Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

http://www.futhead.com/12/compare/9928/9141

wenn findet ihr besser? klar, von den werten her müsste ich eigentlich denis IF kaufen, aber yakubu SIF hat immerhin 4 sterne beim schwachen fuß. beide haben 99 shot power.

Von den Werten würd ich eher Denis nehmen, kommt aber auch aufs Finishing an. Und 2* Spezialbewegungen ist schon sehr wenig :D (Sofern dir das nicht egal ist)

Von den Werten würd ich eher Denis nehmen, kommt aber auch aufs Finishing an. Und 2* Spezialbewegungen ist schon sehr wenig :D (Sofern dir das nicht egal ist)

bin nicht wirklich ein skiller, nur sollte der spieler schon ein bisschen beweglich sein & eine gute ballkontrolle haben, da ich gerne reinziehe. gerade gesehen, dass die beweglichkeit nur 70 ist, dafür aber die ballkontrolle 88 von denis ^^ werde wohl denis nehmen und wenn er nicht gefällt, kommt yakubu einfach :D

Kommen die neuen Turniere morgen früh wirklich?

ich hab doch geschrieben eine seite zuvor... auf xbox gibt es schon ein "Anstehend" Tunier vorhin waren es noch 10h .. Preis 2 Gold Sets und KEINE Einschränkungen kannst mit jeder mannschaft spielen wie du willst

ich hab doch geschrieben eine seite zuvor... auf xbox gibt es schon ein "Anstehend" Tunier vorhin waren es noch 10h .. Preis 2 Gold Sets und KEINE Einschränkungen kannst mit jeder mannschaft spielen wie du willst

Bei der PS3 genauso!

Gerrard IF gibt es tatsächlich, gerade einen auf dem Markt gesehen, aber 5Mio zahlt keiner!

Auf der PS3 hab ichs auch gesehen. Scheint aber nur online und nicht offline zu sein -.-

Auf der PS3 hab ichs auch gesehen. Scheint aber nur online und nicht offline zu sein -.-

ja stell dir doch mal vor die ganzen leute die den ganzen tag dann offline cups spielen... die bekommen ja für das normale spielen münzen + 1 gold set bspw offline... wenn die da dann auch noch was gutes ziehen is das ja echt krass... ok man kann echt pech haben und nur müll bei 20 tunieren haben aber naja

finds schon besser das es nur online ist

hi hat schon einer das tunier gewonnen wo man die 2 gold sets gewinnen kann, wenn ja was für welche kann man gewinnen ps. habs gestern abend mal ausprobiert und habe 3:8 gegen PORTO verloren hat aber auch derbe gehackt mfg

die packs sind soweit ich weiß die für 5.000

also nicht wirklich besonders toll....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...