fighter__noirn Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 http://www.futhead.com/12/compare/9928/9141wenn findet ihr besser? klar, von den werten her müsste ich eigentlich denis IF kaufen, aber yakubu SIF hat immerhin 4 sterne beim schwachen fuß. beide haben 99 shot power. Von den Werten würd ich eher Denis nehmen, kommt aber auch aufs Finishing an. Und 2* Spezialbewegungen ist schon sehr wenig (Sofern dir das nicht egal ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Kommen die neuen Turniere morgen früh wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Gerrad gibt es als Secret IF, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Hoffentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Von den Werten würd ich eher Denis nehmen, kommt aber auch aufs Finishing an. Und 2* Spezialbewegungen ist schon sehr wenig (Sofern dir das nicht egal ist) bin nicht wirklich ein skiller, nur sollte der spieler schon ein bisschen beweglich sein & eine gute ballkontrolle haben, da ich gerne reinziehe. gerade gesehen, dass die beweglichkeit nur 70 ist, dafür aber die ballkontrolle 88 von denis ^^ werde wohl denis nehmen und wenn er nicht gefällt, kommt yakubu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Kommen die neuen Turniere morgen früh wirklich? ich hab doch geschrieben eine seite zuvor... auf xbox gibt es schon ein "Anstehend" Tunier vorhin waren es noch 10h .. Preis 2 Gold Sets und KEINE Einschränkungen kannst mit jeder mannschaft spielen wie du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ich hab doch geschrieben eine seite zuvor... auf xbox gibt es schon ein "Anstehend" Tunier vorhin waren es noch 10h .. Preis 2 Gold Sets und KEINE Einschränkungen kannst mit jeder mannschaft spielen wie du willst Bei der PS3 genauso! Gerrard IF gibt es tatsächlich, gerade einen auf dem Markt gesehen, aber 5Mio zahlt keiner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Warum sollte er für 27k kommen?Wie viel kostet eigentlich Gomez aus dem akutellen TDW? hab den für ca 27k weggehen sehen und der ist wesentlich mehr wert man kann aber auch noch coins gewinnen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ich hab doch geschrieben eine seite zuvor... auf xbox gibt es schon ein "Anstehend" Tunier vorhin waren es noch 10h .. Preis 2 Gold Sets und KEINE Einschränkungen kannst mit jeder mannschaft spielen wie du willst Auf der PS3 hab ichs auch gesehen. Scheint aber nur online und nicht offline zu sein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Auf der PS3 hab ichs auch gesehen. Scheint aber nur online und nicht offline zu sein -.- ja stell dir doch mal vor die ganzen leute die den ganzen tag dann offline cups spielen... die bekommen ja für das normale spielen münzen + 1 gold set bspw offline... wenn die da dann auch noch was gutes ziehen is das ja echt krass... ok man kann echt pech haben und nur müll bei 20 tunieren haben aber naja finds schon besser das es nur online ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Das Turnier ist auf der neuen Stufe Ulitimativ oder so. Legende + 100 Chemie. Das werden nicht alle offline Spieler gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri_Lowell Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 wenn die sowas wie die Sivler Kick-Offs o. Bronze Kick-Offs beibehalten bin ich immer fürn gechilltes Ründchen offline zu haben wenn mich die Gegner aufgrund ihrer "Fairness" zu sehr aufgeregt haben.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Welche Tuniere sind aktuell zu empfehlen bzw. gibt es überhaupt ein gutes momentan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 hi hat schon einer das tunier gewonnen wo man die 2 gold sets gewinnen kann, wenn ja was für welche kann man gewinnen ps. habs gestern abend mal ausprobiert und habe 3:8 gegen PORTO verloren hat aber auch derbe gehackt mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 hi hat schon einer das tunier gewonnen wo man die 2 gold sets gewinnen kann, wenn ja was für welche kann man gewinnen ps. habs gestern abend mal ausprobiert und habe 3:8 gegen PORTO verloren hat aber auch derbe gehackt mfg die packs sind soweit ich weiß die für 5.000 also nicht wirklich besonders toll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 die packs sind soweit ich weiß die für 5.000also nicht wirklich besonders toll.... lol, das lohnt sich ja mal gar nicht. Dann ist die seltene Karte sowieso wieder ein Vertrag edit: die Web-App geht übrigens wieder, bin gerade drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hey, merkt man einen Unterschied von Poldi if zu sif ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ist das normal mit der neuen Sicherheitsfrage oder wieder Fake und Betrug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerrardo8 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ja sollte normal sein, war ja im Spiel und nicht über das Network, war ja außerdem nur ne Sicherheitsfrage und nichts nach nem Passwort doer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 welchen spieler lohnt es sich für 15k sk ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 kaka özil und lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.