ceddy Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 OMG Holebas geht ja ab.thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 OMG Holebas geht ja ab.thx Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri_Lowell Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Is das Update fuer die Playsi schon rauß ? wenn nein, wann wird es erscheinen inkl den turnier updates, etc. Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Is das Update fuer die Playsi schon rauß ?wenn nein, wann wird es erscheinen inkl den turnier updates, etc. Danke im voraus. Nein, noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri_Lowell Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Danke fuer die fixe Nachricht. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Is das Update fuer die Playsi schon rauß ?wenn nein, wann wird es erscheinen inkl den turnier updates, etc. Danke im voraus. Also ich hab vorhin ein Uptade downloaden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri_Lowell Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ok, klingt interessant, werde leich mal reinschaun' & ebenfalls ein statement hier ablegen guys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich habs vorhin auch laden müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Nein, noch nicht. Klar das war heute morgen schon draußen nur die neuen Turniere kommen erst morgen früh... Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri_Lowell Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hete morgen schon ? ich hab davon nichts gemerkt..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Klar das war heute morgen schon draußen nur die neuen Turniere kommen erst morgen früh...Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Kann daran liegen das ich es ohne Patch gestartet habe. Was soll der Mist? Ich habe ein Trainer mit der richtigen Aufstellung und alle meine Spieler haben eine Chemie von 9, außer Luiz und Kompany (7) und ich habe eine Gesamtchemie von 81! Ohne Trainer ergibt sich eine Gesamtchemie von 94. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Kann daran liegen das ich es ohne Patch gestartet habe. Was soll der Mist? Ich habe ein Trainer mit der richtigen Aufstellung und alle meine Spieler haben eine Chemie von 9, außer Luiz und Kompany (7) und ich habe eine Gesamtchemie von 81! Ohne Trainer ergibt sich eine Gesamtchemie von 94. Da hat EA mal wieder Top Arbeit abgeliefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri_Lowell Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 MademyDay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Da hat EA mal wieder Top Arbeit abgeliefert. Und wie Die haben sich eindeutig die falsche Branche ausgesucht. Die kriegen nicht einmal ein Patch hin, ohne das was anderes leiden muss Die sollten Versicherungskaufmänner werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Und wie Die haben sich eindeutig die falsche Branche ausgesucht. Die kriegen nicht einmal ein Patch hin, ohne das was anderes leiden muss Die sollten Versicherungskaufmänner werden! Nein , wär denen zu schwer. Wär ja echt froh über ein Schuh-Patch ( wie bei PES ) oder paar mal Frisuren Patch ( bei einigen spielern) aber das kann man nicht erwarten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Daher gibt es ab 2013 nur einen Weg --> PES! Hab nach Jahren wieder ein Fifa gekauft. Ok UT ist einfach genial, aber allein das Momentum nervt mich extremst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Gibt es schon früh-Infos zum TOTW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 GK: Howard, Everton - 81>84 RB: Juanfran, Atlético de Madrid - 79>82 CB: Vertonghen, Ajax - 80>85 CB: Samuel, Inter - 85>87 RM: Robben, Bayern München - 90>91 CM:Schøne, NEC - 75>79 CAM: Izmailov, Sporting CP - 80>82 LM: Ménez, Paris Saint-Germain - 81>83 RW: Hoilett, Blackburn Rovers - 76>80 ST: Gomez, Bayern München - 86>89 ST: Uche, Espanyol - 72>74 SUBS GK: Baumann, SC Freiburg - 77>80 CB: Heitinga, Everton - 76>79 CB: Paletta, Parma - 74>78 CAM: Coutinho, RCD Espanyol - 74>78 ST: Forte, Notts County - 60>64 ST: Butin, FC Sochaux - 62>64 RW: Routledge, Swansea City - 74>79 Menez und Gomez <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Sorry aber bis auf die Farben der Linien und das Turnier Menü haben se nix geändert...Spiel freezed immer noch wenn der Gegner abbricht, ersteigert man ne Karte steht dran "die Auktion ist abgelaufen" oder so...gar nix aber gar nix können die... Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Sorry aber bis auf die Farben der Linien und das Turnier Menü haben se nix geändert...Spiel freezed immer noch wenn der Gegner abbricht, ersteigert man ne Karte steht dran "die Auktion ist abgelaufen" oder so...gar nix aber gar nix können die...Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Morgen ist auch noch ein Tag Wie ich das verstanden habe sollen morgen doch die eher aufs Spiel bezogenen Neuerungen kommen, heute nur das optische, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.