OXYGENN Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Falscher thread aber ich hab keita den brauch ich aber nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Kann mir echt keiner hierzu helfen? Kommt schon bitte . Hab ich schon öfters gehört, kann dir aber leider nicht weiterhelfen, aber es gibt da einen extra thread. Gugg da doch mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hab ich schon öfters gehört, kann dir aber leider nicht weiterhelfen, aber es gibt da einen extra thread. Gugg da doch mal rein ja hab ich schon in den anderen thread gepostet... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hab ne frage zu Jajalo Schwarz (Spieler der Woche) von Köln, der bringt mir per Sofortverkauf 5180 Münzen, kann mir jmd sagen wielang der noch per Sofortverkauf zu verkaufen ist? und wielang der noch SdW ist? würde ihn sonst erstmal online reinsetzen, da er dort für meist 20 000 Münzen angeboten wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Juhuh, hab grade schön David Villa rausgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Juhuh, hab grade schön David Villa rausgezogen Och man ich könnte vor wut platzen. Jedesmal bekomme ich nur Gurken Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Versuch mal, bei den Schnelltaktiken, deine Individuelle rauszutun und die Standard Taktik von deinem UT drinn zu lassen. Klingt zwar unglaublich, aber bei mir hats genau das Problem gelöst. Wunderbar, hat so geklappt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hab ne frage zu Jajalo Schwarz (Spieler der Woche) von Köln, der bringt mir per Sofortverkauf 5180 Münzen, kann mir jmd sagen wielang der noch per Sofortverkauf zu verkaufen ist? und wielang der noch SdW ist? würde ihn sonst erstmal online reinsetzen, da er dort für meist 20 000 Münzen angeboten wird... muss das schnell wissen, bevor neue woche anängt und eventuell zu spät ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hab ne frage zu Jajalo Schwarz (Spieler der Woche) von Köln, der bringt mir per Sofortverkauf 5180 Münzen, kann mir jmd sagen wielang der noch per Sofortverkauf zu verkaufen ist? und wielang der noch SdW ist?würde ihn sonst erstmal online reinsetzen, da er dort für meist 20 000 Münzen angeboten wird... muss das schnell wissen, bevor neue woche anängt und eventuell zu spät ist Ich glaube, dass Schwarze Spieler schwarz bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hay leute Bin noch sehr neu bei UT wollt mal nachfragen wie das abläuft und was man da machen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich glaube, dass Schwarze Spieler schwarz bleiben. die bleiben dauerhaft so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich fass es nicht: Gestern 0:30 Uhr ziehe ich Ramires IF. Heute 0:26 Uhr ziehe ich ihn schon wieder 67000 Coins nur durch 2 Karten. Ich kann nicht mehr. Ich grins übers ganze gesicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 also des mit dem "TEAM der woche " , müssen die spieler in einem pack vom store sein oder können die auch per sofortkauf erworben werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 also des mit dem "TEAM der woche " , müssen die spieler in einem pack vom store sein oder können die auch per sofortkauf erworben werden? Im Pack, ansonsten gibts die Trophy net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ninis___ Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wie viel ist Saha wert? Gesamt 79 Temp0 89 Schießen 90 Passen 65 Dribbling 87 Defensive 70 Kopfball 87 Moral 80 Fitness 99 Stärken wurden erhöht (nur für das nächste Spiel! Vertrag 85 !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wie viel ist Saha wert?Gesamt 79 Temp0 89 Schießen 90 Passen 65 Dribbling 87 Defensive 70 Kopfball 87 Moral 80 Fitness 99 Stärken wurden erhöht (nur für das nächste Spiel! Vertrag 85 !!!!!! nich viel..... guck doch einfach aufem transfermarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 also des mit dem "TEAM der woche " , müssen die spieler in einem pack vom store sein oder können die auch per sofortkauf erworben werden? ist fast wie Lotto spielen allgemein regt mich der modus i-wie wieder nur auf mit den ganzen bugs nach dem spiel EA server abbruch etc... wenn man grade nen spiel im weltklasse turnier gewonnen hat und man nachm spiel mal wieder gekickt heute ganze 8 spielabrüche wegen EA server bekommen, ich lass den modus erstmal in ruhe bis das sich mal bessert wenn überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 So 2 Uhr nachts: FIFA Web App: Tut uns leid! Die maximale Anzahl von gleichzeitig angemeldeten FUT Web-Benutzern ist erreicht. Bitte später erneut versuchen. FIFA UT Konsole: "Leider ist bei der Verbindung mit Fifa 12 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins Fifa 12 Hauptmenü zurück." --> Ist klar EA... sonst geht es euch echt gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Sprint88 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Also langsam regt es mich auch auf, dass UT einfach nicht geht. Will endlich die Trophys machen... War glaub mein letztes FIFA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wollt mal wissen ob es was mit dem ep Level unten rechts zutun hat was man in einem Premium Gold Paket zieht ????? Oder ist das egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.