rapid22 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Was meinst du mit den 110k?Ich hab bisher 6 Packs geöffnet, der Beste war bis jetzt Pander in 4-3-3. ^^ 15*7,5k=112,5k^^ Der is auch nicht soviel wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 15*7,5k=112,5k^^Der is auch nicht soviel wert? Aso, das meinst du. ^^ Nicht unbedingt, schätze mal 3k? ^^ Aber immerhin haben wir irgendwas bekommen... (Und sogar Premium) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 YES! Ich hab meine Entschädigung erhalten, wie EA es versprochen hat Ich hatte ja diesen Bug mit den EA Abbrüchen, der nun endlich behoben wurde.15 Premium (!!) Gold Packs Edit: @ haincekirge Schönes Team, würde jedoch statt Piszcek auf jeden Fall Rafinha nehmen, weil er von der Chemie her auch C. Eduardo etwas bessern kann. wasn fürn bug? aus ea geflogen oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Aso, das meinst du. ^^Nicht unbedingt, schätze mal 3k? ^^ Aber immerhin haben wir irgendwas bekommen... (Und sogar Premium) Ja immerhin... Hätte trotzdem lieber die Coins wasn fürn bug? aus ea geflogen oder wie Nach jedem spiel sind wir von den EA Servern geflogen und somit wurde das als Niederlage gewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ja immerhin...Hätte trotzdem lieber die Coins Nach jedem spiel sind wir von den EA Servern geflogen und somit wurde das als Niederlage gewertet ah ok was n sch*iß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ah ok was n sch*iß^^ Stimmt... und nach 6 Monaten hat es EA geschafft, den Bug zu beheben. Das nenn ich effizientes und schnelles Arbeiten. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Stimmt... und nach 6 Monaten hat es EA geschafft, den Bug zu beheben. Das nenn ich effizientes und schnelles Arbeiten. :'> macht doch nicht das arme EA runter *patpat* nein ea hats doch eh verkackt mit ihren update... nach dem update hab ich teamchemie von 132 gehabt... hab ich ein spieler gewechselt -12 jetzt geht es wieder aber nur wenn ich manager rausnehme... dann hab ich 89 egal was ich mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 YES! Ich hab meine Entschädigung erhalten, wie EA es versprochen hat Ich hatte ja diesen Bug mit den EA Abbrüchen, der nun endlich behoben wurde.15 Premium (!!) Gold Packs Edit: @ haincekirge Schönes Team, würde jedoch statt Piszcek auf jeden Fall Rafinha nehmen, weil er von der Chemie her auch C. Eduardo etwas bessern kann. wo hast du die denn bekommen? Das ist mir auch einige male passiert ... sehr aber jz nix wenn ich mit der web app rein gehe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruelNRGY Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 hey, ich hab ein problem und zwar hab ich das "Ultimate Tournament" gerade gespielt und gewonnen. Das ist das Turnier wo man Gold-Packs als Gewinn erhält. Nur habe ich keine Packs bekommen... Wisst ihr wieso? Oder sind die irgendwo versteckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 wo hast du die denn bekommen? Das ist mir auch einige male passiert ... sehr aber jz nix wenn ich mit der web app rein gehe ... Die sind im Shop drinnen, genau wie die Vorbesteller-Packs halt. Kommt drauf an, wie oft dir das passiert ist. Bei mir war das jedes Mal, hatte bis kurz vorm Update 0 Siege, 0 Unentschieden und um die 70 Niederlagen... somit auch 0 Spieleinnahmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hatte bis kurz vorm Update 0 Siege, 0 Unentschieden und um die 70 Niederlagen... Bist halt schlecht. :poker-face-troll-ac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Bist halt schlecht. :poker-face-troll-ac Hehe, dafür hab ich jetzt 15 Gold Premium Packs bekommen. :f-yeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hehe, dafür hab ich jetzt 15 Gold Premium Packs bekommen. :f-yeah: :rage-background: nein, es sei dir ja gegönnt. Auf das du einen Gerrard IF ziehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Warum gibt es denn bitte 2 verschiedene Versionen vom 81er Drobny IF??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTornado Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Boaah, immer wenn ich in's UT gehe Stürzt es ein, also ich werd wieder zum FIFA12-Hauptmenü geschickt, passiert aber nur heute ._. Hat das sonst jemand? oder liegt es nur bei mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Warum gibt es denn bitte 2 verschiedene Versionen vom 81er Drobny IF??? ES GIBT EINEN DROBNY IF!?!?! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ES GIBT EINEN DROBNY IF!?!?! :'> Ja schon einige Zeit. Aber es gibt davon 2 verschiedene (also verschiedene Werte), obwohl beide 81 GES haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Finde das Turnier auch ziemlich schwer. Mit meinem ziemlich ordentlichen BPL Team (87er Schnitt-100 Chemie) beim ersten Versuch 1:2 an Liverpool gescheitert. Dann habe ich mir in den Arsch getreten und beim 2. Versuch in der ersten Runde die Bayern mit 3:2 rausgekegelt um dann im Viertelfinale 0:3 gegen Arsenal zu verlieren Meint ihr ich sollte es mal mit meinem Silberteam probieren? Kann ich mir irgendwelche Vorteile erhoffen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ja schon einige Zeit. Aber es gibt davon 2 verschiedene (also verschiedene Werte), obwohl beide 81 GES haben. EA fail... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Happy Hour ich zieh packs da war wortwörtlich nur scheiße drin und das in der happy hour jetzt hab ich nur noch ca 5 k :@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.