RP_Alexis__9 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich zitiere von Google Übersetzter:^^ "Neue Preis-Typen haben mit zusätzlichen Packs und Gegenstände hinzugefügt"Das heißt dann wohl, neue Packs, mehr Geld €A halt ^^ Aber neue gegenstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 €A halt ^^Aber neue gegenstände Ja, wird aber keine Karte von ST--> RF sein sondern bestimmt Fittness+8 jetzt oder sowas ^^ Aber die Chemie wird nun anders angezeigt: Keine Verbindung: Rot; Mittelmäßig:Organge; Gut: Grün Vorher wars ja: Nichts/Grün/Hellgrün(leuchtend) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ja, wird aber keine Karte von ST--> RF sein sondern bestimmt Fittness+8 jetzt oder sowas ^^Aber die Chemie wird nun anders angezeigt: Keine Verbindung: Rot; Mittelmäßig:Organge; Gut: Grün Vorher wars ja: Nichts/Grün/Hellgrün(leuchtend) Aber funktion bleibt gleich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Aber funktion bleibt gleich ? Ja denke ich mal schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ja denke ich mal schon Ich find aber besser wenn man die verbindungen sieht , dann muss man nicht so viel denken haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich find aber besser wenn man die verbindungen sieht , dann muss man nicht so viel denken haha Haha stimmt, ich kenn dich ja schon, einfach ist immer besser Obwohl du es manchmal auch gerne kompliziert machst, in sachen Signatur kopieren erklären xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ja, der Link ist erlaubt.Dankeschön Hey, cool'er link danke Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Kein Problem jop, hast auch alles verstanden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 jop, hast auch alles verstanden ? Jap soweit dank Google Wird richtig Geil, auf die neuen Belohnungen bin ich gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hallo, Ich habe eine Frage bei mir geht seid heute morgen UT nicht ,also immer wenn ich tunier starte und dann Zum Spiel dann steht da " es ist ein Fehler bei der Kumminkation mit den FUT server aufgetreten"Und kurz davor hatte ich ein Spiel gespielt ! Warum ist das so? & Wie kann ich das beheben ? Lg Massi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 To better keep you protected, you can now only send trade offers to friends. Naja, ob ich das jetzt so toll finden soll?? Und neue Karten ist natürlich eine hammer Idee, damit man in 7,5k und 15k Packs noch weniger Spieler zieht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Naja, ob ich das jetzt so toll finden soll??Und neue Karten ist natürlich eine hammer Idee, damit man in 7,5k und 15k Packs noch weniger Spieler zieht ... Sehe ich auch so. Wenn ich meinen Santana IF dann endlich habe, werde ich meine restlichen Coins einfach in Packs verballern, in der Hoffnung jetzt noch was gutes zu ziehen. Bald wird das ja noch schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 An welchem Tag kommt das TOTY raus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 An welchem Tag kommt das TOTY raus ? Das TOTY kam ja schon im Winter. Erst in FIFA 13 kommt das nächste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hallo,Ich habe eine Frage bei mir geht seid heute morgen UT nicht ,also immer wenn ich tunier starte und dann Zum Spiel dann steht da " es ist ein Fehler bei der Kumminkation mit den FUT server aufgetreten"Und kurz davor hatte ich ein Spiel gespielt ! Warum ist das so? & Wie kann ich das beheben ? Lg Massi Push Brauch Hilfe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 An welchem Tag kommt das TOTY raus ? Das TOTY kam ja schon im Winter.Erst in FIFA 13 kommt das nächste. Das World XI-Team, wird jedes Jahr, beim Ballon d`Or bekannt gegeben. Anschließend, gibt es diese Spieler, als TOTY zu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hallo,Ich habe eine Frage bei mir geht seid heute morgen UT nicht ,also immer wenn ich tunier starte und dann Zum Spiel dann steht da " es ist ein Fehler bei der Kumminkation mit den FUT server aufgetreten"Und kurz davor hatte ich ein Spiel gespielt ! Warum ist das so? & Wie kann ich das beheben ? Lg Massi hi massi, also meine vermutung ist das ein spieler bei dir verletzt ist. ich hatte nämlichauchmal das problem wie du das jedesmal wenn ich spiel starten wollte das dieser fehler auftratt und ich automatisch von FUT abgemeldet wurde. dann habe ich einfach alle spieler auf dem feld in der mannschaft mit den aufder auswechselbank und reserve ersetzt und siehe da es ging und dann sehe ich nach dem spiel das ein spieler in der auswechselbank verletzt ist was vorher aber nicht angezeigt wurde. also probierdas mal aus vielleicht liegt es ja daran. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 The Bid button will be delayed for 2 seconds if you have been outbid. This ensures everyone has fair time to review the latest bid. Aus den Update-Notes die für Ultimate Team Web-App. Sehr gute Neuerung, damit sollte den Leuten ein Riegel vorgeschoben werden, die kurz vor Ende den Preis in die höhe treiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Sehr gute Neuerung, damit sollte den Leuten ein Riegel vorgeschoben werden, die kurz vor Ende den Preis in die höhe treiben. Finde ich gut so. Hätte ich gestern auf der Web-App auf einen Ribery geboten, wäre ich evtl. auch drauf reingefallen. Da hat tatsächlich einer statt 49k mal 149k reingehauen, aber an der PS3 muss man zum Glück bestätigen, dass man bieten möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 hi massi, also meine vermutung ist das ein spieler bei dir verletzt ist. ich hatte nämlichauchmal das problem wie du das jedesmal wenn ich spiel starten wollte das dieser fehler auftratt und ich automatisch von FUT abgemeldet wurde. dann habe ich einfach alle spieler auf dem feld in der mannschaft mit den aufder auswechselbank und reserve ersetzt und siehe da es ging und dann sehe ich nach dem spiel das ein spieler in der auswechselbank verletzt ist was vorher aber nicht angezeigt wurde. also probierdas mal aus vielleicht liegt es ja daran. gruß Ok , Herzlichen Danke ich Werde das mal Ausprobiern Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.