Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

hab ne frage zu Jajalo Schwarz (Spieler der Woche) von Köln, der bringt mir per Sofortverkauf 5180 Münzen, kann mir jmd sagen wielang der noch per Sofortverkauf zu verkaufen ist? und wielang der noch SdW ist?

würde ihn sonst erstmal online reinsetzen, da er dort für meist 20 000 Münzen angeboten wird...

hab ne frage zu Jajalo Schwarz (Spieler der Woche) von Köln, der bringt mir per Sofortverkauf 5180 Münzen, kann mir jmd sagen wielang der noch per Sofortverkauf zu verkaufen ist? und wielang der noch SdW ist?

würde ihn sonst erstmal online reinsetzen, da er dort für meist 20 000 Münzen angeboten wird...

muss das schnell wissen, bevor neue woche anängt und eventuell zu spät ist

muss das schnell wissen, bevor neue woche anängt und eventuell zu spät ist

Ich glaube, dass Schwarze Spieler schwarz bleiben.

also des mit dem "TEAM der woche " , müssen die spieler in einem pack vom store sein oder können die auch per sofortkauf erworben werden?

ist fast wie Lotto spielen :banghead:

allgemein regt mich der modus i-wie wieder nur auf mit den ganzen bugs nach dem spiel EA server abbruch etc...

wenn man grade nen spiel im weltklasse turnier gewonnen hat und man nachm spiel mal wieder gekickt :facepalm: heute ganze 8 spielabrüche wegen EA server bekommen, ich lass den modus erstmal in ruhe bis das sich mal bessert wenn überhaupt

So 2 Uhr nachts:

FIFA Web App:

Tut uns leid!

Die maximale Anzahl von gleichzeitig angemeldeten FUT Web-Benutzern ist erreicht.

Bitte später erneut versuchen.

FIFA UT Konsole:

"Leider ist bei der Verbindung mit Fifa 12 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins Fifa 12 Hauptmenü zurück."

--> Ist klar EA... sonst geht es euch echt gut... :facepalm::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...