fighter__noirn Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Das Turnier hätten sie sich echt sparen können (offline). Jeder Schuss vom CPU war drin, aus jeder Position. Noch dazu sind die Spieler deutlich schneller und zweikampfstärker als normal. Im ersten Spiel mit 0-8 gegen Milan verloren (auch wenn meine Mannschaft nur 81 GES hatte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 offline ist echt heftig hab auch 3 mal böse verlieren zwar die ersten 2 spiele nur 0-2 ; 1-3 aber insgesamt nur 2 schüsse aufs tor und das tor war ein 11m... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 wenn du von den "scheiß packs" ehh nur müll ziehst, warum spielst du dann das Turnier? und außerdem, gegen 85er Mannschaft verloren, Wow Es gibt IMMER bessere Spieler als man selbst, von daher, take it easy. Es war nicht online, sondern offline! Wenn du es mal gespielt hättest, wüsstest du es ja auch... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hat das Turnier schon jemand 2 ma geschafft ? Würde gern ma wissen was die Belohnung is ... Habs leider erst ein ma geschafft und ebend gegen Chelsea verloren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Es war nicht online, sondern offline! Wenn du es mal gespielt hättest, wüsstest du es ja auch... :emot-what: ich auch mit 1:2 die spieler des com waren einfach besser und schneller verteidigung war zu kompakt war auch gegen milan und der macht einfach von ca 25m vollrückzieher und der war drin wieso kann man keine tauschangebote mehr machen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ich auch mit 1:2 die spieler des com waren einfach besser und schneller verteidigung war zu kompakt war auch gegen milan und der macht einfach von ca 25m vollrückzieher und der war drin wieso kann man keine tauschangebote mehr machen ??? offline sind es die 5k packs und online sollen es 2 7,5k packs sein... wenn man so will 10k und 15k als preise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 offline sind es die 5k packs und online sollen es 2 7,5k packs sein... wenn man so will 10k und 15k als preise Das ist doch nur theoretisch. In diesen Packs ist eh nur Müll drin, wie üblich Ich glaube nicht, das man damit einen höheren Gewinn als 2.5k machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wie lang läuft denn dieses turnier noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wie lang läuft denn dieses turnier noch? Noch ca. 7 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Noch ca. 7 Tage Passt, dann kann ich mich am WE mal dran versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ich wäre ja mal für nen Hunter Secret IF !!!! <3 so geil der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Das ist doch nur theoretisch. In diesen Packs ist eh nur Müll drin, wie üblich Ich glaube nicht, das man damit einen höheren Gewinn als 2.5k machen kann klaa... vorhin 8k + gemacht... eine Zom -> Zm karte drin gehabt und den rest verkauft... was willste mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 klaa... vorhin 8k + gemacht... eine Zom -> Zm karte drin gehabt und den rest verkauft...was willste mehr.. Und wenn schon, du musst zuerst einmal das Turnier gewinnen, was extrem schwierig ist (ich habs aufgegeben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hö so schwierig is es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Und wenn schon, du musst zuerst einmal das Turnier gewinnen, was extrem schwierig ist (ich habs aufgegeben) ich bin online mit ner durchschnittlichen BuLi Mannschaft im halbfinale unglücklich gegen ein Barca/Real Team mit CR7 + Messi beide TOTY IF Iniesta und SIF Özil rausgeflogen ... Esswein hat ihn gründlich genervt... jedes mal als ich zu ihm nachher gespielt hab kamen die grätschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Online bekommt man auch "nur" zwei 5k-Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hö so schwierig is es nicht Ich finde es sogar offline schwieriger als offline Und ich spiele nur mit diesem Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kv5NECm9bc7l8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 YES! Ich hab meine Entschädigung erhalten, wie EA es versprochen hat Ich hatte ja diesen Bug mit den EA Abbrüchen, der nun endlich behoben wurde. 15 Premium (!!) Gold Packs Edit: @ haincekirge Schönes Team, würde jedoch statt Piszcek auf jeden Fall Rafinha nehmen, weil er von der Chemie her auch C. Eduardo etwas bessern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 YES! Ich hab meine Entschädigung erhalten, wie EA es versprochen hat Ich hatte ja diesen Bug mit den EA Abbrüchen, der nun endlich behoben wurde.15 Premium (!!) Gold Packs Edit: @ haincekirge Schönes Team, würde jedoch statt Piszcek auf jeden Fall Rafinha nehmen, weil er von der Chemie her auch C. Eduardo etwas bessern kann. Jop hab ich auch bekommen... Mein bester war Pato sonst wirklcih nur kacke^^ Hätte da echt lieber die 110k Hoffentlich ziehst du was besseres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Jop hab ich auch bekommen...Mein bester war Pato sonst wirklcih nur kacke^^ Hätte da echt lieber die 110k Hoffentlich ziehst du was besseres Was meinst du mit den 110k? Ich hab bisher 6 Packs geöffnet, der Beste war bis jetzt Pander in 4-3-3. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.