Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Es mag sein, dass man da so interpretieren kann, dass es gefühlslos sein mag, doch ich denke, man sollte das ganze eher so sehen, wie ein User das Video kommentierte:

Dear uploader, i understand what you say but

I dont see it that way, i think people show their respect to Muamba for raising his price. His price is also being raised because he has some attention now and that will increase the chanche of his card being sold. Maybe it sounds weird but as a player it must be nice to see that your card value went up so much i guess :S

Zudem würde nie einer so viel für den Spieler ausgeben. ^^

Was ist eigentlich Schwierigkeit "Ultimativ"?

Wollte gerade das Turnier Ultimate Tournament spielen und bevor das irgendwas abnormales ist und ich meine Verträge in den Sand setze, will ich da erstmal nachfragen.

Quasi Schwierigkeit Legende + 100% Teamchemie beim Gegner.

Torres IF wird wahrscheinlich kommen!

EA mag die BPL sehr, wenn da einer 2Tore macht kommt er anstatt einer der 2Tore schiesst und noch 2Vorlagen macht ins TDW.

Und jetzt sicher noch, weil Torres wieder getroffen hat, genönnen tue ich es ihm ganz und gar nicht.....

Torres IF wird wahrscheinlich kommen!

EA mag die BPL sehr, wenn da einer 2Tore macht kommt er anstatt einer der 2Tore schiesst und noch 2Vorlagen macht ins TDW.

Und jetzt sicher noch, weil Torres wieder getroffen hat, genönnen tue ich es ihm ganz und gar nicht.....

Pokalspiele.zählen nicht !

Es mag sein, dass man da so interpretieren kann, dass es gefühlslos sein mag, doch ich denke, man sollte das ganze eher so sehen, wie ein User das Video kommentierte:

Dear uploader, i understand what you say but

I dont see it that way, i think people show their respect to Muamba for raising his price. His price is also being raised because he has some attention now and that will increase the chanche of his card being sold. Maybe it sounds weird but as a player it must be nice to see that your card value went up so much i guess :S

Zudem würde nie einer so viel für den Spieler ausgeben. ^^

It must be nice to see that your card value went up so much i guess

Als Muamba grad keine größeren Sorgen hat, als sein Wert bei UT :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...