strafraumstürmer Europas ist und immer Tore schießt, ich meine 39 Spiele und 40 Tore, das ist überaus überragend...

Ne Pfeife? Seitdem er da ist, hält unsere linke Seite wenigstens mehr fest als vorher. Vorher war da nichts defensiv, es sei denn Pander war mal fit...

Und gerade durch seine hervorragenden Offensivleistungen kann er auch ruhig einen IF bekommen...

joa jones evtl auch hätte er sich verdient....

aber man muss zugeben fuchs steht nicht immer hinten sicher aber jetzt am WE war er vorne und hinten stark also ich hätte nichts gegen den bxbler als RV und FuchsLV IF ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...