Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Super, ich kann auch kein UT spielen. Hab mir meine Mannschaft zusammengebaut, alles gut soweit. Wenn ich dann aber z. b. ein offline-Turnier spielen will komme ich auch noch zum Team-Management. Starte ich das Spiel ists vorbei >Freeze!

Versuch mal, bei den Schnelltaktiken, deine Individuelle rauszutun und die Standard Taktik von deinem UT drinn zu lassen. Klingt zwar unglaublich, aber bei mir hats genau das Problem gelöst.

Ich könnte ausrasten. Scheiße EA Server. Heute mittag das Ultimate Team Turnier offline gespielt und mich gegen Lazio hart durchgekämpft. Jetzt will ich die 2. Runde starten und in der Arena hab ich nen Freeze. Niederlage, Verträge weg, kein Geld und das scheiß Turnier schon wieder von Anfang an. Ich könnte echt abkotzen. Das ist genauso so scheiße wie bei es am Anfang bei Fight Night war. Warum bekommt EA das bei keinem Sportspiel in den Griff?

Hey,

könnt ihr mir mal sagen wie ich am besten zocke?

Also ich zocke Spiele (On- und Offline) und Turniere. Und dann verdiene ich mir damit Coins. Und was mache ich damit?

Packs kaufen oder Spieler in Auktionen ersteigern?

Und wenn ich Packs kaufe welche kaufe ich am besten? Und welche Packs kaufe ich wenn ich Verträge brauche?

@ tody

An Deiner Stelle würde ich erstmal ein goldenes Grundteam aufstellen was so Werte zwischen 75 und 78 hat. Die Spieler bekommst Du nachgeschmissen. 200 bis 500 Münzen das Stück. Und dann kannst Du Dich daran machen auf die teureren zu bieten.

Bei den Packs ist das so eine Glückssache. Meist ist nur scheiße drin. Aber wenn Du Glück hast und ziehst ne sehr seltene kann Dich das reich machen. Nur ist die Wahrscheinlichkeit recht gering. Und wenn Du schon ein Paket kaufst, dann das Gold Premium für 7.500 Münzen.

Die Verträge kannst Du unter "Suche Entwicklung" -> Verträge ersteigern. Meist gibst Du ein Gebot für 150 ab und gut ist. Dann hast Du für nen Goldspieler schon 13 Spiele gekauft.

@ The Cannibal

Ich vermute mal 4-3-3, 4-1-2-1-2, 4-4-2 und 4-2-2-2

Jungs mal ne Frage zum Pre Order Bonus :). Hab mir mein Game bei Media Markt geholt, aber die hatten keine Pre Order Boxen mehr (26.09. 3 Tage bevor das Spiel ofiziell raus kommt). Hab mir den Code dann bei einem Kollegen, der ne Xbox hat, besorgt (sind die selben Codes ;)). Habs dann wie hinten beschrieben gemacht und mit dem Code einen Freischalt Code freigeschaltet. Den hab ich wiederrum im Fifa 12 Store unter "Code einlösen" eingegeben (27.09.) und der sagte der Code wäre ok und hat ihn angenommen. Jetzt warte ich immer noch auf meinen Boni :(... hat jemand das selbe Problem + Lösung? Hab im Fifa 12 Store geguckt, im UT Shop mehrmals, auf die UT Web App komm ich nicht, weil es zu voll ist und im PSN Store hab ich geguckt. Ich hab kein schimmer was ich machen soll und ich will nicht das mein Bonus verfällt :(.

Kann mir echt keiner hierzu helfen? Kommt schon bitte :(.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...