Yuri_Lowell Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 5er & 3er abwehrketten sind nicht die beliebtesten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ist ja echt schwach. Hätte echt gedacht Pato ist mehr wert^^ Aber 10-15k sind ja kaum was. Naja dann behalte ich ihn. War mal 50k wert. Der geht noch auf 5knrunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Woran liegt das? Weil immer weniger UT zocken oder was? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Woran liegt das? Weil immer weniger UT zocken oder was? ? Immer mehr Spieler und Geld im Umlauf, zudem sinkende Nachfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri_Lowell Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 phlpp hat die ahnung, immer auf ihn hören ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 phlpp hat die ahnung, immer auf ihn hören ) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Also ich habe gerade eben Pato für 12,500 Coins per -Sofortkauf- bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 lohnt es sich taiwo mit 2 seltenen verträgen aufzuweten die vlt 1k kosten damit ich ihn noch teurer verkaufen kann ? gekauft für ca 2,3k und in 4-2-2-2 formation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich habe Thomas Müller im sturm und ich finde ihn eigentlich ganz gut es gibt ja auch den IF. Ich habe noch keine erfahrung mit If spielern lohnt es sich wiklich den IF RM Müller zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich habe Thomas Müller im sturm und ich finde ihn eigentlich ganz gut es gibt ja auch den IF. Ich habe noch keine erfahrung mit If spielern lohnt es sich wiklich den IF RM Müller zu holen? Warum den RM, wenn du ihn als ST einsetzen würdest? Ich würde den SIF holen, der ist ZOM und den kannst du umformen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Warum den RM, wenn du ihn als ST einsetzen würdest? Ich würde den SIF holen, der ist ZOM und den kannst du umformen .. Ich muss ihn ja nicht unbedingt in den Sturm stellen ich habe keine 300k für den SIF deshalb den IF lohnt es sich oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Also mir hat der IF bis jetzt noch nicht ganz überzeugt, ziemlich unauffällig bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich muss ihn ja nicht unbedingt in den Sturm stellen ich habe keine 300k für den SIF deshalb den IF lohnt es sich oder nicht? Quatsch.. der kostet doch niemals 300k ^^ Den bekommst zwischen 120-160k loooocker.. wirklich.. Also ich hatte auch immer den NIF im Sturm und fand den echt klasse.. bin dann zwischen zeitlich auf dem RM IF gewechselt.. und de rhatte außen für gut wirbel gesorgt.. (ic spiel 4-1-2-1-2) Und seit gestern hab ich den SIF im Sturm.. aber konnt erst ein Match bestreiten.. also noch keine Einschätzung von mir zum neuen Aber den RM bekommste ja jetz auch so für 40-50k also eigtl ok zum testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Quatsch.. der kostet doch niemals 300k ^^Den bekommst zwischen 120-160k loooocker.. wirklich.. Also ich hatte auch immer den NIF im Sturm und fand den echt klasse.. bin dann zwischen zeitlich auf dem RM IF gewechselt.. und de rhatte außen für gut wirbel gesorgt.. (ic spiel 4-1-2-1-2) Und seit gestern hab ich den SIF im Sturm.. aber konnt erst ein Match bestreiten.. also noch keine Einschätzung von mir zum neuen Aber den RM bekommste ja jetz auch so für 40-50k also eigtl ok zum testen Ok aber 120k sind mir trotzdem zuviel :emot-raise: danke für deine einschätzung ich denke ich werde den IF mir heute holen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hi bei mir kommt es manchmal vor, dass ich ein Einzelspieler-Turnier auf Halb-Profi starte, dann unterbreche, um es irgendwann fort zu setzen, und plötzlich ist die Schwierigkeit auf Profi gesetzt.Hat jemand so was auch häufiger erlebt? Hab zwischendrin nur im Auktionshaus was ersteigert. Kein anderes Spiel gemacht oder so ... Grüße Mat. Wen du ein Profi Turnier startest ist es oft so das die ersten beiden spiele der CPU auf Profi ist und im Halbfinale eine Schwierigkeit höher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Sone geile Mannschaft hahahahahahahha : http://www.futhead.com/12/squad/255078 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Wird heute wieder ein "spezial Set" kommen wo nur aus Spielern besteht und eine höhere chance auf eine IF hat? Was vermutet ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 heute ab 20:00 uhr wieder happy hour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ist das jeden Freitag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Kann mir jemand ein gutes Silber-Bundesliga Team basteln, für etwa 20-25k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.