phlpp97 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Unglaublich... da wurd ich eben tatsächlich Opfer von so nem Betrüger Pack =/Ich könnt heulen... hab nen Müller SIF gesehen für 130k.. wollte bieten.. drück drauf.. es lädt kurz.. und ZACk 300k... Fast alle Coins weg... ganz ganz üble Sache.. ich bin eigtl ein sehr gutmütiger Mensch.. aber so Abzockerei... das is einfach was ganz ganz hässliches.. ich hoffe Karma schlägt hier i.wann ma zu und die büsen für ihre Taten.. auch wenns nur bei nem Fifa Spiel.. sowas zeugt von wirklich schlechtem menschlichen Charakter... Als Tipp: Der Verein nannte sich FC CHILO.. Das ist durch die kurzzeitige Biiet sperre doch gar nicht mehr möglich. ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Das ist durch die kurzzeitige Biiet sperre doch gar nicht mehr möglich. ?! Das dachte ich auch... Aber... mir ist aufgefallen.. wenn du eine Auktion beobachtest.. und sagen wir mal 2 leute bieten um den Spieler.. einer macht ein Angebot... kannst du direkt danach bieten.. erst wenn DU überboten wirst.. erscheinen die 2 Sekunden.. Und in dem Moment als ich wohl geboten hab, muss der nur ne milisekunde davor geboten haben.. Ich könnt kotzen... wirklich.. das is einfach nur falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ne eigentlich nicht kannst zb nicht einen gelernten ZDM auf ZOM spielen lassen. nene du hast mich falsch verstanden. ich habe derzeit: falcao suarez hamsik nene, joao moutinho, sahin, walcott, vermaelen, kompany, richards stekelenburg da spielt fast jeder auf seiner angestammten position - und wenn ich da 20 matches spiele, harmonieren die sicherlich besser als wie am anfang. die chemie muss nicht auf 100 rauf- aber bessern sollte sie sich schon. sonst hat ja im prinzip jeder die gleichen leute in seinem team.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri_Lowell Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 so meint ich das doch eeeh, wieso zitierst du mich nich & sagst das du es genau SO meinst wie ICH es erklärt habe ? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Finde es einfach krank habe über 300 Packs schon gekauft und die besten waren David Silva und David Villa. Langsam hab i echt kein Bock mehr. Mir würde es echt interessieren wie die anderen des alle machen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 so meint ich das doch eeeh, wieso zitierst du mich nich & sagst das du es genau SO meinst wie ICH es erklärt habe ? -.- ja sorry, hab ich nachher erst glesn du meinst eh das gleiche wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri_Lowell Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich bin nicht so der Typ, der gerne packs kauft, aber hatte gestern mit nem kollegen just 4 fun mal 4 packs fuer 7500 gekauft.. Was war die beste Karte ? Ein Mikel Arteta im 3-4-1-2 So zum kotzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Toll und wie kommen dann alle an die fetten Spieler? Wie kann man dann auch durch handeln Münzen gewinnen wenn eigentlich nie Schnäppchen da sind. Die Preise sind eigentlich immer gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Toll und wie kommen dann alle an die fetten Spieler? Wie kann man dann auch durch handeln Münzen gewinnen wenn eigentlich nie Schnäppchen da sind. Die Preise sind eigentlich immer gleich Die großen Schnapper kann man wegen den AB nicht mehr machen. Außerdem ist der Markt eh down. Handeln kann man noch, aber nicht mehr so wie vor ein paar Monaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri_Lowell Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 AB ? Okay, kann ich nich viel zu sagen, spiele erst seit anfang februar.. Aber viel gewinn machste da bei etwas überdurchschnittlichen spielern nicht. Wenn du ein fettes budget hast, triffste wenigstens öfter auf einen schnapper als mit ~50000 coins. Edit : Was ich gerade gar nicht verstehe ist, da war ein Ramires, 4-1-2-1-2 für 5700 sofort kauf als zdm dachte mir so, is mit abstand der güstigste, kauf ich mir den mal.. Was passiert ? ich kauf ihn mir & plötzlich steht da, dass er für 7200 gekauft wurde !? da stimmt doch was nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 AB steht glaub ich für AutoBuyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri_Lowell Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 autobuyer ? & der war in game verfügbar oder was ? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 autobuyer ? & der war in game verfügbar oder was ? :D Ne, in der WebApp, der kauft festgelegte Spieler bis zu einem bestimmten Limit sofort automatisch. Ist aber natürlich illegal und man wird auch nach kurzer Zeit gebannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Sollte ich warten mit dem kauf von Estrada IF? Der ist bei 50k, find ich schon etwas zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Was ist Pato wert? Weiß leider nicht mehr die Seite.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri_Lowell Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 je nach system 25-30 tausend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Was ist Pato wert? Weiß leider nicht mehr die Seite.. www.ultimatedb.nl www.futhead.com Pato ist momentan etwa 14k-15k wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 je nach system 25-30 tausend. 5-2-2-1 www.ultimatedb.nlwww.futhead.com Pato ist momentan etwa 14k-15k wert. Echt nur? Dachte der wäre mehr wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri_Lowell Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich geh immer von dem teuersten system aus, sprich 4-1-2-1-2 dan kannst du dir direkt denken, dass alle anderen systeme günstiger sind dude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ist ja echt schwach. Hätte echt gedacht Pato ist mehr wert^^ Aber 10-15k sind ja kaum was. Naja dann behalte ich ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.