SkilleT Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 hat schon wer den sets cup gewonnen? was für sets sind daS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ja ich... aber nur offline und offline sind es 5k packs.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 gibts tipps wie man den offline Pokal am besten gewinnen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich hab gelesen, dass es seit dem Update einen Vollbildschirm gibt in der Web App. Haben sie es schon gemacht oder kommt das noch? Oder find ich es einfach nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ey der offline Pokal wo man die Packs gewinnen kann is vieeeeel zu schwer oder was sagt ihr !? Also ich komm damit gar nich klar !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Haben die überhaupt schon was an der web-app geändert?? Anscheinend nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Haben die überhaupt schon was an der web-app geändert??Anscheinend nicht... Musst Cookies löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ist nasri mit 41212 formation für 19.500 gut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ist nasri mit 41212 formation für 19.500 gut ? ja............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 scheiße Durchschnittspreis ist so um 21k wäre also max. 25k wert gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 und ich hab nicht zugeschlagen aaaaaaaahhhhhhhhhhh wieviel kann man silberspieler if abstoßen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 http://ultimatedb.nl/ dort stehen Infos zu ALLEN Spielern, die mehr als Abstoßwert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 und ich hab nicht zugeschlagen aaaaaaaahhhhhhhhhhhwieviel kann man silberspieler if abstoßen ?? 5-6k (10z) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wollte heute gleich mal das Turnier für die 2 goldenen Packs ausprobieren... Ich war sprachlos, mit einer 85er Mannschaft 0:6 oder so verloren! Und das in einem Turnier, in dem man gerade mal 2 billige Goldpacks gewinnt! In diesen Packs ist wie immer sowieso nur Scheiss drin!!! Auf Wiedersehen, Ultimate Team! Werde keine einzige Sekunde mehr in diesem von €A kreierten Mist verbringen! Wollen doch eh nur Geld verdienen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTornado Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wollte heute gleich mal das Turnier für die 2 goldenen Packs ausprobieren...Ich war sprachlos, mit einer 85er Mannschaft 0:6 oder so verloren! Und das in einem Turnier, in dem man gerade mal 2 billige Goldpacks gewinnt! In diesen Packs ist wie immer sowieso nur Scheiss drin!!! Auf Wiedersehen, Ultimate Team! Werde keine einzige Sekunde mehr in diesem von €A kreierten Mist verbringen! Wollen doch eh nur Geld verdienen! wenn du von den "scheiß packs" ehh nur müll ziehst, warum spielst du dann das Turnier? und außerdem, gegen 85er Mannschaft verloren, Wow Es gibt IMMER bessere Spieler als man selbst, von daher, take it easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manontor Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Kann man seit dem Update keine Tauschangebote mehr verschicken ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 WIE UNLOGISCH nif Friedel hielt gerade alles!! Buffon lässt mal wieder jeden Schuss durch! Friedel IF hielt bei mir nicht so mal so gut wie der NIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Kann man seit dem Update keine Tauschangebote mehr verschicken ?? Nur noch an Freunde. PS: Auch wenn ich die Cookies lösche passiert nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 WIE UNLOGISCH nif Friedel hielt gerade alles!! Buffon lässt mal wieder jeden Schuss durch! Friedel IF hielt bei mir nicht so mal so gut wie der NIF! Ist bei einigen IF Keepern so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.