Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

wann ist irlandtunier vorbei weil der wichtig für mich ist

Verkauf den so schnell wie möglich

Die Preise werden bald wieder fallen...

die Turniere lohnen sich gar nicht. Beim ersten Sieg, war nur Mist in den Packs, der Vertrag war selten :(

Beim zweiten mal gabs nur noch 1 Pack + 2500 Münzen, natürlich wieder mit Vertrag als Seltene.

Nun gibts nur noch 2000 Münzen.

Meinst du das Irlandturnier?

In der IV ganz klar Toprak IF ;) Hab ihn seit 3 spielen und der ist einfach brutal ! Solide Abwehr Arbeit und schnell genug für Pacer!

Zom: Kenne mich nicht so gut aus zwischen den beiden , aber ich meine Reus SIF sei besser.

Okey .. werde Toprak testen ;D

Ich finde Hummels besser und als ZOM kannst du als köln fan gar nicht Reus nehmen:facepalm: GÖTZE!:J:

Seit dem bekannt ist das er zum BvB geht ist der typ mit Sympatisch :lol:. Vorher sang ich im Stadion auch "Marko Reus du ..." :D

Was ist mit Santana IF und Naldo(S)IF. Die sind beide besser als Toprak IF. Hummels habe ich noch nicht getestet aber ich nehm jz einfach mal an dass die 3 IF´s besser sind als der nromale Hummels ;)

Habe Reus SIf im Sturm und da er ist einfach Bombe. Im ZOM kann ich es dir nicht sagen. Würde da wohl eher Kroos IF oder Kagawa (S)IF bevorzugen

Geht nicht. Müssen alles Deutsche sein wegen der Chemie ;)

Hätten sonst keine 9er Chemie weil der 2 IV nicht BL ist ...

Reus SIF war ne Katastrophe bei mir :D. Der hatte da meiner meinung nach gar nix drauf ...

Okey .. werde Toprak testen ;D

Seit dem bekannt ist das er zum BvB geht ist der typ mit Sympatisch :lol:. Vorher sang ich im Stadion auch "Marko Reus du ..." :D

Geht nicht. Müssen alles Deutsche sein wegen der Chemie ;)

Hätten sonst keine 9er Chemie weil der 2 IV nicht BL ist ...

Reus SIF war ne Katastrophe bei mir :D. Der hatte da meiner meinung nach gar nix drauf ...

reus sif katastrophe? du hast kA der is bombe da im sturm oder ZS ^^

Also neben Özil, Podolski und Klose IF war er so krass der schlechteste ....

(bei mir ist das halt so, Sagen aber noch andere ;) )

ja jeder spielt etwas anders... ich kann weder mit klose (N)IF noch gomez vernünftig spielen... mein sturm sieht im BuLi team so aus... SIF Kagawa ZS und vorne sif jeweils poldi und reus.... ersatz zs müller und st schürrle dann obasi.... deutschland 4-2-2-2 zom özil götze und vorne wieder poldeus :'D und ersatz kuranyi ;)

Glaubt ihr Ibisevic SIF (2 Tore), Bouhlarouz SIF (2 Vorlagen) oder Occean IF (2 Tore, wäre erster 2. Liga IF) kommt?

Keiner von den wird kommen.

Aus der zweiten Bundesliga sowieso keiner. Toski kam als LV bei 2 Toren und vier Vorlagen oder so bei 45 Min Spielzeit nicht.

Kann seit dem Update kein Turnier bei UT mehr spielen woran kann das liegen ?

Wenn ich auf Turnier gehe ob das Online ist oder Offline dann steht da immer:

Wir haben derzeit Probleme mit unserem Turniermodus versuchen sie es später wieder ??

Aber bei allen anderen gehts ja wie ich hier im Forum gelesen habe.

Falls es jemanden interessiert:

Nach jedem Sieg im Ultimate Tournament ändern sich die Belohnungen!

1. Sieg: 2 Gold-Sets

2. Sieg: 1 Gold-Set + 2.500 Münzen

3. Sieg: 2.000 Münzen

4. Sieg: 2.000 Münzen

Ob es bei den 2.000 Münzen bleibt oder ob es sich irgendwann nochmal ändert, weiß ich nicht... öfter hab' ich noch nicht gewonnen ;)

ich hab grad gesehen, dass helmes 2 tore gemacht hat... ich hab kA warum aber ich will das er if kommt , auch wenn es nicht so sein wird........ ich kann mit helmes bei fifa einfach so geil zocken war letztes jahr so und dieses jahr wieder... gäbe es kuranyi und helmes if hätte ich den perfekten sturm :D

http://futhead.com/12/squad/219277

so würd mein team aussehen xD

ich hab grad gesehen, dass helmes 2 tore gemacht hat... ich hab kA warum aber ich will das er if kommt , auch wenn es nicht so sein wird........ ich kann mit helmes bei fifa einfach so geil zocken war letztes jahr so und dieses jahr wieder... gäbe es kuranyi und helmes if hätte ich den perfekten sturm :D

http://futhead.com/12/squad/219277

so würd mein team aussehen xD

haha, genauso ist es bei mir, ich liebe helmes einfach nur und hoffe mal, dass EA mal keinen dreck macht und ich nächste woche einen schönen helmes IF hab. der junge kommt außerdem noch aus Siegen, wo ich wohne, deshalb muss der in mein team :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...