Cesc Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Kerzhakov IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Lahm Endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hier noch der WebApp-Link: http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#hFjhHrBibc9Hb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Kerzhakov IF Endlich, der ist sackstark in Fifa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich versteh das auch nicht... und es ist totaler Müll von Ea....Dadurch verliert er seine RV weil man nicht den NIF dort spielen lassen kann.. und Pander IF wird einfach unnötig dadurch... also reißt er rechts ne riesen Lücke rein und Links, wo es mittlerweile halbwegs gut zu besetzen war, hat man überfluß.. naja.. Piszcek wirds dann richten Lahm IF ist RV, sind gerade schon welche auf dem Markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Lahm ist In Game aber RV und nicht LV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Lahm ist In Game aber RV und nicht LV. Haha habs auch eben schon gesehen.. seeeehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Endlich, der ist sackstark in Fifa! Nicht nur in FIFA Er ist die Lebensversicherung für Zenit. Außerdem ist der IF wirklich 'ne Granate. Ist quasi der russische Agüero IF! Genauso schnell, bisschen schlechterer Schuss, dafür besserer Kopfball und besseres Passspiel. Was will man mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Na toll. Hazard If. Kann jetzt mein Team komplett umbauen bzw meinr If anlagrn teilweise verkaufen. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Lahm ist In Game aber RV und nicht LV. Genau dasselbe Problem bei Vucinic IF. Im TdW Link ist er RF, in UT ist er dann eh LF. Dachte mir schon, was jetzt los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 leute ich hab mal ne frage, wurde vll schon 10 mal gefragt aber hab derweil nix gefunden. seit dem neuem patch funktioniert mein UT endlich - demnach spiele ich erst seit ca. 1 woche. habe nun ein team frei nach der normalen vorgangsweise bei fifa gemacht (auch wenn das ebi UT nicht der sinn is) und habe nun eine stärkke von 85 - jedoch nur eine chemie von 55, weil ich eben spieler aus vielen ländern und vereinen hab. gibts eine möglichkeit, die chemie zu verbessern, ohne dass ich spieler aus den gleichen ländern oder mannschaften kaufe bzw einsetze? was ich mein ist, wenn ich viele matches spiele, verbessert sich da die chemie? ist ja im echten leben auch so ^^ oder muss ich wirklich nur leute aus einem team oder land zammkaufen, was für mich echt keinen sinn macht, weil ich da un dort lieblinge habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Die Position und Aufstellung muß stimmen und wie du schon sagtest selber Liga oder Land.Lass mal den Assistenten ran vielleicht kann er noch ein paar Pünktchen raus holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Die Position und Aufstellung muß stimmen und wie du schon sagtest selber Liga oder Land.Lass mal den Assistenten ran vielleicht kann er noch ein paar Pünktchen raus holen. also kann man mittels spielen nichts rausholen - stärken usw verändern sich ja nicht, das ist mir klar, aber dass die chemie nach zB 20 matches nicht besser wird is echt schei**.. ergibt auch mMn keinen Sinn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 also kann man mittels spielen nichts rausholen - stärken usw verändern sich ja nicht, das ist mir klar, aber dass die chemie nach zB 20 matches nicht besser wird is echt schei**.. ergibt auch mMn keinen Sinn.. nein wird nich besser die chemie nach spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 dann werde ich meine komplette mannschaft verkaufen, und hald nur meine arsenal leute behalten ^^ sinnlos haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 dann werde ich meine komplette mannschaft verkaufen, und hald nur meine arsenal leute behalten ^^ sinnlos haha was ist denn sinnlos ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 was ist denn sinnlos ? nja, das spielen, weil wenn ich 20 matches in der gleichen konstelation mit den gleichen spielern spiele, dann können die zwangsweise auch irgendwann miteinander ^^ - das sollte sich in der chemie schon auswirken. realitätsnähe sieht da anders aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ne eigentlich nicht kannst zb nicht einen gelernten ZDM auf ZOM spielen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Unglaublich... da wurd ich eben tatsächlich Opfer von so nem Betrüger Pack =/ Ich könnt heulen... hab nen Müller SIF gesehen für 130k.. wollte bieten.. drück drauf.. es lädt kurz.. und ZACk 300k... Fast alle Coins weg... ganz ganz üble Sache.. ich bin eigtl ein sehr gutmütiger Mensch.. aber so Abzockerei... das is einfach was ganz ganz hässliches.. ich hoffe Karma schlägt hier i.wann ma zu und die büsen für ihre Taten.. auch wenns nur bei nem Fifa Spiel.. sowas zeugt von wirklich schlechtem menschlichen Charakter... Als Tipp: Der Verein nannte sich FC CHILO.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri_Lowell Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ^ Aber es geht ihm ums MITEINANDER spielen, nicht ums Positionsspiel, würde ich einfachmal darauß schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.