Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Hey Leute.. ich hät ma gern en kleinen Bericht zwischen den verschiedenen Gomez Typen.. also den NIF hab ich und bin "eigtl" noch zufrieden... könnte en tick besser sein i.wie.. und deshalb frag ich mich ob ich mir den IF oder sogar den SIF holen soll...

hat da jemand erfahrung gemacht?

Ich denke ma von NIF auf IF is der Sprung recht krass.aber von IF auf SIF nicht mehr so.. oder??

Über Feedback wär ich sehr dankbar ;)

Zunächst, was ist der Unterschied zwischen IF und SIF? ( Bin noch nicht so lange im UT-Geschäft :D)

Und 2. Kennt jmd eine Aufstellung die folgend aussieht:

---ST-----ST---

------ MS------

--ZM------ZM--

------ZDM------

LV---------- RV

----IV---IV----

------TW------

Wenn ja, wie heißt die? Weil genauso wie ich sieh haben will finde ich sie nicht :(, reißt mir hier keinen Kopf ab, wenn es diese Aufstellung vlt garnicht gibt.. ;)

Zunächst, was ist der Unterschied zwischen IF und SIF? ( Bin noch nicht so lange im UT-Geschäft :D)

Und 2. Kennt jmd eine Aufstellung die folgend aussieht: ST ST

MS

ZM ZM

ZDM

LV RV

IV IV

TW

Wenn ja, wie heißt die? Weil genauso wie ich sieh haben will finde ich sie nicht :(, reißt mir hier keinen Kopf ab, wenn es diese Aufstellung vlt garnicht gibt.. ;)

SIF is der Spieler wenn er das 2. mal ins Totw kommt^^

Die ähnlichste Formation ist 4312 nur sind dort 3 ZM

Aber das kannst du seitdem neuesten Patch ganz einfach umändern sodass der Spieler ein ZDM is^^

Was bedeuten die schwarzen, seltenen Karten? und warum sind die manchmal besser als Goldspieler also zum Beispiel hat einer mal als Goldspieler tempo 80 gehabt und dann als spieler auf einer schwarzen karte mehr bei tempo gehabt? sind die spieler auf schwarzen karten besser als auf bronze, silber und gold karten?

Danke im Vorraus!!!:smile:;)

Was bedeuten die schwarzen, seltenen Karten? und warum sind die manchmal besser als Goldspieler also zum Beispiel hat einer mal als Goldspieler tempo 80 gehabt und dann als spieler auf einer schwarzen karte mehr bei tempo gehabt? sind die spieler auf schwarzen karten besser als auf bronze, silber und gold karten?

Danke im Vorraus!!!:smile:;)

Die schwarzen spieler sind aus dem team der woche das sind alle IF (Inform) spieler die sind logischerweise stärker und auch viel teurer.

ah ok und die sind so gut wie sie grade in echt spielen? und was ist wenn die woche vorbei ist und man noch die schwarze karte hat ? ist die dann nicht mehr schwarz? weil wenn die schlecht spielen kann die ja nicht mehr so gut sein oder? also wie lange ist die karte bzw der spieler auf einer schwarzen karte?

ah ok und die sind so gut wie sie grade in echt spielen? und was ist wenn die woche vorbei ist und man noch die schwarze karte hat ? ist die dann nicht mehr schwarz? weil wenn die schlecht spielen kann die ja nicht mehr so gut sein oder? also wie lange ist die karte bzw der spieler auf einer schwarzen karte?

Die IF spieler verlieren ihre werte nicht sie bleiben immer auf der Stärke wie du sie auch gekauft hast. Jeden mittwoch (19 uhr) kommt eine neues team der woche raus.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann wenn man eine schwarze karte hat dann hat man die für immer und die werte sind auch gleich obwohl er eig nicht mehr im team der woche ist, aber wenn man in der woche nicht eine karte von denen bekommen hat hat man auch keine chancen mehr auf die karten dann muss man die neuen schwarzen karten holen ;D hab ich alles richtig verstanden?

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann wenn man eine schwarze karte hat dann hat man die für immer und die werte sind auch gleich obwohl er eig nicht mehr im team der woche ist, aber wenn man in der woche nicht eine karte von denen bekommen hat hat man auch keine chancen mehr auf die karten dann muss man die neuen schwarzen karten holen ;D hab ich alles richtig verstanden?

Die "Schwarzen" Karten kannst du auch als Auktion kaufen und ja sie sind nach 1 Woche nicht mehr ziehbar. Die Werte bleiben egal wann und wo gleich :D Wenn ein neues TDW kommt kannst du diese Spieler aus den Packs ziehen, die alten zwar nicht mehr ziehbar, aber kannst sie durch eine Auktion kaufen!

wo kann man eigentlich das " Team der Woche" sehen und ist das nicht immer das beste Team von einem FUT Spieler? Oder veröffentlicht das EA Sports oderso?? Also von wem ist das Team?

Wird von EA veröffentlicht. Spieler die in echt gerade in Topform sind kommen in diese Mannschaft, jedoch zählen Pokal-,Championsl.- sowie Eurol.spiele nicht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...