Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Hey Ihrs,

mal ne unprofessionelle frage zwischendurch..

was ist ein IF NIF und da war doch noch irgend ne abkürzung?

hab erstmal mit fifa angefangen und muss mich noch reinfinden.

aber mit den bezeichnungen kann ich irgendwie nicht all zu viel anfangen..

danke schonmal im vorraus

Gruß Pitty

Hey Ihrs,

mal ne unprofessionelle frage zwischendurch..

was ist ein IF NIF und da war doch noch irgend ne abkürzung?

hab erstmal mit fifa angefangen und muss mich noch reinfinden.

aber mit den bezeichnungen kann ich irgendwie nicht all zu viel anfangen..

danke schonmal im vorraus

Gruß Pitty

IF = InForm

SIF = Second InForm

TIF = Third InForm

...

NIF = Nicht InForm

InForm Spieler (Schwarze Karten) -> sind bzw. waren im TdW (Team der Woche) (Oder English TOTW (Team of the Week))

Wollte hier mal fragen, ob ihr ähnliche Spieler wie Arnautovic kennt? (Silber- oder Goldspieler)

Also groß, technisch stark, im Abschluss gut, zweikampfstark und auch schnell (mindestens Tempo 79). Ballkontrolle ist mir ebenfalls sehr wichtig. Außerdem sollte der schwache Fuß 4 oder 5 Sterne haben.

Suche nämlich einen guten Sturmkollegen für Arnautovic und da konnte ich in der Buli bis auf Schürrle (stark, aber nicht ideal) nichts finden. ^^

Derzeit stürmt Arnautovic mit Lukaku. Außerdem habe ich mir vorhin zwei neue "Testspieler" gekauft: Honda (als ST) und Aubameyang IF.

Würde mich freuen, wenn euch da wer einfällt. Liga und Nation ist egal, Chemie 6 muss/ sollte reichen. ^^

Wollte hier mal fragen, ob ihr ähnliche Spieler wie Arnautovic kennt? (Silber- oder Goldspieler)

Also groß, technisch stark, im Abschluss gut, zweikampfstark und auch schnell (mindestens Tempo 79). Ballkontrolle ist mir ebenfalls sehr wichtig. Außerdem sollte der schwache Fuß 4 oder 5 Sterne haben.

Suche nämlich einen guten Sturmkollegen für Arnautovic und da konnte ich in der Buli bis auf Schürrle (stark, aber nicht ideal) nichts finden. ^^

Derzeit stürmt Arnautovic mit Lukaku. Außerdem habe ich mir vorhin zwei neue "Testspieler" gekauft: Honda (als ST) und Aubameyang IF.

Würde mich freuen, wenn euch da wer einfällt. Liga und Nation ist egal, Chemie 6 muss/ sollte reichen. ^^

Spontan fallen mir Torres, Benzema und Balotelli ein ;)

Spontan fallen mir Torres, Benzema und Balotelli ein ;)

Torres und Benzema sind mir zu Mainstream, aber Balotelli IF könnte ich probieren. Danke schon mal. :)

Falls euch noch wer einfällt, immer her damit. ^^

Edit: @ rapid22

Hm, stimmt, komplett vergessen. Ist zwar auch zu Mainstream, aber den hatte ich noch nie in UT und irgendwie finde ich ihn einfach nur krass... mal schauen. :D

IF = InForm

SIF = Second InForm

TIF = Third InForm

...

NIF = Nicht InForm

InForm Spieler (Schwarze Karten) -> sind bzw. waren im TdW (Team der Woche) (Oder English TOTW (Team of the Week))

Und dann gibts noch eine Abkürzung "UP".

Diese bedeutet dass es der Spieler ist nach dem Winterupdate.

Also z.B von Schürrle 79 und Schürrle UP ist dann der 80er.

Aber wie nennt man dann einen der runtergemacht wurde? Gibts das bei UT überhaupt?

Und dann gibts noch eine Abkürzung "UP".

Diese bedeutet dass es der Spieler ist nach dem Winterupdate.

Also z.B von Schürrle 79 und Schürrle UP ist dann der 80er.

Aber wie nennt man dann einen der runtergemacht wurde? Gibts das bei UT überhaupt?

Ja, ich glaube, dass ein ungarischer Spieler heruntergesetzt wurde. Im Englischen sagt man halt "downgrade" dazu.

Edit: Der Spieler heißt Krisztian Nemeth. Seine GES wurde runtergesetzt, jedoch sind seine Werte (außer der Schusswert) besser geworden. Etwas eigenartig, aber naja. (Steht halt in der ultimatedb.nl in der Kategorie "January downgrades")

Ja, ich glaube, dass ein ungarischer Spieler heruntergesetzt wurde. Im Englischen sagt man halt "downgrade" dazu.

Edit: Der Spieler heißt Krisztian Nemeth. Seine GES wurde runtergesetzt, jedoch sind seine Werte (außer der Schusswert) besser geworden. Etwas eigenartig, aber naja. (Steht halt in der ultimatedb.nl in der Kategorie "January downgrades")

Oha okay.

Gibts denn Tevez "downgrade" im UT auch?

Weil im Online Modus bei Mann gg Mann ist er bei ManCity von 88 auf 86 runter...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...