NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Sag das mal den Bayern Fans. 80% der Leute, die in die letzten Wochen gehated haben, sehen ihn ihn jetzt wieder den besten deutschen Stürmer. Erfolgsfans halt. Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk Da hast du leider echt. Ich bin auch Bayernfan und ich bin nicht so der gomez fan, er macht nicht die Traumtore aber er steht richtig und haut sie einfach rein deshalb gehört er zu Bayern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ich finde das immer so lächerlich, wenn gesagt wird ,, Gomez kann nix´´Naja 21tore in der höchsten deutschen spielklasse. 6tore in der Champions League. ein stürmer wird doch nach toren gemessen oder etwa nicht ? Habe doch nicht gesagt das er nix kann ... Ich finde nur das er es diese Woche nicht unbedingt ins TDW verdient hat .. weil er nicht wirklich eine Überagende Leistung gebracht hat die man meiner Meinung nach bringen muss um als SIF zu kommen ... Sag das mal den Bayern Fans. 80% der Leute, die in die letzten Wochen gehated haben, sehen ihn ihn jetzt wieder den besten deutschen Stürmer. Erfolgsfans halt. Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk und Meister werden sie jz auch wieder locker .... :facepalm: aber das jz zuvíel Fußballdiskussion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 wird man nicht mehr in der lage sein tauschangebote zu machen ??? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 wird man nicht mehr in der lage sein tauschangebote zu machen ??? -.- So sieht es aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 wird man nicht mehr in der lage sein tauschangebote zu machen ??? -.- Sowie ich es verstanden habe schon, aber nur mit Leuten die in deiner Freundesliste sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 So sieht es aus. Sowie ich es verstanden habe schon, aber nur mit Leuten die in deiner Freundesliste sind... welcher idiot kommt auf sowas inwiefern soll das besser sein nur weils idioten gibt die ihre daten preisgeben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 welcher idiot kommt auf sowas inwiefern soll das besser sein nur weils idioten gibt die ihre daten preisgeben -.- Nein, weil die meisten Tauschangebote Schrott sind. Und das mit dem PSN, man kann auch geaddet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Nein, weil die meisten Tauschangebote Schrott sind. Und das mit dem PSN, man kann auch geaddet werden. Aber Tauschangebote sind trotzdem noch möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Aber Tauschangebote sind trotzdem noch möglich! Weil es noch nicht geupdated wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Aber Tauschangebote sind trotzdem noch möglich! Nur mit freunde toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 http://www.futhead.com/12/squad/167978 Wie kommt man auf so'n sch*iß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 http://www.futhead.com/12/squad/167978Wie kommt man auf so'n sch*iß? Man weiß es nicht. Hahaha, unnötig!!! :'> ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 http://www.futhead.com/12/squad/167978Wie kommt man auf so'n sch*iß? Das sind 410,691c zu viel für dieses Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 http://www.futhead.com/12/squad/167978Wie kommt man auf so'n sch*iß? Ist wohl kaum ernst gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ist wohl kaum ernst gemeint Hat wohl einer gestern nach dem 7-1 gemacht und wollte Starke ein bißchen veräppeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 http://www.futhead.com/12/squad/136540 Da finde ich das hier ja viel geiler als das mit Starke Vorallem wie sie alle in seine Richtung gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hahahaha GEil alle Kucken auf Suarez und den TW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Bräuchte mal bitte kurz eure Hilfe.. hab vor kurzem jemanden gesehen der Giovinco, Fetfatzidis, Montero und Moreno in seinem Team hatte. Aufstellung und den Rest weiß ich leider nicht. Kennt jemand eventuell ein Team was mit den 4 Spielern aufgebaut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Bräuchte mal bitte kurz eure Hilfe..hab vor kurzem jemanden gesehen der Giovinco, Fetfatzidis, Montero und Moreno in seinem Team hatte. Aufstellung und den Rest weiß ich leider nicht. Kennt jemand eventuell ein Team was mit den 4 Spielern aufgebaut ist? Gerade mal für dich gebaut: http://www.futhead.com/12/squad/172273 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Gerade 300k rausgehauen für Packs.. Natürlich nur shit , de besten waren toprak IF und pogrebinyak IF und dzeko und Marcello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.