Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ok , Herzlichen Danke ich Werde das mal Ausprobiern Gruß Probier es mal aus, bei mir war auch einer verletzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hier mal mein Team: http://www.futhead.com/12/squad/164222 verbesserungsvorschläge? Bin mit Schürrle nicht so zufrieden Schürrle >> Gomez? Rafinha>>Piszczek lohnt sich das? Bastians>> guter LV? Bender>>..? Oder doch ganz andere vorschläge? Was ist eure meinung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Das TOTY kam ja schon im Winter.Erst in FIFA 13 kommt das nächste. Er meint wohl das TOTL. Das erscheint Ende Mai. Dann gibt es für je eine Woche das TOTL der BPL, La Liga, Bundeslifa, Serie A, Ligue 1 und Rest der Welt zu ziehen. Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hier mal mein Team:http://www.futhead.com/12/squad/164222 verbesserungsvorschläge? Bin mit Schürrle nicht so zufrieden Schürrle >> Gomez? Rafinha>>Piszczek lohnt sich das? Bastians>> guter LV? Bender>>..? Oder doch ganz andere vorschläge? Was ist eure meinung? Schürrle ist eig. gut, ansonsten nimm Gomez. Würde LV Aogo oder den Pander IF glaub ich. Statt Bender evtl. Ballack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Warum gibt es kein Galatasaray in FUT? Die sind doch bei FIFA dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Warum gibt es kein Galatasaray in FUT? Die sind doch bei FIFA dabei. Weil nur Teams dabei sind, die in einer kompletten Liga enthalten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Weil nur Teams dabei sind, die in einer kompletten Liga enthalten sind. Falsch. Sonst würde es auch nicht Olympiakos Priäus, Panathinaikos, Kaizer Chiefs etc. geben, da diese Ligen auch nicht in FIFA 12 dabei sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Für wie viel kann ich gerrad (4-2-2-2) zom verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Für wie viel kann ich gerrad (4-2-2-2) zom verkaufen? Futhead sagt 145,709 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Mh, ich kann meine Spieler nicht vor dem Spiel auswechseln, dann werde ich immer aus UT gekickt -.- hat das jemand auch noch? Oder kennt jemand eine Lösung? Spiel beenden und neustarten. Kann mir jemand die Ingame werte von Van Persie Up sagen? [url=http://www.youtube.com/watch?v=OQlSGOaptO0]Fifa 12 Ultimate Team Upgraded van Persie (RVP) in-game stats - YouTube[/url] When you are outbid on an auction, the new amount will be highlighted in red beside the current bid. This is to warn you of a potential drastic change in bid prices where some people have been tricked in to losing many coins.Beste Neuerung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Futhead sagt 145,709 Futhead lügt der steht überall auf 130 sk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 [Warum gibt es kein Galatasaray in FUT? Die sind doch bei FIFA dabei.] Frage noch nicht beantwortet Und: Vieiriha (oder so ) oder Kagawa NIF Wer ist besser in 4-2-3-1? (Beide 9 Chemie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Falsch. Sonst würde es auch nicht Olympiakos Priäus, Panathinaikos, Kaizer Chiefs etc. geben, da diese Ligen auch nicht in FIFA 12 dabei sind! Man kann keine Spieler von Olympiakos, Kaizer Chiefs usw. kaufen. Und eben auch nicht von Galatasaray. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 [Warum gibt es kein Galatasaray in FUT? Die sind doch bei FIFA dabei.] Frage noch nicht beantwortet Hängt mit dem Manipulationsskandal zusammen oder so. Man kann keine Spieler von Olympiakos, Kaizer Chiefs usw. kaufen. Und eben auch nicht von Galatasaray. Holebas (IF) zB spielt bei Olympiakos und die Kaizer Chiefs gibt es auch in UT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hier mal mein Team:http://www.futhead.com/12/squad/164222 verbesserungsvorschläge? Bin mit Schürrle nicht so zufrieden Schürrle >> Gomez? Rafinha>>Piszczek lohnt sich das? Bastians>> guter LV? Bender>>..? Oder doch ganz andere vorschläge? Was ist eure meinung? Statt Schürrle kannst auch Lewandowski SIF (Kostet etwa 15k), Gomez (etwa 5k), oder Pizza SIF (25k) nehmen. Das sind meine Favoriten. Neben Bastians kannste noch Schmelzer holen und Pander nehmen. Der IF wäre wohl der beste, aber steht fast immer überteuert drin. (50k! ) Piszczek lohnt sich definitiv, doch mir ist Lahm trotzdem lieber. ^^ (15k) Könntest ja auch Lahm und "Pisse" auf links und rechts stellen. Dafür nimmt man aber eben eine 7er Chemie beim LV hin. Neben Bender finde ich noch Gustavo UP, Ballack und als reserve Träsch richtig klasse. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Man kann keine Spieler von Olympiakos, Kaizer Chiefs usw. kaufen. Komisch, dass ich ich schon paar Mal Djebbour gezogen und gekauft habe. Gibt übrigens sogar einen IF von Olympiakos: Jose Holebas. Ach, und einen Bug gibt's bei einem Spieler von Olympiakos auch noch, aber dazu sag ich mal lieber nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ok, sorry. Nehme alles zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Komisch, dass ich ich schon paar Mal Djebbour gezogen und gekauft habe. Gibt übrigens sogar einen IF von Olympiakos: Jose Holebas. Ach, und einen Bug gibt's bei einem Spieler von Olympiakos auch noch, aber dazu sag ich mal lieber nichts. Es gibt sogar noch Mirallas IF und Mellberg IF. Und bei Panathinaikos z.B. auch noch Leto IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Gomez SIF anoyone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Gomez SIF anoyone? Der hat's sich aber wirklich verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.