bastistar Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 toll 7500 für ein premium goldpaket ausgegeben und nur mist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Super, ich kann auch kein UT spielen. Hab mir meine Mannschaft zusammengebaut, alles gut soweit. Wenn ich dann aber z. b. ein offline-Turnier spielen will komme ich auch noch zum Team-Management. Starte ich das Spiel ists vorbei >Freeze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ich bin in der app aber auf der ps3 ging ja auch nicht und wenn ich jetzt auf der ps3 probiere fliege ich bestimmt aus der ab und komme nicht mehr rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Super, ich kann auch kein UT spielen. Hab mir meine Mannschaft zusammengebaut, alles gut soweit. Wenn ich dann aber z. b. ein offline-Turnier spielen will komme ich auch noch zum Team-Management. Starte ich das Spiel ists vorbei >Freeze! Versuch mal, bei den Schnelltaktiken, deine Individuelle rauszutun und die Standard Taktik von deinem UT drinn zu lassen. Klingt zwar unglaublich, aber bei mir hats genau das Problem gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 bei mir ist weisser screen kommt garnichts leere seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Versuch mal, bei den Schnelltaktiken, deine Individuelle rauszutun und die Standard Taktik von deinem UT drinn zu lassen. Klingt zwar unglaublich, aber bei mir hats genau das Problem gelöst. Alles klar, versuch ich beim nächsten Mal mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich könnte ausrasten. Scheiße EA Server. Heute mittag das Ultimate Team Turnier offline gespielt und mich gegen Lazio hart durchgekämpft. Jetzt will ich die 2. Runde starten und in der Arena hab ich nen Freeze. Niederlage, Verträge weg, kein Geld und das scheiß Turnier schon wieder von Anfang an. Ich könnte echt abkotzen. Das ist genauso so scheiße wie bei es am Anfang bei Fight Night war. Warum bekommt EA das bei keinem Sportspiel in den Griff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hey, könnt ihr mir mal sagen wie ich am besten zocke? Also ich zocke Spiele (On- und Offline) und Turniere. Und dann verdiene ich mir damit Coins. Und was mache ich damit? Packs kaufen oder Spieler in Auktionen ersteigern? Und wenn ich Packs kaufe welche kaufe ich am besten? Und welche Packs kaufe ich wenn ich Verträge brauche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Was sind denn im UT die beliebtesten Aufstellungen? (Und somit die wertvolleren Spieler;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 @ tody An Deiner Stelle würde ich erstmal ein goldenes Grundteam aufstellen was so Werte zwischen 75 und 78 hat. Die Spieler bekommst Du nachgeschmissen. 200 bis 500 Münzen das Stück. Und dann kannst Du Dich daran machen auf die teureren zu bieten. Bei den Packs ist das so eine Glückssache. Meist ist nur scheiße drin. Aber wenn Du Glück hast und ziehst ne sehr seltene kann Dich das reich machen. Nur ist die Wahrscheinlichkeit recht gering. Und wenn Du schon ein Paket kaufst, dann das Gold Premium für 7.500 Münzen. Die Verträge kannst Du unter "Suche Entwicklung" -> Verträge ersteigern. Meist gibst Du ein Gebot für 150 ab und gut ist. Dann hast Du für nen Goldspieler schon 13 Spiele gekauft. @ The Cannibal Ich vermute mal 4-3-3, 4-1-2-1-2, 4-4-2 und 4-2-2-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich hab ein Goldteam ABer irgendwie bleibe ich auf der Stelle stehen und komme nicht voran. ^^Aber ein Vertrag für 150 ist doch teuer oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich hab ein Goldteam ABer irgendwie bleibe ich auf der Stelle stehen und komme nicht voran. ^^Aber ein Vertrag für 150 ist doch teuer oder? komtm drauf an was für ein vertrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hab mal ne Frage was bringt mir ein Cheftrainer mit Tempo 10%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hab mal ne Frage was bringt mir ein Cheftrainer mit Tempo 10%? Dann sind alle deine Spieler 10% schneller, aber wenn du ein Spieler hast der 99 schnell ist, ist er genauso schnell wie davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Dann sind alle deine Spieler 10% schneller, aber wenn du ein Spieler hast der 99 schnell ist, ist er genauso schnell wie davor. Für ein spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Für ein spiel? ne so lange der trainer bzw manager einen vertrag hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Man oh man arteta für 15.000 verkauft und dann wieder zwei goldpacks gekauft und wieder nur Schrott drin. Ein brauchbarer Spiele kommt immer alle 7 Packs oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hat jemand Pato, Neymar, Dani Alves, Thiago Silva oder Hulk??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hat jemand Pato, Neymar, Dani Alves, Thiago Silva oder Hulk??? Falscher thread aber ich hab keita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Jungs mal ne Frage zum Pre Order Bonus . Hab mir mein Game bei Media Markt geholt, aber die hatten keine Pre Order Boxen mehr (26.09. 3 Tage bevor das Spiel ofiziell raus kommt). Hab mir den Code dann bei einem Kollegen, der ne Xbox hat, besorgt (sind die selben Codes ). Habs dann wie hinten beschrieben gemacht und mit dem Code einen Freischalt Code freigeschaltet. Den hab ich wiederrum im Fifa 12 Store unter "Code einlösen" eingegeben (27.09.) und der sagte der Code wäre ok und hat ihn angenommen. Jetzt warte ich immer noch auf meinen Boni ... hat jemand das selbe Problem + Lösung? Hab im Fifa 12 Store geguckt, im UT Shop mehrmals, auf die UT Web App komm ich nicht, weil es zu voll ist und im PSN Store hab ich geguckt. Ich hab kein schimmer was ich machen soll und ich will nicht das mein Bonus verfällt . Kann mir echt keiner hierzu helfen? Kommt schon bitte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.