Bär95 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 lohnt sich ein Irland Team zu machen ? 7,5k + Pack klingt intressant ... muss ich 9 Irland + 9 Nordirland Spieler in der Startformation bzw auf der Bank haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 lohnt sich ein Irland Team zu machen ? 7,5k + Pack klingt intressant ... muss ich 9 Irland + 9 Nordirland Spieler in der Startformation bzw auf der Bank haben? Also bei mir steht da 9 Spieler Republik Irland + 9 Spieler aus Nordirland IN DER STARTELF Mach dir mal genau so ein Team und zeig es mir dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Finde das Turnier auch ziemlich schwer. Mit meinem ziemlich ordentlichen BPL Team (87er Schnitt-100 Chemie) beim ersten Versuch 1:2 an Liverpool gescheitert. Dann habe ich mir in den Arsch getreten und beim 2. Versuch in der ersten Runde die Bayern mit 3:2 rausgekegelt um dann im Viertelfinale 0:3 gegen Arsenal zu verlieren Meint ihr ich sollte es mal mit meinem Silberteam probieren? Kann ich mir irgendwelche Vorteile erhoffen? ^^ Kleiner Tipp: Geh bevor du ein Spiel bestreitest beim letzten Bilschirm vor Spielstart auf Spieleinstellungen und drück Dreieck (Standard wiederherstellen). Zwar ändert sich dort nichts, aber wenn du wieder mit Kreis rausgehst, steht oben 5min und Profi. Habe das Turnier so locker gewonnen :DDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Finde das Turnier auch ziemlich schwer. Mit meinem ziemlich ordentlichen BPL Team (87er Schnitt-100 Chemie) beim ersten Versuch 1:2 an Liverpool gescheitert. Dann habe ich mir in den Arsch getreten und beim 2. Versuch in der ersten Runde die Bayern mit 3:2 rausgekegelt um dann im Viertelfinale 0:3 gegen Arsenal zu verlieren Meint ihr ich sollte es mal mit meinem Silberteam probieren? Kann ich mir irgendwelche Vorteile erhoffen? ^^ Also ich habs schon lange aufgegeben, da die Schwierigkeit einfach nur eine Frechheit von €A ist und in den 2 Packs eh nur Scheisse drin ist Lass dich nicht von diesen Abzockern verarschen, vergiss das Turnier einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Also ich habs schon lange aufgegeben, da die Schwierigkeit einfach nur eine Frechheit von €A ist und in den 2 Packs eh nur Scheisse drin ist Lass dich nicht von diesen Abzockern verarschen, vergiss das Turnier einfach Schau mal einen Post über dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Kleiner Tipp: Geh bevor du ein Spiel bestreitest beim letzten Bilschirm vor Spielstart auf Spieleinstellungen und drück Dreieck (Standard wiederherstellen). Zwar ändert sich dort nichts, aber wenn du wieder mit Kreis rausgehst, steht oben 5min und Profi. Habe das Turnier so locker gewonnen :DDD Funzt das im Ernst? :emot-raise: Werds auf jeden Fall mal ausprobieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Kleiner Tipp: Geh bevor du ein Spiel bestreitest beim letzten Bilschirm vor Spielstart auf Spieleinstellungen und drück Dreieck (Standard wiederherstellen). Zwar ändert sich dort nichts, aber wenn du wieder mit Kreis rausgehst, steht oben 5min und Profi. Habe das Turnier so locker gewonnen :DDD#funzt das bei allen Turnieren? :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 wieso ist McGeady von ca 900 coins auf ca 6000 coins gestiegen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Also ich habs schon lange aufgegeben, da die Schwierigkeit einfach nur eine Frechheit von €A ist und in den 2 Packs eh nur Scheisse drin ist Lass dich nicht von diesen Abzockern verarschen, vergiss das Turnier einfach Also ganz ehrlich, weil du zu schlecht bist für den Schwierigkeitsgrad "verarschen dich diese Abzocker"? Interessante Aussage, wirklich. wieso ist McGeady von ca 900 coins auf ca 6000 coins gestiegen ?? Weil er Ire ist. War damals beim Franzosen Cup genauso, Mangala ist von ca. 1.000 auf 15.000 gesprungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 wieso ist McGeady von ca 900 coins auf ca 6000 coins gestiegen ?? Wegen dem Irland Turnier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTornado Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Yeaaah ich hab dieses Ultimativ Turnier geschafft, die 2 5k Packs bekommen, und in einem Pack war Julio Cesar Jetzt nicht so der bringer, aber für nen 5k pack schon erstaunlich aber nochmal werd ich das turnier nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wer ist besser ? Hummels oder Toprak IF? Als ZOM: Reus SIF oder Götze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 In der IV ganz klar Toprak IF Hab ihn seit 3 spielen und der ist einfach brutal ! Solide Abwehr Arbeit und schnell genug für Pacer! Zom: Kenne mich nicht so gut aus zwischen den beiden , aber ich meine Reus SIF sei besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 welches findet ihr besser http://www.futhead.com/12/squad/212168 http://www.futhead.com/12/squad/212209 http://www.futhead.com/12/squad/212233 http://www.futhead.com/12/squad/212255 werden bei allen teams später noch robben kaufen und wenn soll ich bei team 1 zom und st spielen lassen bin mir da nicht so sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wer ist besser ?Hummels oder Toprak IF? Als ZOM: Reus SIF oder Götze? Ich finde Hummels besser und als ZOM kannst du als köln fan gar nicht Reus nehmen:facepalm: GÖTZE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wer ist besser ?Hummels oder Toprak IF? Als ZOM: Reus SIF oder Götze? Was ist mit Santana IF und Naldo(S)IF. Die sind beide besser als Toprak IF. Hummels habe ich noch nicht getestet aber ich nehm jz einfach mal an dass die 3 IF´s besser sind als der nromale Hummels Habe Reus SIf im Sturm und da er ist einfach Bombe. Im ZOM kann ich es dir nicht sagen. Würde da wohl eher Kroos IF oder Kagawa (S)IF bevorzugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTornado Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 welches findet ihr besserhttp://www.futhead.com/12/squad/212168 http://www.futhead.com/12/squad/212209 http://www.futhead.com/12/squad/212233 http://www.futhead.com/12/squad/212255 werden bei allen teams später noch robben kaufen und wenn soll ich bei team 1 zom und st spielen lassen bin mir da nicht so sicher Kagawa IF wär gut, auch dann wegen Lewandowski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 als ich fut angefangen hab hab ich mcgeady für ca 1100 coins gekauft soll ich ihn verkaufen und wenn irlandtunier vorbei ist wieder kaufen ? was meint ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 als ich fut angefangen hab hab ich mcgeady für ca 1100 coins gekauft soll ich ihn verkaufen und wenn irlandtunier vorbei ist wieder kaufen ? was meint ihr Ja (10Z) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ja (10Z) ... wann ist irlandtunier vorbei weil der wichtig für mich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.