phlpp97 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Auf der Box ist das neue Fifa Update draußen.Abgesehen von den neuen Farben bei den Verbindungslinien und bei den Formationen/Positionen ist mir noch nicht groß was aufgefallen. Also bei keiner Verbindung ist jetzt eine rote Linie (vorher Schwarz) bei normaler Verbindung (also selbe Liga/Nation, sonst nichts gemeinsam) sind jetzt Gelb (vorher Dunkelgrün) und eine perfekte Verbindung ist bei Hellgrün geblieben. Bei den Formationen/Positionen, ist es ähnlich: RM auf LM ist jetzt Gelb, statt Dunkelgrün. RM im 4-1-2-1-2 im 4-2-2 ist ebenfalls Gelb statt dunkelgrün. Neu ist sonst nur noch das es jetzt auf der UT Startseite eine "Tauschinfo" gibt, die einen kleinen Überblick gewährt über erhaltene Angebote, ob man überboten wurde etc. Tuniere gibt es, bis jetzt, keine neuen. Weder On- noch Offline. Squad Builder vergessen. Die Turniere kommen erst, wenn da Update auch für die PS3 ausgerollt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 wann gibt es wieder TDW? Und wo kann man die im Internnet sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Squad Builder vergessen. Die Turniere kommen erst, wenn da Update auch für die PS3 ausgerollt wurde. Was meinst du? Ich kann jetzt nur, wenn ich ein neues Team erstelle, die Aufstellung von einem Assistenten machen lassen. Der macht aber im Grunde nichts anderes als die besten Spieler deines Vereins zusammen zu würfeln, wenn es halbwegs passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 wann gibt es wieder TDW?Und wo kann man die im Internnet sehen? Jeden Mittwoch kommt ein neues raus. Hier kannst du es anschauen: http://forum.ea.com/de/posts/list/883805.page Wird aber erst um ca. 17-19 Uhr veröffentlicht im EA Forum jeden Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Jeden Mittwoch kommt ein neues raus. Hier kannst du es anschauen: http://forum.ea.com/de/posts/list/883805.page Wird aber erst um ca. 17-19 Uhr veröffentlicht im EA Forum jeden Mittwoch. Okaay Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Sind das spezielle Turniere die mehr Coins bringen oder standard Turniere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Sind das spezielle Turniere die mehr Coins bringen oder standard Turniere? es gibt jetzt auch Packs als Preise. Außerdem wird man bei manchen Turnieren nach einer bestimmten Anzahl von Niederlagen (also Turnierspiele in dem Turnier) von dem Pokal ausgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 es gibt jetzt auch Packs als Preise. Außerdem wird man bei manchen Turnieren nach einer bestimmten Anzahl von Niederlagen (also Turnierspiele in dem Turnier) von dem Pokal ausgeschlossen. für immer ausgeschlossen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 für immer ausgeschlossen ??? Nur für das jeweilige Turnier. Aber auch nur die Sonderturniere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Nur für das jeweilige Turnier. Aber auch nur die Sonderturniere. aso dachte schon so für diese stanardtuniere hab taiwo heute morgen bevor web app geschlossen für 2000 und paar gequetschte ergattert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 was ein turnier bei dem man packs gewinnt? freu mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 was ein turnier bei dem man packs gewinnt? freu mich drauf Man kriegt dann statt Münzen Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Man kriegt dann statt Münzen Packs. kommt ja auch drauf an was für packs ;D hab so das gefühl am anfang kommt wieder eins mit hohem gewinn wie n 7,5k pack oder sowas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 kommt ja auch drauf an was für packs ;D hab so das gefühl am anfang kommt wieder eins mit hohem gewinn wie n 7,5k pack oder sowas ^^ Und dann Mini-Gold oder so ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Und dann Mini-Gold oder so ne? ja dann anchher hab ich echt so gefühl wie immer erst alle so "geile turniere" und am ende yeah ein mini gold set.... oder wooooooh ein mini silber set Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Es sieht nach einem Gerrard IF aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Es sieht nach einem Gerrard IF aus. Wie krass. *_* Wird aber sicher viel zu teuer. Wenn er überhaupt kommt, ist ja immerhin schon Dienstag Abend... ob EA da so schnell arbeiten kann bzw. dieses Spiel überhaupt miteinbezieht bezweifle ich etwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wie krass. *_*Wird aber sicher viel zu teuer. Wenn er überhaupt kommt, ist ja immerhin schon Dienstag Abend... ob EA da so schnell arbeiten kann bzw. dieses Spiel überhaupt miteinbezieht bezweifle ich etwas... Naja, es ist ja aber ein ganz normales Ligaspiel. Könnte drinne sein. Abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hab mir auch mal wieder ein neues Team gebastelt http://www.futhead.com/12/squad/1089 Chemie is natürlich 100 und net 81 wie dort steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hab mir auch mal wieder ein neues Team gebastelt http://www.futhead.com/12/squad/1089Chemie is natürlich 100 und net 81 wie dort steht Mach lieber so: http://www.futhead.com/12/squad/191267 Damit du deine Chemie hochkriegst musst du die Positionen einstellen. MS auf ZM = falsche Position = weniger Chemie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.